Jungkook POV
Müde und kaputt kuschelte ich mich weiter in mein Kissen und wollte eigentlich weiter schlafen, da mir der gestrige Abend mehr Energie geraubt hat als gedacht. Allerdings musste dann doch den versuch weiter zu schlafen unterbrechen, als sich mein Kissen plötzlich leicht bewegte und mich ebenfalls mehr an sich drückte. Ich öffnete also ein wenig verwirrt meine Augen und schaute nach oben...in Taehyungs Gesicht. Sofort schoss mir die röte auf meine Wangen und mir wurde unglaublich warm.
"Guten Morgen Jeonggukie" flüsterte er mir mit seiner tiefen morgenstimme gegen meine Lippen, dabei spürte ich seinen warmen Atem, da wir uns so unfassbar nah waren...vielleicht ein weinig zu nah wie ich es gerade aushielt. "G-Guten Morgen T-Taehyung" antwortete ich ihm leise und musste danach erstmal den Kloß in meinem Hals runter schlucken.
"Hast du gut geschlafen?" fragte er mich und ich nickte leicht, weil das habe ich wirklich , nur war das meinem Körper noch zu wenig schlaf. Taehyung lachte leicht und streichelte mir dann durch die Haare und zog die Decke weiter über mich, dadurch bemerkte ich auch erst das wir uns auch noch eine Decke teilten. Aber er hatte zum Glück auch noch all seine Klamotten an, was mich sehr beruhigte, weil ich glaube dann wäre ich endgültig gestorben.
"Wo sind wir eigentlich? und warum liegen wie zusammen hier?" fragte ich dann doch nach, da ich mich an kaum etwas von gestern Abend erinnern konnte. Taehyung lachte kurz leicht, was unglaublich toll klang, ich liebe seine Lache. "Wir sind bei Namjoon zuhause und du wolltest nicht alleine schlafen." erzählte er mir dann, wobei mir sofort auffiel das da mehr war als er mir erzählt hat. "und weiter?" fragte ich verwirrt nach und sofort bildete sich ein grinsen auf seinem Gesicht. "Du meintest das du unbedingt mit mir kuscheln willst und hast dich an mich geklammert." haute er dann raus, als wäre es das normalste der Welt.
"W-Was...wie peinlich.." jammerte ich und versteckte mein Gesicht in seinem Oberteil. Er lachte daraufhin nur wieder und sagte das es nicht schlimm gewesen sein und er gerne mit mir kuschelt, auch wenn es das alles nicht wirklich besser macht.
"Habe ich dir eigentlich schon gesagt wie hübsch du bist Pretty?" fragte mich Taehyung, als ich mich wieder beruhigt hatte und seine nähe genoss. Sofort wurde ich wieder rot und schaute hoch in sein Gesicht. "D-Danke, du auch." antwortete ich ihm und konnte es mir nicht verkneifen bzw. war es wie ein Reflex und schaute auf seine Lippen.
Ich hatte das Gefühl das er mir sogar ein wenig näher mit diesen kam, allerdings rückte ich schnell ein Stück zurück als jemand den Raum betrat.
"Guten Morgen ihr beiden, es gibt jetzt Frühstück." begrüßte uns Seokjin. Wir wünschten ihm ebenfalls einen Guten Morgen und sagten das wir sofort da sind. Er ging also wieder und wir zogen uns schnell im Bad um, natürlich getrennt voneinander.
Das Frühstück verlief eigentlich ganz ruhig, wobei meine Gedanken noch bei heute morgen waren, ich konnte das geschehene noch nicht so ganz verarbeiten. Ich meine Taehyung und ich haben uns fast geküsst, zumindest denke ich das, aber vielleicht bin ich auch einfach ein wenig delulu. Aber ich meine wer kann mir das bei so einem Typen auch verübeln, bestimmt keiner.
_____
long time, no see my friends.
how are youuu??
DU LIEST GERADE
unknown prince | [Taekook]
Fanfiction"Frau und Herr Kang sie beide werden verhaftet aufgrund von Entführung des Prinzen vor 17 Jahren." Durch diesen einen Satz schaffte es der Polizist mein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen. Aber was tun wenn man nichts dagegen machen kann... Da...