Kapitel 10.

59 7 7
                                    

Jungkook POV

Am See angekommen, legten wir erstmal unsere Handtücher hin und wie das Schicksal es wollte legte Taehyung sein Handtuch genau neben meins. Anschließend setzte er sich drauf und zog sein Oberteil aus, sofort schaute ich weg und merkte wie ich leicht rot wurde. Unangenehm, hoffentlich hat er mein Staren nicht bemerkt zuvor.

Ich war auch anscheinend der einzige von uns der es eher bevorzugte mit T-Shirt ins Wasser zu gehen. Aber naja, daran verschwendete ich meine Gedanken nicht länger.

"Kannst du mich vielleicht am Rücken eincremen?" fragte mich plötzlich jemand, ich wand meinen Blick zu der Person und erblickte Taehyung der mir seine Sonnencreme hin hielt. "N-Natürlich." stotterte ich und fing, als er sich umgedreht hat, an ihm die gewünschte stelle einzucremen. Seine Haut war so weich und das sein Rücken schon heiß aus sah muss ich ja wohl kaum erwähnen, aber naja. Er machte mich warum auch immer einfach verrückt im Kopf, ich hatte davor nie solche Gedanken gehabt.

Aber er war anscheinend einfach Kim Taehyung, bei dem man nicht anders denken konnte. Also was erwarte ich hier bitte?

Als ich dann fertig war gab ich ihm seine Creme wieder und blickte dann wieder vor mir auf den See. "Soll ich dich auch eincremen dann? oder lässt du dein Oberteil die ganze Zeit an?" fragte mich Taehyung und sofort spielten sich dinge in meinem Kopf ab, die definitiv nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. "E-Ehm schon okay, ich lasse es immer an zum Schwimmen..." sagte ich schnell und versucht meine Gedanken wieder zu ordnen.

Nach einer Weile entschieden wir uns alle mal ins Wasser zu gehen, es war tatsächlich wärmer als gedacht. Hoseok hatte sogar einen Ball mitgenommen und so endeten wir damit das wir ein paar runden Volleyball im Wasser spielten. Ich glaube ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß. Also mir ging es bei meinen...'Eltern' nicht schlecht, im Gegenteil sogar, aber wir hatten nun mal andere Sachen zutun als einfach mal an einen See zu fahren und viele Freunde hatte ich auch nicht wirklich, aber das störte mich eigentlich nie.

In meinen Gedanken vertieft merkte ich erst viel zu Spät das jemand gegen mich gesprungen ist und wir somit beide unter tauchten. Ich spürte nur wie die Person mich an meiner Taille packte und mich nach oben Zog.

"Och Taehyung, du kannst doch nicht einfach Jeongguk umspringen." lachte Jimin und erst da realisierte ich eigentlich wer mich da gerade fest hielt. Augenblicklich wurde ich rot und versteifte mich ein wenig, da nicht gerade viel Luft zum Atmen zwischen uns war. "Tut mir leid, ich war so auf den Ball fokussiert." lachte Taehyung und ließ mich dann auch schon wieder los. Er fragte mich anschließend ob bei mir alles okay ist, was ich mit einem nicken abwand.

Der restliche Tag verlief entspannt, ohne weiter komische Situationen zwischen mir und dem heißen Typen. Oh Gott ich glaube ich sollte doch mal zum Arzt, meine Gedanken machen mich noch verrückt.

"Wer will Alkohol??" fragte Jimin plötzlich, alle waren sofort begeistert. außer natürlich, ich habe noch nie Alkohol getrunken und ehrlich gesagt ein wenig angst davor, ich meine das was man so in vielen etc davon sieht endet meistens nie gut. "Du auch Jeongguk?" fragte mich Jimin, ich schaute ihn verunsichert an und wusste nicht wirklich darauf antworten soll. "Komm ein Glas Wein wird dich nicht umhauen, immerhin trinkt man ja genug davon auf den Bällen der Eltern." lachte er und gab mir dann einen Becher.

Naja, ich holte tief Luft und trank dann doch Schluss endlich ein paar Becher mit.. Ehrlich gesagt schmeckt es sogar ziemlich lecker. Allerdings merkte ich langsam wie mir Müde und Kalt wurde und wahrscheinlich ein wenig zu sehr anhänglich.

_____

So Freunde ein neues Kapitel, bin jetzt umgezogen und bald stehen auch meine Prüfungen an uff, bin froh wenn das alles durch ist.

Habe mir übrigens am Freitag ein Septum gestochen, ey das tat so wehhhh habe so geheult haha aber eigentlich tat wirklich nur das stechen weh danach gar nicht mehr lel

unknown prince | [Taekook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt