Nobodys POV
Als die drei Jungs gerade sich entspannt ausruhten,hörten sie wie scarlett mit voller Wucht eintrat."Jungs! Ritchard möchte euch sprechen!" Stieß sie von sich während sie in die verblüfften Gesichter der Jungs schaut."Reg dich mal ab scarlett,wir kommen gleich"beruhigte tuck sie.
Als die Jungs ihre Sachen gepackt haben gingen sie los in Richtung Schloss.Als sie endlich annahmen,sahen sie König ritchard der schon vor dem Schloss Eingang steht,und neben ihm prinz john sein kleiner Bruder.Auf Der anderen Seite war scarlett zu sehen sie nur die Schultern zuckte als robin sie mit dem weist-du-was-hier-los-ist Blick anschaut.
"Schön das ihr da seid Robin!"lächelte König Ritchard während er robin umarmte."Wieso haben sie uns den gerufen Ritchard?"Versuchte little john robin zu befreien."Achja genau,eiso wir erwarten morgen einen ganz besonderen Gast.Sie ist meine Cousine und sie reist morgen hier an.Sie ist in eurem Alter!"lächelte er freundlich.
Robin und die anderen Schauten sich verdutzt an sogar prinz john konnte man ansehen wie er nachdenkt wen Ritchard meint."eiso an die Arbeit!"redete Ritchard den blicken rein in dem er selbstbewusst ins Schloss geht.Robin und die anderen haben sich entschlossen sich aufzuteilen.Tuck und little john übernehmen draußen während ritchard das Zimmer vorbereitet und scarlett und robin das Schloss in Anspruch nehmen.
Robin wollte mit Absicht zu scarlett da er mehr über die "prinzessin" herausfinden wollte."Ich weiß leider auch nur das sie eine Prinzessin ist sie Marian heißt und sie 13 Jahre alt ist"erzählte scarlett mit Zuckenden Schultern."Wir haben ein Problem wen sie so wie prinz john ist oder sogar noch schlimmer"befürchtete robin während dem aufbauen.
---Mehrere Stunden später ---
Als alle fertig waren ging Ritchard raus und schaute mit fest stehenden Armen an der hüfte auf das Schloss."es ist perfekt sie Prinzessin kann morgen kommen!"jubelte ritchard schon fast.Alle schauten sich lachend an und gingen dan später zurück in ihre schlafplätze.
(So das wars mit dem ersten Teil,hoffe es hat euch gefallen,und bitte ignoriert meine Rechtschreib Fehler🤣 eiso dan bis zum nächsten mal tschau ❤️)
DU LIEST GERADE
Kennenlernen ❤️
SonstigesHier werde ich schreiben wie sich die beiden eiso Robin Hood und Marian sich kennenlernen,nur auf meine Weise eiso es wird nicht so sein wie in der kika serie in der ersten Staffel.Viel Spaß❤️