Vertraute Gesichter (11)

91 4 2
                                    

Nobodys POV

Marian wachte am nächsten Morgen auf und schaute sich verschlafen um woraufhin sie keinen entdecken konnte.Sie rieb sich die Augen und stand immernoch verschlafen auf um zu ihrem Kleiderschrank zu gehen.

Sie zog sich ein blaues kleid an und ging direkt danach zum Schminktisch um auch ihre Haare und ihr Gesicht fertig zu machen.

Als sie es nach mehreren Minuten schaffte alle Knoten zu lösen und sich endlich endgültig fertig gemacht hatte wollte sie gerade zur Tür gehen als ihr ein wachmann entgegen kahm."Lady Marian,sie werden unten beim Frühstück von König Richard erwartet" Marian nickte kurz und ging runter woraufhin sie bemerkte das der wachmann noch in Richtung der anderen Zimmer ging um dort die Leute aufzu wecken

König Richards POV

Als ich gerade mit ansehen musste wie robin und mein kleiner Bruder Prinz John stritten hörte ich Schritte von Richtung Treppe.Als Ich meinen Blick dorthin bewegte sah ich Marian die gerade runter kahm.Zun Glück war sie hier den Als robin sie erblickte hörte er sofort auf mit prinz john zu diskutieren und Prinz john tat es ihm gleich.

War ich froh eine cousine zu haben,die bei mir im Schloss war.Ich lächelte vor mich hin weil ich nicht erwarten konnte marian die neue Nachricht zu verkünden.

Marians POV

Ich blickte zu den Jungs und dan zu Richard der mich an lächelte und ich nicht wusste was ich davon halten sollte.

Ich ging in Richtung Tisch und setzte mich neben Richard und Robin und begann mir essen auf meinen Teller zu legen."Marian ?" Hörte ich die Stimme rechts neben mir."Ja Richard?" Sprach ich während ich zu ihm hinüber blickte Blickte."Ich habe eine Ankündigung für dich" sprach er mit einem Lächeln auf seinem Gesicht."Wie jetzt noch eine vor ein paar Tagen war es noch Juliette und jetzt ?" Schnauzte ich schon fast in seine Richtung woraufhin sein Lächeln leicht verblasste.

"Deine Eltern kommen heute zu Besuch um nach dir zu sehen" sprach er während er sein Essen aß.Ich schaute ihn verblüfft aber glücklich an,"wirklich?" Schaute ich erwartungsvoll woraufhin er nur nickte.Ich lächelte vor mich hin während ich weiter aß und schielte immerwieder auf Robin weil mir der Moment gestern nicht mehr aus dem Kopf ging.

"Ist irgendwas Marian ?" Riss Prinz john mich aus meiner vertieften Stalkerrei und ließ mich zu ihm blicken."Wieso sollte den nicht alles ok sein" war ich auf seine Antwort gespannt,"na weil du Robin so anstarrst " nach dieser Aussage von Prinz John wurde ich knall Rot woraufhin Ruchard nur anfing zu lachen und Robin auch nicht wusste was er sagen sollte.

Ich schaute weg und trank meinen Saft aus um dan verlegen in Richtung mein zimmer zu gehen,wobei ich Robin ertappte wie er mir hinterher sah.

Etwas später machte ich mit Scarlett aus das wir Nachmittag zum Markt gehen und sahen besorgen für das Essen wen marians Eltern kommen.Bis dahin waren noch 2 Stunden seit die marian mit lesen verbrachte.

(Uff ne eiso war nicht so toll das ich lange nix mehr geschrieben hab 💀aber egal hoffe dafür umsomehr das euch dieses Kapitel gefällt.Na dann Tschau Kakao 💚✨️)

Kennenlernen ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt