Kapitel 01.

74 7 3
                                    

Jungkook POV

"Sie verwechseln mich! Ich bin nicht Jeon Jeongguk, sondern Kang Jungkook und meine Eltern haben mich nicht entführt!" Versuchte ich den Polizisten zu erklären, nur leider glaubten sie mir kein Wort.

"Mister Jeon, wir haben Ihnen alle Beweise eben vorgelegt, es spricht alles dafür das sie der Prinz sind-" "NEIN! Hören sie auf damit und lassen sie mich und meine Eltern endlichen gehen!" verzweifelt schaute ich ihn an, er seufzte nur und schüttelte mitleidig mit dem Kopf. "Es tut mir leid, aber ihre 'Eltern' werden wahrscheinlich für lange Zeit ins Gefängnis müssen." sagte er und dann war es auch bei mir endgültig vorbei, ich ließ meine Tränen einfach laufen die ich die ganze Zeit versucht habe zurück zu halten.

"Eomma, Appa!" rief ich als sie gerade an der Tür vorbei gingen in dessen Zimmer ich mich befand. Ich sprang auf und rannte schnell zu ihnen und klammerte mich an sie. "Jungkook mein kleiner Schatz, hör nicht auf diese Leute, ja? Nichts davon ist wahr." sagte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf die Wange, ehe sie weiter geschubst wurden und ich auch festgehalten wurde damit ich ihnen nicht hinterher gehen konnte.

"Ihre Eltern werden gleich da sein und werden sie mit nach Hause nehmen." erklärte mir der Polizist. "Sie haben meine Eltern gerade verhaftet!?" schrie ich ihn an, ich fühlte mich noch nie so überfordert und hilflos wie gerade. "Ich meine auch ihre leiblichen Eltern Königin und König Jeon." sagte er, was einen kalten schauer meinen Rücken runterlaufen ließ.

Das konnten die doch nicht ernst meinen.. Ich will zu keiner fremden Familie und das auch noch das Königspaar, in welchem Alptraum ich auch gefangen bin, ich möchte so schnell wie möglich aufwachen.

_____

"Guten Tag Mister und Misses Jeon." verbeugte sich der Polizist vor dem Königspaar. Sie verbeugten sich ebenfalls und kamen dann langsam auf mich zu, während ich den Kopf gesenkt hatte und stumm auf den Boden vor mir schaute. "Jeongguk mein Liebling. Wir haben dich so unendlich vermisst." sagte die Frau und wollte meine Hand nehmen nachdem sie sich zu mir runter gebeugt hatte, allerdings zog ich diese schnell weg, was sie leise seufzen ließ.

"Ich heiße Jungkook." sagte ich mit einer ziemlich brüchigen Stimme, da diese durch das viele weinen leicht angeschlagen war.

Die Beiden setzten sich dann neben mich auf die Stühle, wobei ich aber sofort ein bisschen weiter weg von ihnen rückte. Sie klären noch das weitere Verfahren mit den Polizisten, allerdings hörte ich gar nicht erst zu sondern schaute einfach aus dem Fenster und beobachtete den Sonnenuntergang.

_____

Hope you like the story♡

unknown prince | [Taekook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt