Jungkook POV
"Kommst du eigentlich heute Abend auf den Ball Jungkookie?" fragte mich Jimin, als wir gerade alle zu Mittag aßen. "J-Ja, ich werde da sein." antwortete ich nervös, eigentlich wäre jetzt der perfekte Moment es ihnen zu sagen, aber ich traue mich einfach nicht. Sie werden es ja so oder so heute Abend erfahren, ein wenig unwohl fühlte ich mich schon. Ich bekam auch kein einzigen bissen herunter von meinem Essen, ich war einfach viel zu aufgeregt.
"Willst du nichts essen Pretty?" fragte mich Taehyung, der links neben mir sahs, da er anscheinend bemerkt hat das ich mehr in meinem Essen rum stocherte als das ich es auch wirklich in den Mund nahm. "I-Ich habe gerade nicht so Hunger.." antwortete ich ihm, was auch nicht wirklich gelogen war, ein wenig Hunger hatte ich schon aber ich bekam nichts runter.
Zwischen Taehyung und mir ist auch nicht mehr wirklich was passiert, nach dem Wochenende-Trip bin ich ihm größten Teils aus dem Weg gegangen, weil ich keine Ahnung hatte wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll. Er suchte zwar immer irgendwie meine Nähe aber ich wusste einfach nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll. Ich wollte ihm auch einfach keine falschen Hoffnungen machen, aber ich wusste auch gar nicht ob er in mich verliebt war. Seokjin hat es zwar mal irgendwie erwähnt aber ich wusste nicht so richtig ob ich ihm glauben sollte.
Es dauerte auch nicht lange, da klingelte es wieder zum Unterricht. Die letzten zwei Stunden für heute, zum Glück, denn konzentrieren konnte ich mich so oder so nicht. Zudem habe ich die Nacht nicht viel schlaf bekommen, weil ich mir die ganze Zeit über den Ball den Kopf zerbrochen habe. Da machten mir die letzten zwei Stunden Geschichte echt ein wenig zu schaffen. Eigentlich mochte ich Geschichte wirklich, auch weil wir einfach viel über das Königreich lernten und indirekt lernte ich auch so etwas über meine Vorfahren.
Zu meinem Glück entschied sich der Lehrer heute nur einen Film zu schauen, so konnte ich mich noch ein wenig entspannt zurück lehnen.
Zudem spamten meine "Eltern", bzw eher fake Eltern, mein Handy regelrecht mit Nachrichten voll. Beispielsweise wie ich denn fremden Leuten einfach glauben könnte, obwohl der Test damals ja deutlich bewiesen hat das diese fremden wirklich meine Eltern sind. Ich musste leider viele Beleidigungen lesen, das war auch der Punkt warum ich nicht mehr im Gefängnis war um sie zu besuchen.
Mein Kopf explodiert einfach fast, ich bekam einfach nur Kopfschmerzen wenn ich über meine aktuelle Situation nachdachte, was leider stündlich passierte. Dazu kam noch meine Panik wegen heute Abend, ich fühlte mich irgendwie einfach nur eingeengt, so als würden die Wände immer näher rücken.
"Alles okay bei dir Jungkook?" fragte mich Jimin und legte seine Hand auf meine Schulter, erst hatte ich es gar nicht bemerkt was er gesagt hatte, aber als ich dann so langsam zurück ins jetzt kam, bemerkte ich meine viel zu schnelle Atmung. "J-Ja, alles s-super." stotterte ich vor mich hin. Diese kleinen Panikattacken, insofern man es so benennen kann, kamen leider viel zu oft am Tag vor. "Willst du kurz an die frische Luft?" fragte mich Jimin besorgt, aber ich verneinte und sagt das wir ja eh gleich Schluss haben.
Lange dauerte es auch wirklich nicht mehr, nur wenige Minuten später klingelte es auch schon, ich packe also meine ganzen Sachen wieder, obwohl es wirklich unnötig war sie rausgeholt zu haben, aber naja.
Jimin und ich liefen dann noch zusammen aus der Schule raus, aber auf dem Parkplatz trennten sich auch schon unsere Wege. Auf der fahrt nach Hause checkte ich kurz meine Nachrichten und mal wieder hatte ich fast 20 Nachrichten von den Leuten die mir aktuell einfach nur Kopfschmerzen bereiteten.
_____
omg ein neues Kapitel
habt ihr schon die 3. Staffel Heartstopper geschaut?? habs heute alles durch geschaut und junge junge haben die mit meinen Gefühlen gespielt puhhh
DU LIEST GERADE
unknown prince | [Taekook]
Fanfiction"Frau und Herr Kang sie beide werden verhaftet aufgrund von Entführung des Prinzen vor 17 Jahren." Durch diesen einen Satz schaffte es der Polizist mein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen. Aber was tun wenn man nichts dagegen machen kann... Da...