⚕️⚕️
Talia pov
Erschöpft lief ich den weg Richtung Hogwarts endlang. Ich entschied mich wie jeden Abend einen Abstecher auf den Astronomie Turm zu machen. So stieg ich die Treppen nach oben. Ein lächeln erschien auf mein Gesicht als ich die Vertraute Aussicht sah. Langsam lief ich zum Geländer, legte meine Hande auf dieses, schloss meine Augen. Doch spürte ich Plötzlich eine mir inzwischen Vertraute dunkle Magie. Langsam öffnete ich meine Augen. Spürte wie er direkt hinter mir stand. „Wo warst du unterwegs?" fragte seine Raue stimme in die Dunkelheit. Seine Hände glitten ebenfalls zum Geländer, sperrten mich ein.
„Wüsste nicht was dich das angeht." sah ich in die Fern. Ich spürte seine Nase meinen Nacken nähr kommen. „Geht es nichts." sprach er Rau gegen mein Hals. „Doch bist du zu spät!" er packte mich an den Hüften, drehte mich schnell zu sich. Halt suchend Griff ich an seine Oberarme. „Du hältst dich nicht an die Regel! Du bist ein Böses Mädchen." er kam meinen Lippen nahe. „Böse Mädchen müssen bestraft werden." ich spürte seine Erregung. Mein Atem wurde schneller. Mein Blick ging zu sein Lippen. Sie sahen so Einladend aus. Ich schaltete mein Kopf auf, lies mein altmodisches Denken zurück. Küsste ihn.
Er tat nichts. Küsste nicht zurück. „Entschuldi-" entfernte ich meine Lippen erneut, als er mich nun mit seinen Lippen unterbrach. Sie Küssten meine. Rau kühl, von der Abend Luft. Seine Zunge streifte meine Unterlippe. Ich öffnete meinen Mund, erlaubte ihn den Kuss zu vertiefen. Meine Hände glitten von seinen Armen hoch zu sein Nacken, zog ihn noch nähr zu mir. Fuck Yara hatte recht. Seine Hände glitten zu meinen Oberschenkeln. Hoben mich an, er setzte mich auf das Geländer. Ich löste Luftschnappend den Kuss. „Lass mich fallen und ich bring dich in Flug um." raunte ich gegen seine Lippen, schlang meine beine um sein becken, zog ihn nähr an mich.
Er grinste. „Bring mich nicht auf Ideen." seine Lippen legten sich auf mein Hals, ich stöhnte auf. „Shs" hob er sein kopf an, sah in meine Augen. Er drückte sein Lippen auf meine. „Wir wollen ja nicht das Dumbledore wieder kommt." grinste er frech in den Kuss. Ich schubste ihn von mir, sprang von Geländer. „Halt endlich die Fresse und Fick mich!" Riddle hob seine Augenbrauen. „Nicht so gierig." er zog mich wieder an sich. Er zog mein Gesicht an seins, küsste mich. Seine Hand glitt unter meinen Rock, schob mein Tanga auf seite. „Schon so feucht für mich?" Raunte er. Ich stöhnte auf, als seine Kalte Hand über mein Intimen Bereich strich.
Er drückte mich gegen die Wand. Ein keuchen entfloh mir, erregt schloss ich meine Augen. Seine Hände glitten meine Körper hinab, als ich meine Augen öffnete sah ich seinen dunklen locken kopf vor mir knien. „Fuck" keuchte ich erregt alleine von diesen Anblick. Er zog mir mein Tange herunter, ich spürte seinen Atem an mein Intim Bereich. Mein Herz schlag beschleunigte sich.
Seine warme Zunge leckte über meinen Kitzler. Ich stöhne auf. Er wiederholte es. „M-Mattheo" stöhnte ich erregt. Ich griff in sein Locken kopf. Er fing an seine Zunge um meine Clit zu kreisen. „Fuck" entwich es mir erneut. Seiner Zunge glitt weiter runter, leckte über mein Eingang, stieß in mich. Er legte sich von mein Eingang erneut hoch zu meiner Clit. Umkreiste sie. sein Finger glitt zu mein Eingang, er strich drüber, als ich sie in mir spürte. „Oh" mein kopf legte sich in mein Nacken. Ich wollte ihn. Fuck und wie ich ihn wollte. „Mattheo." stöhnte ich. „Fuck ich will dich." mein griff um seine Locken verstärkte sich. Ich zog sein kopf nach hinten, wollte das er zu mir hoch sah. „Fick mich" ich ging in die Hocke, küsste ihn, knöpfte dabei sein Hemd auf. „Fuck" er zog mich auf meine Beine, zwang mich zu stehen. Ich löste den Kuss, entfernte mich jedoch nicht von sein Lippen. „Bitte" ich sah ihn tief ik seine Augen. Oh das lies er sich nicht zwei mal sagen.
