Jeongguk POV
Als ich mich vorhin dazu überwinden konnte doch noch zu meinen Freunden zu gehen, war ich tatsächlich überrascht das sie in keiner weise sauer auf mich waren. Jimin meinte sogar das er es schon vorher gewusst hat, ich habe natürlich auch gar nicht daran gedacht das unser Direktor an der Schule mich damals auch mit meinem richtigen Namen vorgestellt hat.. und anscheinend war mein Name nicht ganz so unbekannt wie ich dachte. Er meinte nur das er ein wenig verletzt war das ich es ihnen nicht schon eher erzählt habe.
Aber trotz allem nahmen die anderen es super positiv auf, der einzige der bis jetzt noch nichts dazu gesagt hat war Taehyung, was sich aber bald ändern würde.
Ich sahs gerade mit einem Drink in der Hand im Schlossgarten und genoss einfach die angenehme Luft und die Ruhe, eigentlich wollte ich nicht unbedingt nochmal Alkohol trinken nach dem Abend am See, aber ich brauchte das gerade einfach. Um zumindest für einen Augenblick meinen Gedanken entkommen zu können.
Die Nächte waren zum Glück auch nicht mehr allzu kalt immerhin war bald Sommeranfang und die heißen Tage würden zunehmen. Ich schaute mir einfach weiter die Sterne an und schaukelte ein wenig hin und her mit der Hollywoodschaukel.
Es dauerte auch nicht lange da hörte ich wie die große Terassentür sich öffnete und kurz darauf wieder schloss. "Hey Pretty, ich habe dich gesucht." lächelte mir Taehyung zu, als ich zu ihm sah. Er kam dann auf mich zu und ließ sich neben mir auf der Schaukel nieder, er hatte ebenfalls ein Glas mit Alkohol in der Hand.
"Warum das denn?" fragte ich ihn neugierig und wartete gespannt auf seine Antwort. "Ich habe mir nur ein wenig sorgen gemacht um dich, du warst einfach weg und niemand wusste wo du bist." sagte er und schaute mich kurz ein wenig besorgt an. "Ich wollte einfach nur sicher gehen das alles in Ordnung bei dir ist." "Das ist wirklich süß von dir, mir geht es gut denke ich, es ist nur alles gerade ein wenig Zuviel und ich brauchte einfach kurz einen Moment für mich-" antworte ich ihm und lächelte leicht, ich fand es wirklich niedlich von ihm, das er sich sorgen um mich gemacht hat.
"Ich wollte dich auch gar nicht weiter stören-" "Du kannst ruhig hier bleiben wenn du möchtest..i-ich.. ich bin froh das du hier bist, ich m-mag deine Nähe." stotterte ich und konnte es nicht verhindern ein wenig rot dabei zu werden. "Ich mag deine Nähe auch Pretty" grinste er mich an, ich konnte es nicht verhindern leicht zu kichern. "Du kannst immer mit mir reden, egal über was. Ich bin immer für dich da." lächelte er mich an, was mir wirklich ein paar kleine Tränchen in die Augen trieb. "Vielen Dank Taehyung, das weiß ich zu schätzen." antwortete ich ihm und wischt mir kurz über die Augen.
"Das kommt jetzt vielleicht ein wenig spontan, aber würdest du vielleicht mal auf ein Date mit mir gehen? Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber... irgendwie fühlt es sich für mich an wie Liebe auf den ersten Blick." sprach Taehyung und wurde zum Ende hin ein wenig leiser. Ich starte ihn erst nur ein wenig Sprachlos an, weil ich nicht mit sowas gerechnet habe.
"J-Ja ich würde gerne mit d-dir auf ein D-Date gehen." stotterte ich und wurde ziemlich rot dabei. Taehyung lächelte mich nur glücklich an und schien ziemlich erleichtert. Was irgendwie ziemlich niedlich war.
Wir saßen noch ein wenig auf der Schaukel und beobachteten die Sterne, nach einer Weile legte Taehyung seinen Arm um mich, wobei ich fast automatisch meinen Kopf auf seiner Schulter ablegte.
_____
HEY HEY :)
DU LIEST GERADE
unknown prince | [Taekook]
Fanfiction"Frau und Herr Kang sie beide werden verhaftet aufgrund von Entführung des Prinzen vor 17 Jahren." Durch diesen einen Satz schaffte es der Polizist mein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen. Aber was tun wenn man nichts dagegen machen kann... Da...