Feinde (16)

75 3 0
                                    

Marian POV

Ich ging gemütlich in Richtung Schloss weil ich von Richard gerufen wurde um etwas zu besprechen,als ich Leon sah wie er mit prinz john und Richard redete.Leon und ich Taten zurzeit sehr viel zusammen da robin immer wieder mit juliette beschäftigt war."Guten Moren marian -lächelte Richard mich an und klopfte auf meine Schulter. Ich nickte ihm nur zu und fragte ihn was los sei.

Nobodys POV

Marian riss die Augen auf als sie erfahren hat was Richard von ihr wollte."ist das euer scheiß ernst ?! Brüllte sie Richard an.Leon war in der Zwischenzeit schon weg ."nicht in diesem Ton Marian!" Maulte Richard zurück woraufhin marian nur wütend davon stapfte in ihr Zimmer. Später kam Scarlett um nach ihr zu sehen in ihr Zimmer."Hey ist alles ok ? Du kamst den restlichen Tag nicht mehr raus auch nicht beim essen" setzte sich scarlett zu Marian aufs Bett."nichts ist ok! Richard verlangt was von mir was ich nicht tun kann !" Beantwortete Marian Scarletts frage."Was will er denn?" Hatte scarlett schon fast ein Fragezeichen auf dem Kopf.Marian seufzte"er sah das ich zurzeit sehr viel mit Leon mache und ich dabei glücklich bin das er das meinen Eltern erzählte und die der meinung waren es seie zeit zu heiraten und dan auch noch ihn!" Marian vergrub ihr Gesicht im Kissen.

"Das kann doch nicht sein!" Erschrag scarlett"das kann er doch nicht tun!"sprach sie weiter was marian nur wieder zum seufzen brachte."Wann ist es denn soweit ? " legte scarlett eine Hand auf marian."übermorgen, und morgen muss ich alles vorbereiten eiso kleid und so" setzte sich marian aufs Bett neben scarlett die ihre Hand immernoch auf ihrer Schulter hatte.

Scarlett ging hinaus und rannte zum versteck um es den Jungs zu erzählen die gemütlich an ihren Plätzen saßen."Jungs! Es geht um marian" brachte scarlett in die Tür und tuck und little john schauten sie erschrocken an während robin aufsprang und zu ihr rüber lief."Was ist mit ihr los ?!!" Schüttelte robin sie schon fast."Beruhige dich Robin !" Versuchte little john scarlett zu helfen woraufhin Robin auf hörte und wartete.

"Es geht um Marian ,Richard hat entschieden, da sie sehr viel mit Leon zurzeit gemacht hat das sie ihn heiraten soll und das übermorgen !" Brachte scarlett endlich heraus und atmete durch."alle blieben erstarrt woraufhin Robin ziemlich wütend aussah."Ich brauche etwas Zeit für mich" entgegnete robin als er kurz danach in den Bäumen verschwand."Das hat ihn ziemlich getroffen,aber wir müssen das verhindern!" Versuchte tuck die Situation zu retten."Ich befürchte das es zu spät ist" senkte little john, scarlett und dann auch tuck den kopf.

-‐-----------am nächsten morgen----------------‐

Nobodys POV

Marian wachte durch scarletts rufen auf die an ihrem Bett saß." Na komm Marian lass es uns hinter uns bringen und im Markt einkaufen gehen für dir Hochzeit" seufzte scarlett und danach auch marian nickend.Sie stand auf und machte sich fertig während scarlett draußen auf sie wartete.

Beide gingen zum Markt und das sehr schlecht gelaunt.Sie kauften alles mögliche ein Kopfschmuck,kleid,eine neue Haarbürste, und vieles mehr.Danach gingen sie wieder zurück und legten für morgen alles bereit und legten sich dan hin zum schlafen.

(Jaaa endlich lebe ich wieder.Wie auch immer ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nöchste Kapitel.✨️✨️Tschau Kakao✨️✨️)

Kennenlernen ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt