Kapitel 02.

66 5 3
                                    

Jungkook POV

Durch Sonnenstrahlen, welche durch die weißen Gardinen in das Zimmer schienen, wurde ich wach und setzt mich verwirrt auf, das hier war definitiv nicht mein Zimmer und sofort viel es mir wie Schuppen von den Augen...

Wie bin ich überhaupt hier her gekommen? Ich muss wohl gestern in der Polizeiwache eingeschlafen sein..

Meine Augen schmerzten auch schrecklich Durch das viele weinen gestern, allein wenn ich an alles was geschehen ist dachte könnte ich schon wieder los heulen. Meine Eltern...sie waren einfach im Gefängnis und ich bei einer Fremden Familie die behauptete meine eigentliche richtige zu sein.

Das kann doch alles nicht wahr sein.. Ich bin doch kein Prinz. Langsam stand ich auf und ging auf das Fenster zu und zog anschließend die Gardinen auf und blickte hinunter auf die riesige Stadt, wobei diese von hier oben eher ziemlich klein wirkte.

Langsam öffnete ich das Fenster und spürte wie mir die angenehme Frühlingsbrise durch die Haare flog. Ich freute mich schon auf den Sommer, ich mochte den Winter noch nie wirklich, es ist in dieser Jahreszeit einfach viel zu kalt und die meiste Zeit ist es auch nur dunkel.

Ein leises klopfen riss mich wenig später auch schon aus meinen Gedanken. "Jeonggukie, darf ich rein kommen?" fragte mich meine angebliche Mutter. "Nein." "Bitte, ich möchte dir das doch nur erklären, inruhe und nur wir beide." ich seufzte leise und ließ sie dann doch herein.

Als sie dann eintrat drehte ich mich um und lehnte mich gegen das Fensterbrett, sie lächelte mich an und schloss die Tür hinter sich. "Wenn das wirklich stimmt was ihr behauptet, dann möchte ich einen Mutter- und Vaterschaftstest." kam ich direkt auf den Punkt. "Ist inordnung, wir können ihn heute noch machen." willigte sie sofort ein und kam langsam auf mich zu.

"Gefällt dir die Aussicht?" fragte sie mich und schaute neben mir aus dem Fenster. "Sie ist wirklich schön, ich hatte noch nie so einen Blick auf Busan." sagte ich und dreht mich anschließend um, um auch wieder aus dem Fenster zu blicken. "Seoul. Wir sind in Seoul." sagte sie und schaute mich mitleidig an. Es dauerte eine Weile bis ich ihre Worte richtig verarbeitet hatte und musste erstmal schlucken. Seoul... Ich bin in Seoul.

_____

Wie war euer Tag?
LG moonjxice

unknown prince | [Taekook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt