Kapitel 16.

34 4 4
                                    

Jungkook POV

Müde drückte ich mein Kopf in das Kissen, ich war einfach jetzt schon so erledigt und dabei hat der Ball noch nicht mal angefangen, meine Kopfschmerzen machten das ganze auch keinen falls besser, im Gegenteil.

"Herein." antwortete ich als jemand an meiner Tür klopfte. "Hey mein kleiner, geht es dir nicht gut?" fragte meine Mutter mich und setzte sich neben mich aufs Bett und streichelte mir durch meine Haare, ich schüttelte auf ihre Frage nur mit dem Kopf. "Ich habe nur ein wenig Kopfschmerzen." ein wenig wäre toll..., nach einer Weile drehte ich mich wieder auf den Rücken und schaute zu ihr, sie legte ihre Hand kurz auf meine Stirn und schien deutlich besorgt. "Du glühst ja richtig, sollen wir das heute lieber absagen?" fragte sie mich. 

"Ist schon okay, ich werde wahrscheinlich sowieso nicht lange da sein." lächelte ich schwach. Meine Mutter ging nachdem sie mir noch eine Kopfschmerztablette gebracht hat auch wieder, weil ich mich so langsam fertig machen musste. Seokjin hatte mir auch schon geschrieben das er bald da sein wird. 


>> später


Nervös kratzte ich mal wieder an meinen Hände, das war wirklich nicht die beste Angewohnheit die ich hatte, einmal war ich sogar so nervös das ich sie mir leicht blutig kratzte und es nicht mal bemerkte. Erst als mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat spürte ich den Schmerz. 

Meine Eltern und ich würden gleich zusammen die Gäste begrüßen, unter ihnen auch meine Freunde. Seokjin war vorhin noch kurz bei mir gewesen, bevor die anderen gekommen sind. Ein kurzer Blick auf mein Handy verriet mir auch, das die anderen mich schon mehrmals angeschrieben habe wo ich den bleibe. 

Ich könnte mich auch innerlich selber dafür schlagen das ich es ihnen nicht vorher gesagt habe, aber ich konnte meine Angst einfach nicht überwinden, ich meine es war doch eigentlich nichts schlimmes, warum machte ich mir dann so viele sorgen über ihre Reaktion. Naja jetzt konnte ich es eh nicht mehr ändern. Augen zu und durch. 

"Bereit mein kleiner?" fragte mich meine Mutter und ich nickte nur kurz. Es wird schon alles gut gehen. Zumindest versuchte ich mir das einzureden. 

Meine Mutter legte ihren Arm um meine Taille und ging dann mit meinem Vater und mir in den Raum, während ich in der Mitte von ihnen lief. Ich merkte sofort wie alle ruhig würden und mich regelrecht angafften. Ich versuchte einfach nur wenig den Leuten ins Gesicht zu schauen wie möglich,  auch wenn das nicht wirklich als Höflich galt. 

"Guten Abend, es freut uns das ihr alle so zahlreich erschienen seid und wir danken euch das ihr unsere Einladung angenommen habt. Es gibt natürlich auch diesen Abend einen besonderen Grund warum wir euch alle eingeladen haben, dieser ist vielleicht nicht allzu schwer zu übersehen." lächelte mein Vater in meine Richtung. 

"Vielleicht erinnern sich einige von ihnen an den tragischen Vorfall vor 17 Jahren...an dem Tag an dem uns unser Sohn einfach verschwunden war... aber das gehört von nun an der Vergangenheit an, den hiermit möchte wir euch unseren Sohn Jeon Jeongguk vorstellen."

Verkündete meine Mutter und drückte mich nochmal ein Stück näher an sich. Ich glaube die stille die sich durch den gesamten Saal ging, war noch nie so laut wie gerade. Ich wagte dann doch einen Blick durch die Menge, zuletzt blieb mein Blick bei meinen Freunden hängen, zumindest hoffte ich das wir es jetzt noch waren. 

Seokjin lächelte mir stolz zu und er war auch der erste der Anfing zu klatschen, während nach und nach alle anderen der Gäste mit machten. Jimin schien irgendwie im Vergleich zu den anderen überhaupt nicht überrascht, so als hätte er es irgendwie schon gewusst, wobei Taehyung auch nicht wirklich überrascht schien, er grinste mich einfach nur an und fuck sah er gut aus. Die anderen aber waren anscheinend wirklich überrascht. 

"Guten Abend...ich hoffe ihr seid alle gut angekommen, für mich ist das hier noch alles ziemlich neu, aber ich werde mein bestes geben um alle zufrieden zu stellen und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend." sprach ich ruhig und vielleicht ein wenig leiser als geplant aber es sollten alle gehört haben. Meine Eltern lächelten mich stolz an ehe sie den Ball auch schon eröffneten. 

_____

Fange nächste Woche mit dem Führerschein an... rip money TwT

unknown prince | [Taekook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt