Nobodys POV
Als das Essen abgeräumt wurde und die Musik erklang schauten sich alle um,um einen Tanz Partner zu suchen.Ritchard klatschte mit den Händen wodurch alle durch den ganzen Tanz sahl liefen um mit deren Partnern zu tanzen.
"Eiso dan Jungs ich geh dan mal zu scarlett viel spaß euch"zwinkerte Little John den beiden zu und verschwand in der menschen menge.Er tauchte vor scarlett und marian auf die beide ihn erwartungsvoll anschauten.Allerdings schaute marisn ihn nicht erwartungsvoll an so wie scarlett um mit ihm zu tanzen sondern das vieleicht gleich robin hinter ihm auftaucht.Allerdings verschwand der hoffnungsschmimmer als sie sah wie hinter little john keiner stand und scarlett mit ihn fröhlich tanzt.
Tuck stieß Robin an sodas er nur einen fragenden Blick erhielt."Geh doch zu ihr uns frag sie ob ihr tanzen wollt Robin"Munternte Tuck, Robin auf.Ribin nickte leicht und nervös und ging zu marian.Er verbeugte sich "würden sie mir diesen Tanz schenken ?" Schaute er sie mit funkelnden Augen an wo sie nur ja hätte sagen können.
Marians POV
Als er mich das fragte machte ich innerlich freundensprünge als er nach meinem ja mich etwas weiter weg zog.Wir fingen an zu Tanzen worauf mir auffiel das er ein soo toller Tänzer ist,was total toll ist.Wir tanzten von lied zu Lied und waren nach einiger Zeit ganzschön auserathem.
Als wir beschlossen eine kleine pause zu machen nutzte ich die Gelegenheit und fragte Robin wie das bogenschießen war."es war eigentlich ganz gut und Juliette kann auch gut schießen aber manchmal wurde sie mir etwas aufdringlich was echt nervig ist.Ich nickte Verständnis voll und wir gingen beide zur Bar rüber um uns was zutrinken zu holen.
Als wir gerade die Getränke in der Hand hielten kam Juliette um die Ecke die ebenfalls ein Getränk hatte.Aufeinmal fing sie an mit Robin über sachen zu reden die ich garnicht kannte.beide lachten immerwieder woraufhin ich einbischien eiversüchtig war.
(Dieses Kapitel ist leider etwas kurz aber leider schaff ich nicht mehr,da ich dafür zu müde bin.Eiso supportet bitte gerne Royaldonuts und das wars) ⭐️⭐️Tschau Kakao⭐️⭐️
DU LIEST GERADE
Kennenlernen ❤️
RandomHier werde ich schreiben wie sich die beiden eiso Robin Hood und Marian sich kennenlernen,nur auf meine Weise eiso es wird nicht so sein wie in der kika serie in der ersten Staffel.Viel Spaß❤️