Nobodys POV
Der Tag war gekommen an dem die Hochzeit stant finden sollte,Marian konnte immernoch nicht glauben das Leon und Richard ihr das antun,und ihre Eltern nichts dagegen tun.Im Gegenteil sie freuen sich sogar für "sie".Marian lag noch im Bett da sie kein auge zu machen konnte die nacht.Am liebsten würde sie weglaufen und nie wieder kommen,aber leider geht das nicht.
Sie wurde von ihren Gedanken gerissen als es an der Tür klopfte.Marian blieb still und sagte nichts.Plötzlich kam Scarlett in die Tür rein und setzte sich zu Marian hin."Alles Ok Prinzessin?" Schaute sie sie an und marian vergrub ihr Gesicht im Kissen."Wie soll den alles ok ist wen ich heute heiraten muss?!"platzte marian scarlett an die sie nur geschockt ansah."Es tut mir leid ich stehe irgendwie heute neben der spur" vergrub sie sich wieder im Kissen."ist doch auch verständlich " kam Scarlett von ihrer starre wieder.
"So schlimm der Tag auch ist wir müssen dich fertig machen Marian" seufzte scarlett zu marian die sich widerwillig aufraffte und sich fertig machte fürs frühstück.Beide gingen runter wo ihnen auffiel das robin fehlte.Marian vermied den Blick mit Richard,ihren Eltern und Leon da sie einfach nur sauer war und enttäuscht,immerhin hat sie Leon vertraut.
Nach dem Frühstück musste scarlett ihrer Mutter helfen mit dem Hochzeits Essen und marian war alleine in ihrem Zimmer und weinte vorm spiegel.Nach einer halber Stunde ging sie und zog sich ihr Kleid an und ihre minni Krone (ka wie das heißt sorry 💀).Als sie fertig war betrachtete sie sich im Spiegel und ihr floss wieder eine Träne übers Gesicht,das Kleid war wunderschön und sie sah allgemein sehr schön aus,allerdings fehlte irgendwas ,irgendjemand . Sie wollte nicht Leon heiraten, sie seufzte nocheinmal.
(So nur mit anderen Haaren und halt kleiner)
Es war bereits Nachmittag und so auch Zeit,sie sah scarlett in die Tür kommen.Sie gingen zusammen runter und sahen das alles geschmückt war und semtliche Königsfamilien redeten,das heißt der ganze Saal und vieles mehr war voll mit Leuten.Marian war nervös und würde am liebsten leon und richard erschlagen.
Scarlett legte ihre Hand auf ihre schulter" komm schon marian wir kriegen das hin ich bin immer für dich da" berührte sie marian die sie nur anlächelte und umarmte " Danke scarlett ich weiß das zu schätzen" schnell verschwand ihr Lächeln als sie Leon sah und auch Robin den sie seit Tagen nicht gesehen hat.Er sah zu ihr auf öffnete den Mund schloss aber schnell und schüttelte sich,dan schaute er weg und ging."Mann er ist echt sauer" bemerkte auch scarlett.Marian nickte nur seufzten .
Die Musik began und alle setzten sich hin.Leon stand vorne beim Priester und seinem Vater.Marian zwingt sich runter zu laufen und neben ihr Scarlett.Scarlett verließ sie und sein Vater ging auch.
"Prinz Leon wollen sie Prinzessin Marian zu ihrer Frau nehmen,sie ehren und lieben bis das der Tod sie scheidet ?" Fing der Priester an "Ja ich will" strahlte Leon und marian trauerte innerlich."Prinzessin Marian wollen sie Prinz Leon zu ihrem Mann nehmen ihn ehren,lieben bis das der Tod sie scheidet ? " ging er nun auch zu Marian die sich hilfesuchent Umsah und ihre Eltern und Richard nickten.Sie seufzte leise und schaute sehr traurig als sie " Ja ich will" von sich gab."Hat irgendjemand Einwände zu dieser Hochzeit? Der hebe jetzt einspruch" Schaute der Priester nun zu den Leuten die alle lächelte bis auf marians freunde."Gut wenn-" wollte der Priester gerade sagen als eine Stimme das wort ergriff"Ich hebe Einspruch!" Marian schaute nach dem Retter der Robin war!! Sie lächelte ihn an und er ging von seinem Platz vor zum Priester und dem König.
"Sie will das doch garnicht sie wird dazu gezwungen ! Es sollte jeder selbst entscheiden wen er heiratet und nicht entschieden werden!" Alle blieben still und staunten über seine Worte."Wer sich meiner Meinung anschließt stehe jetzt auf " Robin sprach zu den Leuten im Raum.Scarlett,Little John und Tuck standen auf und nickten ihnen zu.Es begangen immer mehr auf zu stehen bis sie in der Mehrzahl Waren, am Ende standen sogar marians Eltern und Richard.
Leon stürmte wütend raus und schmiss die Ringe weg.Marian lachte als Robin zu ihr kam."Ich hätte das schon früher sagen sollen aber ich Liebe dich Marian und ich kann es nicht ertragen dich mit einem anderen zu sehen." Gestehte robin vor allen und alle waren still." Ich liebe dich auch Robin" Lächelte Marian und sie küssten sich alls alle applaudierten.
(So das wars leider mit dem buch dafür kommen bald andere Bücher die aber nicht mit robin und marian zu tun haben,für mehr Infos auf mein pb ✨️schönen Tag/abend euch noch ✨️✨️Tschau Kakao✨️✨️)
DU LIEST GERADE
Kennenlernen ❤️
RandomHier werde ich schreiben wie sich die beiden eiso Robin Hood und Marian sich kennenlernen,nur auf meine Weise eiso es wird nicht so sein wie in der kika serie in der ersten Staffel.Viel Spaß❤️