Vertraute Gesichter (12)

91 4 0
                                    

Nobodys POV

Nachdem Marian mit Scarlett beim Markt war um sachen zu kaufen half marian noch scarlett und matilda das Essen vorzubereiten.Als dann endlich alles soweit fertig schien setzte marian sich auf ihren Platz und sah zu wie robin,Juliette,König Richard,Prinz John,little John,Tuck und scarlett nacheinander sich ebenfalls hinsetzten und anfingen sich zu unterhalten.

Nach einer Zeit ging die Tür auf und mann konnte Marians Eltern sehen,ihre Mutter ihr Vater und einen merkwürdigen jungen hinter ihnen."Marian mein Schatz" strahlte ihre mutter und nahm sie in den Arm als sie aufsprang und zu ihr ging."Ich hab dich so vermisst schatz" entgegnete ihr Vater und umarmte sie ebenfalls.König Richard stand ebenfalls auf und begrüßte die beiden während marian den jungen hinter ihnen musterte.

"Marian das ist Prinz Leon der Sohn unseres Nachbarn,wir haben ihm soviel von dir erzählt das er mit Erlaubnis seiner Eltern dich selbst sehen wollte,ich hoffe es macht keine umstände"klärte ihre mutter mit einem Lächeln die fragen in marians kopf auf."Alles gut ich freue mich dich kennenzulernen Leon" streckte marian ihm eine Hand hin.

Leon lächelte und nahm ihre Hand entgegen,was marian aber nicht merkte ist das Robin beide mit einem wütendem Blick beobachtete und ihn am liebsten im hohen Bogen rauswerfen wollte.

Als alle an ihren Plätzen saßen konnte man die heiße Luft spüren die zwischen robin und Leon und Juliette und Marian stand.Marian und Leon lachten die ganze zeit während Juliette versuchte robin auf sich zu lenken was aber nicht funktionierte.Am Ende des Tages gingen alle in ihre gemächer bis auf Marian,Robin,Leon und Juliette.

"Gute Nacht Mari" lächelte Leon sie liebevoll an und ging dan.Marian lächelte ihm hinterher bis robin es unterbriech als Juliette auch weg war."Mari? Sind wir schon so weit das er dich mari nennen darf?"Versuchte er nicht patzig rüber zu kommen."Ach reg dich nicht so auf er ist ja nett" lächelte sie Robin an der immernoch am liebsten leon dahin zurück schicken würde wo er her kahm.Marian seufzte nur und ging nach einem Gute Nacht in ihr Zimmer um sich umzuziehen.

Robin ging immernoch stinksauer auch weg um zu den Jungs zu gehen.Nachdem Marian sich umgezogen hatte laß sie noch ein Buch bis sie das Buch wieder weglegte und einschlief.

(So danke für die wunderbare Idee ⭐️✨️natürlich werde ich such versuchen die anderen Vorschläge unter zubringen um es spannender zu machen,eiso dann wir sehen uns Tschau Kakao ✨️✨️💚)

Kennenlernen ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt