Marians POV
Am nächsten Morgen ging ich erstaunlich früh aus dem Zimmer (mit dem selben Kleid wie gestern)runter zur Küche um scarlett und matilda zu helfen fürs Frühstück.Nach einiger Zeit sahen wir auch Robin,Tuck und little John herein kommen,woraufhin die plötzlich erscheinende Juliette sich auf Robin stürzte.
Ich sah wie Robin sie anlächelte, daraufhin lief ich total rot an,allerdings nicht aus Verlegenheit sondern aus Wut.Ich sah zu wie sie lächelnd zu Tisch gingen und sich Juliette immer mehr an Robin ran machte.Als ich sah wie sie Robin nach einem Treffen fragte,gab das mir de Rest und ich lief mit Wut überströhmt zu den beiden und zog Juliette mit mir mit noch bevor Robin antworten konnte.
Als wir weit genug weg waren fing ich an,"sag mal was machst du da eigentlich?"."Wie was mache ich?,ich rede nur mit Robin !" Motzte mich Juliette zurück an."Ich weiß das du Robin magst"schnauzte ich sie an woraufhin sie nur mit den schultern zuckte "Ja und ? Hast du ein Problem damit ?".Ich schaute sie nur immernoch wutentbrannt an und sie ging daraufhin dan wieder.
Nach dem Frühstück gingen wir alle dan in den Hof und ich ging schnell zu robin da er alleine war."Hey Robin" Fing ich an."Ah Hey Mari,was gibt's? " Lächelte er mir zu."Ich wollte dir nur sagen das Juliette nicht die ist die sie auf den ersten Blick scheint,und sie eigentlich total fieß ist und so." Robin blieb stehen und schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an ."Das glaube ich nicht" entgegnete er mir woraufhin ich nur ein Seufzer ausstieße "Aber es ist war wirklich ich wollte dich nur warnen" er schaute mich etwas skeptisch an "kann es sein das du nur eiversüchtig bist Marian ?"
(So das wars danke fürs lesen,die Idee kam von Royaldonuts eiso Danke dafür.Hoffe es hat euch gefallen Tschau Kakao❤️⭐️)
DU LIEST GERADE
Kennenlernen ❤️
AléatoireHier werde ich schreiben wie sich die beiden eiso Robin Hood und Marian sich kennenlernen,nur auf meine Weise eiso es wird nicht so sein wie in der kika serie in der ersten Staffel.Viel Spaß❤️