Nervös stand ich da. Ich wusste, dass es nichts bringt mich zu wehren, deswegen ließ ich es sein.
Ein Lautsprecher ertönte schrill und ich verzog das Gesicht.
"Liebe Doms und Dominas, das neue Schuljahr hat begonnen, und somit gibt es wieder neue Subs! Ihr könnt mit ihnen machen was ihr wollt, bis ihr euch für eine Sub entscheidet."
Die Begriffe Dom und Sub waren mir ja bereits aus dem Vertrag bekannt, zuvor hatte ich zwar was davon gehört, aber mich nicht damit beschäftigt. Mein Herz klopfte wie wild, als ich eine Hand auf ihrem Oberschenkel spürte. Ich schloss die Augen, obwohl sie sowieso verbunden waren. Ich dachte, er würde gleich wieder gehen, doch das tat er nicht. Er fuhr einmal meinen ganzen Körper ab und schiebt danach den String zur Seite und suchte kurz nach meinem Kitzler. Nach kurzer Zeit massierten seine Finger ihn bereits, was mich zum keuchen brachte. Eine weitere Hand landete auf meinem Schenkel. Immer mehr Hände kamen dazu.
Plötzlich sagte einer der Doms: "Lass mal testen, wie sie auf Vibrationen reagiert!", ich hörte ein Grummeln und auf einmal vibrierte etwas. Es wurde an meinen Kitzler gehalten und ich zuckte zusammen. Ich stöhnte auf, als er eine Stufe höher gestellt wurde. Ich hörte hin und wieder ein Lachen, was mich verunsicherte. Das Vibrierende Teil wurde abgeschaltet und entfernt und ich hörte nur eine Stimme sagen: "Du kommst mit zu mir."
Ich nickte eifrig, da ich endlich losgekettet werden wollte. Als das geschah Atmete ich erleichtert aus. Ich spürte wie eine Hand auf meinem Rücken landete, und mich führte. In einem mir noch unbekannten Zimmer, nahm mir jemand die Augenbinde ab, und sah mich an.
Warme, braune Augen schauten mich an. Mein Herz machte einen kleinen Satz, da er wirklich wie gemalt aussah.
"Du bist jetzt meine Sub und ich darf über dich bestimmen.", ich nickte.
"Morgen ist Unterricht mit Frau Altfeld, dieser beginnt um 8:00 Uhr." Ich nickte erneut.
"Hör auf immer nur zu nicken, gib mir eine Antwort!", sprach er deutlich, und ich flüsterte "Ja, ich habe verstanden." Zufrieden schubste er mich auf das Bett.
DU LIEST GERADE
BDSM-Internat
RandomHailey-ein wunderschönes junges Mädchen- beginnt ein neues Leben, da ihre Mutter sie auf eine ganz besondere Schule schickte.