Teil 14

13 2 0
                                    

Paulus schreibt: 

Vergesst nicht, dass ich im Gefängnis bin. Betet für uns, damit Gott uns die Möglichkeit gibt, sein Geheimnis zu verkünden: Die Botschaft von Christus, für die ich hier im Gefängnis sitze. Lasst euch dadurch nicht vom Gebet abbringen und vergesst dabei nicht Gott, zu danken.

Kolosser 4, 18, 3, 2



Jesus Christus spricht: "Wenn die Menschen euch hassen, so vergesst nicht, dass sie mich schon vor euch gehasst haben, deshalb werden sie euch verfolgen, weil sie mich verfolgt haben.

Johannes 15, 18



Andere, die auch Gott vertrauten wurden gequält und zu Tode gefoltert. Wieder andere wurden verhöhnt und misshandelt, weil sie an Gott festhielten. Man legte sie in Ketten und warf sie ins Gefängnis. Heimatlos zogen sie umher, hungrig, verfolgt und misshandelt.

Hebräer 11, 35-37



Tröstet, tröstet mein Volk, sagt euer Gott.

Jesaja 40, 1



Helft anderen Christen, die in Not geraten sind.

Römer 12, 13



Solange uns noch Zeit bleibt, wollen wir allen Menschen gutes tun. Vor allem aber denen, die mit uns an Jesu Christus glauben.

Galater 6, 10



Danke, für das lesen dieser Geschichte und dieses Zeugnisse.

OpenDoors ist eine christliche Hilfsorganisation und hilft verfolgen Christen weltweit und kann auch noch weitere Hilfe gebrauchen!

Eine gefährliche BibelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt