meet the devel

185 8 5
                                    

⚕⚕️️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⚕⚕️️

Die Kühle Herbstluft zog wie ein Schatten über das Land, die Bäume welche einst Orange Rote Blätter an ihren Ästen hatten, verloren mit jeden Luftzug ihre letzten paar Blätter. „Talia!" ich erschrak drehte mich, zu meiner Besten Freundin. „Yara erschreckt mich bitte nicht so" murmelte ich über die Länder schauend ehe mein blick zu ihr ging. Ihr Schwarzhaariges Haar wackelte hin und her, als sie ihren Kopf Schüttelte und sich Grübchen auf ihren leicht gebräunten Wangen bildeten.

„Ich hab bereits 3 mal nach dir gerufen." hob sie ihre Augenbrauen. Entschuldigend sah ich sie an. Ich spürte wie meine Halskette warm wurde, hob meine Hand und umfasst sie zart. „Großvater kommt jeden Moment du soll-" doch ein Blauerfucke erschien, als mein Großvater mit seinen Schwarzen Mantel vor uns stand.

Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus. Im Seitenwinkel sah ich wie Yara sich verbeugte. Anschließend verschwand sie.

„Du kannst nicht immer einfach herkommen wenn es dir passt." drehte ich mich zum Geländer des Astronomie Turms und sah wütend davon. „Freut mich auch dich zu sehen Moana." hob sich eine Seite seines Mundwinkels ehe es sich wieder zu einer geraden Linie zog. „Was führt dich zu mir?" sah ich zu mein Großvater mit den selben Gesichtsausdruck an. „Er kommt." Großvater stellte sich neben mich, legte seine Hände an das Geländer. „Endlich Schickt Tom seinen Sohn. Wie wohl euer Alter Schulleiter Reagieren wird?" er hob seine eine Augenbraue etwas an. Ich drehte mich zu dem Weißhaarigen. „Was soll ich tun?" Großvater schmunzelte ehe er ein paar Schritte zurück ging. „Erst einmal nur die Reaktion des Alten, ansonsten will ich das du dich unauffällig verhältst." sah er mich streng an. Ich nickte. „Ich werde einige Tage in Paris sein." meine Mundwinkel zuckten. Er sah gerade aus ins leere. „Ich hasse Paris." Und damit verschwand er.

⚕️

Die Tage verstrichen, es war ein Mittwoch Morgen.
Yara und ich stolzierten zum Slytherins Tisch, abseits von den anderen. Viele hatten Angst vor mir. Yara war die Tochter eines engen Anhängers meines Großvaters. 
Talia Moana Grindelwald die Enkelin des gefährlichsten Zauberer der Zeit. Nun so behaupteten es die, die nicht Voldi unterstützten sonder Gellert Grindelwald. Voldi nenn ich nicht Lord den er war nicht mein Lord. Wenn er nicht mehr Tom heißen möchte war ich gut damit, ich nenne ihn Voldemort, Voldi oder so aber nicht Lord Voldemort.

„Über was denkst du nach" fragte ich meine Beste Freundin, welche auch meine einzige war. „Magische Tierwesen" brummte sie, ehe wir uns auf die Bänke der großen Halle setzten. „Der Aufsatz muss nächste Woche fertig sein." Mir viel ein das bei mir auch noch ein Teil fehlte. Gerade wollte ich ansetzten als sich die Halle verdunkelte. Unsere blicke glitten zu der verzauberten Decke über uns. Dunkelheit.
Meine Graue Augen trafen die Hell Brauen Yaras. „Er kommt." ein grinsen schlich auf meine Lippen. „Wer?" fragte sie mich verwirrt.

broken soul || Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt