Jungkook POV
Auf dem Weg nach Haus starrte ich ein wenig nachdenklich aus dem Fenster, zumindest so lange bis Seokjin mich aus meinen Gedanken riss. "Über was zerbrichst du dir deinen hübschen Kopf Jungkookie?" fragte er mich und musterte mich dabei. "Ach, ist nicht so wichtig." antwortete ich ihm, in der Hoffnung ihn so zu beruhigen und nicht weiter nach zu fragen, aber das gelang mir dann doch nicht so gut wie geplant.
"Also über Taehyung." sagte er und grinste dabei ein wenig, sofort wurde ich rot im Gesicht und schaute ihn ein wenig ertappt an. "W-Was? Wie kommst du denn darauf?.." fragte ich ihn und klang aber leider nicht so selbstbewusst wie ich vorgehabt habe. "Es ist doch offensichtlich, so wie er dich anschaut und so wie du ihn anschaust. Ein wunder das es noch keiner der anderen bemerkt hat." antwortete er mir, was die Farbe in meinem Gesicht nur verstärkte.
"Wie schauen wir uns denn an?.. Außerdem kennen wir uns doch kaum Hyung." nuschelte ich und schaute wieder aus dem Fenster, einfach um seinem Blick aus zu weichen. "Ein wenig verknallt." haute er ohne jeglichen Scham raus. "W-Was...?" fragte ich nur dümmlich, aber als er es wiederholte und dabei leicht lachte, wusste ich das ich mich definitiv nicht verhört habe.
Ehrlich gesagt wusste ich gerade gar nicht was ich darauf antworten sollte, da er mich gerade damit ziemlich überfordert. Immerhin hat er mir gerade indirekt gesagt das Taehyung mich verliebt anschaut und wo möglich das auch in mich ist. Aber vielleicht interpretiere ich da auch einfach wieder Zuviel hinein.
"Danke fürs nach Hause bringen Hyung." bedankte ich mich bei ihm, als ich auch schon ausstieg. und meinen Rucksack aufsetzte. "Nicht dafür, aber denk dran du kannst mit mir über alles reden, auch über deinen Crush." grinste er mich an. Ich vertrete einfach meine Augen und musste dann selber ein wenig lachen. Ich verabschiedete mich noch von ihm und ging dann auch schon die Treppen zur Eingangstür hoch.
Dort wartete bereits meine Mutter auf mich und umarmte mich direkt als ich bei ihr ankam. "Und wir war es mein kleiner?" Fragte sie direkt nach dem sie mich begrüßt hat. "Es war sehr schön und sie waren alle nett." antwortete ich ihr, womit sie sich erstmal zufrieden gab.
Ich ging dann auch erstmal auf mein Zimmer, um meine Tasche auszuräumen. Wobei da gar nicht soviel drin ist, war ja nur eine Nacht. Ab und zu schweiften meine Gedanken wieder zu heute morgen, mir ging das einfach nicht aus dem Kopf.
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt noch weniger wie ich mich in seiner Nähe verhalten soll, ich meine wir sind weder zusammen noch Daten wir in irgendeiner Art und Weise. Aber trotzdem standen wir anscheinend auf den jeweils anderen, zumindest laut Seokjin. Wie Taehyung wirklich empfand wusste ich absolut nicht.
_____
Danke für die ganzen votes und reads🫶🏻Habe meine schriftlichen Prüfungen schonmal bestanden yaaay, nur noch die mündliche und dann bin ich durch EwE, dann endlich wieder bisschen mehr Privatleben i hope
DU LIEST GERADE
unknown prince | [Taekook]
Fanfiction"Frau und Herr Kang sie beide werden verhaftet aufgrund von Entführung des Prinzen vor 17 Jahren." Durch diesen einen Satz schaffte es der Polizist mein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen. Aber was tun wenn man nichts dagegen machen kann... Da...