Chapter 13

2.8K 53 10
                                    

POV Dominik
Ängstlich schmiegt sich meine kleine an mich. Ich muss zugeben ich bin schon etwas sauer geworden als Liam mir alles erzählt hatte, doch ich habe mich wieder beruhigt und streichle meiner beruhigend Maus über den Rücken. Ich hab mich dazu entschieden sie mit 5 spankies zu bestrafen. Für den Anfang sinddass genug und sie soll lernen dass sie sich benehmen muss und ganz bestimmt nicht mitten in der Nacht nach unten wandern darf. Ich setze mich an die Bettkante sodass mein Füße am Boden stehen. Emmy hebe ich wieder auf meinen Schoß. 2 Finger lege ich unter ihr Kinn und bringe sie dadurch dazu mich anzusehen. - Du bekommst jetzt 5 spankies mit der Hand auf deinen kleinen Popo. Dann können wir schlafen - Entsetzt sieht sie mich an und beginnt zu weinen. - neein Daddaa - schluchzend versucht sie von meinem Schoß zu klettern, aber ich halte sie fest. - doch Baby, du musst aus deinen Fehlern lernen. Ich mache es auch nicht fest, okay? - mit großen Äuglein nickt sie. Vorsichtig lege ich sie über meine knie. Ich ziehe ihre Pyjama Hose hinunter und höre zeitgleich ein wimmern. - Es ist alles gut, bei Daddy passiert dir nichts schlimmes. Du bekommst jetzt 5 Schläge und ich möchte dass du brav mitzählst - - Okii Daddy - schluchzt sie leise. - Gutes Mädchen - Ich streichIe über ihren kleinen Po und hole anschließend aus. Mit leichter Kraft kommt meine Hand auf ihrer Rechten Pobacke. Sie Zuckt zusammen und noch mehr Tränen schießen aus ihren Augen. Geduldig warte ich 5 Sekunden... Nichts. Mit strenger stimme spreche ich sie an. - Emmy! Ich hab gesagt du sollst mit zählen und dass nicht in Gedanken sondern laut - Ich merke zwar dass ihr die ganze Situation zu viel ist, aber da muss sie jetzt durch. - E e eins D Daddy - stottert die kleine leise. Das lasse ich jetzt mal durch gehen. Fürs erste. Stolz streichle ich ihr über den Kopf und hole für den zweiten etwas sanfteren schlag aus. Dieses Mal zählt sie brav mit. Nach dem 5ten Schlag ziehe ich ihr die Hose wieder hinauf. Meine kleine setze ich zurück auf meinen Schoß, lobe und kuschle sie ausgiebig bis sie nach 10 Minuten endlich aufhört zu weinen. - ist alles wieder gut kleine Maus? - - Juu Daddy - mit ihr zusammen Kuschel ich mich wieder unter die warme Decke. Bereits nach kurzer zeit ist Emmy eingeschlafen doch ich liege noch lange wach im Bett.

Ich sitze mit Liam auf der Terrasse und beobachte die sterne. es ist bereits 6:30 Uhr, bald wird die sonne aufgehen. in dicke decken gemurmelt unterhalten wir uns über Gott und die Welt. Emmy und Lea schlafen noch. Heute haben wir geplant ins Disneyland zu fahren. es ist zum Glück nicht allzu weit entfernt. Obwohl 2 stunden auto-fahrt sind genug. Wir hatten bereits alle Sachen gepackt, da wir nicht mehr schlafen konnten nach Emmys Aktion. - hey domi also ich finde Emmy passt perfekt zu dir - - Dankeschön, Emmy ist mein erstes little, aber dass weißt du ja, jedenfalls frage ich mich ob ich als Daddy überhaupt tauge. Sollte ich vielleicht strenger mit ihr sein? - entschuldigend, wegen der komischen Frage schaue ich meinen besten Freund an. - Ich finde du bist ein guter Daddy, ob es für die kleine auch passt weiß ich natürlich nicht, aber sie wirkt glücklich mit ihr. Sie vertraut dir. Hey, du hast sie erst 2 Wochen. Das wird alles schon - dankend umarme ich ihn kurz und setze mich dann zurück auf die gemütliche Couch, die auf meiner Terrasse steht. es ist wirklich himmlisch hier. Bis die sonne aufgeht bleiben wir sitzen und machen uns dann auf den Weg ins Bad um uns frisch zu machen. Da ich mehrere Badezimmer habe, haben wir beide genug Platz und Privatsphäre. Als ich in meinen Anzug gehüpft war richte ich auch Emmy ein Outfit her. So wie fast immer, einen Rock, Pullover und knieStrümpfe. Sie mag dass einfach am liebsten. Genau wie ich. Liam hatte mir vorhin schon erzählt dass Lea heute auch einen Rock tragen wird. Passend. Dann können die beiden Mädchen im Partnerlook durch die Gegend streifen. Unten bereitet Martina bereits das Frühstück vor. Geschnittenes Obst, Croissants, Nutella und frischgepresste Säfte. Ich hab Martina für heute freigegeben, da wir ja bald nicht mehr hiersein werden. Wir werden erst spät in der Nacht wieder heimkommen da wir noch etwas ganz besonderes dort geplant haben. Liam ist gerade nach oben marschiert um Lea zu wecken, also mache ich mich auch auf den Weg zu meiner kleinen Maus. - Guten Morgen babymaus - sage ich und streichle ihren Bauch. Mit einem leisen aber herzhaften Gähnen öffnet die kleine ihre Augen. - Daddy, hab dich so lieb - sie fällt mir um den Hals und in lache. - ach Mäuschen ich hab dich doch auch lieb, aber nicht so stürmisch - sie kichert und folgt mit brav ins Bad wo ich sie fertig mache. Unten sitzen die beiden schon beim Tisch. Nachdem wir uns dazu setzten und den anderen einen Guten Morgen wünschten, räuspere ich mich. - also Mädchen, wir haben für heute etwas tolles geplant... - die beiden beobachten neugierig jeden meiner Gesichtszüge und auch Liam scheint gespannt auf die Reaktion zu warten. - ins Disneyland !!! - mit einem tragischen Ton verkünde ich das magische Wort. - Jaaaaa - rufen die beiden im Chor. Als sie sich vor lauter Freude wieder eingekriegt haben beginnen wir zu frühstücken. Ich spüre ein Picken in meiner Seite und drehe mich in diese Richtung. Emmy! - Danke, danke Daddy, du machst mich so glücklich. Du bist der beste. Ich hab dich lieb - flüstert sie in mein Ohr. Mein Herz macht einen Satz bei diesen Worten. Ich beuge mich zu ihr hinunter flüstere zurück. - Aww Mausi, Dankeschön ich hab dich auch lieb - Ich hebe sie auf meinen Schoß und füttere meine kleine zu Ende.

Little, gerettet vom SklavenhandelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt