Jungkook POV
Als ich nach der Schule zuhause ankam machte ich mich direkt erstmal an meine Hausaufgaben, bevor ich es vergesse. Die Lehrer waren dort tatsächlich sehr streng was die Hausaufgaben anging. Seokjin wollte später auch noch vorbei kommen um mir wieder Nachhilfe zu geben. Die konnte ich nämlich echt gebrauchen, vor allem weil Freitag schon der Ball war. Ich hatte auch ehrlich gesagt ein wenig angst vor den Reaktionen der anderen, ich meine außer Seokjin wusste es niemand, ich hoffe einfach das es mir keiner übel nehmen wird. Wahrscheinlich mache ich mir eh wieder zu viele Gedanken und im Endeffekt wird es gar nicht so schlimm.
Sollte ich den Jungs eigentlich sagen das ich auch zu dem Ball gehen? Ich meine Jimin meinte ja ich soll es dann einfach in die Gruppe schreiben... ich meine so gesehen bin ich ja da, also wäre das ja nicht mal gelogen. Auf der anderen Seite könnte ich ihnen ja auch einfach die Wahrheit sagen, aber irgendwas in mir hält mich davon ab. Ich rede dann einfach nochmal mit Seokjin darüber.
Irgendwie schaffte ich es dann doch noch mich auf meine Hausaufgaben zu konzentrieren und diese fertig zu bekommen bevor Seokjin kam.
"Hey Jungkookie, wie geht es dir?" begrüßte mich Seokjin nach dem er mein Zimmer betreten hatte. "Hey Hyung, mir geht es okay, denke ich und dir?" begrüßte ich ihn ebenfalls. "Was ist denn los?" fragte er mich ein wenig besorgt. "Ich habe einfach ein wenig angst vor dem Ball am Freitag, ich weiß einfach nicht ob ich es den anderen nicht am besten schon vorher sagen sollte, ich meine es ist ja nichts schlimmes oder?" erzählte ich ihm meine Gedanken, klang dabei wahrscheinlich auch sehr verzweifelt. "Ich kenne die Jungs schon ewig, sie werden dir nicht böse sein wenn du es ihnen nicht vorher sagst, vielleicht ein wenig enttäuscht aber nicht böse. Mach es so wie du dich am wohlsten fühlst." lächelte er mich an und es half mir wirklich nicht mehr so sehr darüber nachzudenken wie sie reagieren könnten.
Wir redeten noch ein bisschen, bevor wir dann auch mal wirklich mit der Nachhilfe anfingen. Weswegen er ja auch eigentlich hier war.
Seokjin blieb ungefähr 3 Stunden bei mir und macht sich gegen 18Uhr wieder auf den Weg nach Hause, nachdem ich ihn noch zur Tür gebracht hatte ging ich schnell zu meinen Eltern um mit ihnen zu essen. Sie fragten mich ein wenig über die Schule aus und wie es mir geht und ob ich mich schon gut eingelebt habe.
Es fühlt sich ehrlich gesagt immer noch ein wenig befremdlig an und ziemlich surreal. Vorallem wenn ich duschen war oder abends im Bett lag holten mich meine Gedanken immer wieder ein. Das ich ein Overthinker bin machte das ganze auch absolut nicht besser und leute die sagen "ist doch nur nachdenken" nein. Seid einfach ruhig.
Nach dem Abendessen macht ich mich auch schon Bett fertig und schnappte mir dann noch mein Buch was ich aktuell lese und verkrümelte mich anschließend in meinem Bett.
_____
Arbeit ist aktuell so stressig, es haben einfach 4 Leute gekündigt und sind jetzt unterbesetzt rip
DU LIEST GERADE
unknown prince | [Taekook]
Fanfiction"Frau und Herr Kang sie beide werden verhaftet aufgrund von Entführung des Prinzen vor 17 Jahren." Durch diesen einen Satz schaffte es der Polizist mein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen. Aber was tun wenn man nichts dagegen machen kann... Da...