Marians POV
Nach einiger Zeit wo das ganze mit robin und Juliette nicht aufhörte wurde es mir zu doof und ich ging von den beiden weg,woraufhin ich mir dachte das robin es eh nicht interessierte weswegen ich in Richtung scarlett ging.
Allerdings war diese immernoch mit litlle john beschäftigt und tuck war auch schon mit einem anderen Mädchen am tanzen.Eiso blieb ich alleine hier und sah mich gelangweilt um.Leider kam auch am Rest des Abends kein besonderes ereigniss mehr ans Licht.
Als ich etwas enttäuscht hoch ging sah ich noch im Augenwinkel Robin und Juliette wie sie immernoch lachten.Ich zog mir ein Schlafanzug an.Als ich fertig war nam ich mir noch ein Buch und fing an zu lesen.
Am Ende schaffte ich das ganze Buch mit 705 Seiten bevor ich langsam müde wurde und schlafen ging.als ich allerdings gerade am einschlafen war klopfte es an meiner Tür was mir sehr unheimlich war.
Vorsichtig sagte ich herein bevor eine dunkle Gestalt hinein kam,die allerdings nachdem sie das Licht angemacht hat, sich als Robin entpuppte.Ich sah überrascht auf ihn und wusste nicht was ich sagen soll."Hey tut mir leid wegen vorhin ich wollte Juliette nur nicht wegstoßen" lächelte er entschuldigend.
"Ist schon Ok " brachte ich nur aus meinem Mund raus.Er schaute mich nur daraufhin an ging einpaar Schritte zu mir gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging wieder in Richtung Ausgang."Ach übrigens der Tanz heute war sehr schön mit dir " Lächelte er mich noch einmal an bevor er hinausging und die Tür schloss.
Ich freute mich so sehr das ich schon fasst ein Freuden schrei los ließ.Mit einem wunderschönen und friedlichen Gefühl schlief ich dan ein und träumte von heute abend.
(Im voraus es tut mir wirklich sehr leid das sooo lange nichts kam aber ich hatte viel um die Ohren wegen meiner cousine und der schule.Allersings ist es jetzt besser und ich werde versuchen wieder mehr zu posten,das wars dan auch schon.Tschau Kakao ✨️✨️❤️❤️)
DU LIEST GERADE
Kennenlernen ❤️
RandomHier werde ich schreiben wie sich die beiden eiso Robin Hood und Marian sich kennenlernen,nur auf meine Weise eiso es wird nicht so sein wie in der kika serie in der ersten Staffel.Viel Spaß❤️