Marians POV
Unsere Finger berührten sich mehrmals und ich musste mich zusammenreißen nicht noch mehr rot anzulaufen als ich eh schon bin.Nach dem Hauptgang durfte sich jeder noch einen Nachtisch holen woraufhin ich natürlich direkt zum Eis geeilt bin.
Ich nahm mir 2 Kugeln Schlumpf eis und ging wieder zu Tisch wo mir auffiel das Ritchard mit meinem Vater (der auch nachgekommen war) und Robin.Mein Vater lächelte aufeinmal als Ritchrd zuende gesprochen hat,was mir einbischien Mulmig war.
Als mein Vater wieder zu mir kahm lächelte er übers ganze Gesicht und fing an :"Marian rate wer morgen auch hierher kommt" ich zuckte nur mit den Schultern woraufhin dan mein Vater schon fast schrie "Jouliette,deine Halb schwester ."Nach diesem Satz war mir offizielle der Appetit nach Nachtisch vergangen.
Ich hasste meine Halbschwester und sie mich.Sie wollte immer in allem die beste sein und versuchte mir immer alles zu stehlen was ich hatte oder haben wollte.Ich Zwang mir ein leichtes Lächeln auf das mein Vater beruhigt weiter essen konnte.Als er endlich zu seinem platt Gang und ich wieder neben mir robin hörte,schob ich meinen Nachtisch auf die Seite uns stütze meinen Kopf auf meinen Händen ab.
"Alles ok ? "Fragte aufeinmal eine Bekannte stimmt,und als ich mich zu ihn hindrehte sah ich Robin der mich besorgt anblickte."naja meine halbschwester kommt doch morgen"Stammelte ich vor mich hin.
"Ja ich weis was ist daran den so schlimm das man seinen Nachtisch stehen lässt"grinst er und schnappt sich mit seinem löffel ein Stück meines Eises."naja wir verstehen uns nixht so gut" antwortete ich ihm.Robin sah mich fragend an,"wie ihr versteht euch nicht?"."Naja sie möchte immer alles haben was ich Hab,meine freunde,meinen cousin,-"wollte ich fertig sagen bevor mir robin das wort nahm"und mich "er grinste was mich rot werden lies.
(Das wars mit Part 4 hoffe es gefällt euch bye❤️)
DU LIEST GERADE
Kennenlernen ❤️
RandomHier werde ich schreiben wie sich die beiden eiso Robin Hood und Marian sich kennenlernen,nur auf meine Weise eiso es wird nicht so sein wie in der kika serie in der ersten Staffel.Viel Spaß❤️