Er griff an seine Hose, öffnete sein Gürtel, lies sie von sich gleite. Innerhalb Millisekunden trug er keine Unterhose mehr. Er presste mich gegen die Wand, küsste mich innig, hob ein Bein von mir an. Er nahm sein Schwanz rieb ihn an mein Eingang auf und ab. „Jedesmal wenn ich dich Fick" er sah mir tief in die Augen. „Will ich das du mein Namen so stöhnst wie du es gerade getan hast?!" presste er hervor, ich nickte hastig. Dann spürte ich ihn mich eindringen. Mein Kopf legte sich in mein Nacken, ich stöhnte auf. Er zog sich wieder aus mir, stieß erneut in mich. Ich griff in seine Schultern. Krallte mich in diese. Er stieß immer fester. Meine Stirn fiel gegen sein. Einige Sekunden sahen wir uns tief in die Augen, seine stöhne wurden sanfter. Er glitt tief in mich, als seine Lippen meine Trafen. Meine Hände Glitten in sein Nacken. Leicht sties ich meine Hüfte gegen seine. Ich wollte mehr.
Er löste sich. Seine Stöße wurden Schneller Härter. Er stieß so tief in mich, fühlte mich komplett aus. „Mattheo ich-" wollte ich ihn sagen das ich gleich kommen würde. Doch zog er das tempo erneut an, er brachte mich komplett um den verstand. Ich spürte Wie sich der Knoten mir mir Langsam löste, wie eine Bombe explodierte dieser. Ich stöhnte laut auf, verengte mich, zog ihn am mich, zog an seinen Haaren. „Fuck Lia" stöhnte er, als ich eine Warme Flüssigkeit in mir spürte. Er stöhnte rau auf, ritt seinen Orgasmus aus. Ich war eng um ihn Geschlungen, mein Körper Zitterte, mein Atem war unkontrolliert.
Einige Zeit verhaften wir in dieser Pose, Mattheo löste sich leicht von mir, zog sich aus mir heraus. Durch das Plötzliche gefühl der Leere wimmerte ich auf. Ich griff in seine Arm, da mein Körper noch immer Zitterte, meine beine mich nicht halten konnten. Er lehnte mich gegen die Wand zog sich schnell an, steckte mein Tanga ein, ehe er wieder auf mich zu kam. „Na" grinste er. Erschöpft sah ich zu ihn. „Na" hauchte ich, schloss meine Augen. „Das war eine Einmalige Sache." sprach er rau. Ich nickte. „Eine Zweimalige" verbesserte ich ihn. Er hob mich hoch. „Was auch immer." verdrehte er die Augen. Müde klammerte ich mich an ihn.
Hogwarts war ruhig, so ruhig, das ich Riddles Herzschlag hören konnte. „Du hast ja ein Herz." murmelte ich leise. Mein kopf lang auf seiner Schulter, ich drehte mein Kopf so, das ich zu ihn sah. „hm" brummte er. „Dachte immer du seist ein Täufels Sohn ohne Herz." Riddle blieb stehen. Setzte mich auf eine Bank. Verwundert sah ich ihn an. „Stimmt hab ich vergessen." Lachte er Ironisch, als er davon lief. „Warte." rief ich ihn flüstern nach. Ich stellte mich auf meine Beine. Es war schwer mich zu halten, sie fühlten sich an wie wackelpuding. Tatsächlich blieb er stehen.
„Bitte geh nicht." sprach ich ruhig. Er drehte sich um grinste etwas. „Und wieso sollte ich das?" Ich atmete tief ein und aus. „Bitte." mein blick ging zum Boden. „Ich bin doch der Teufel, ich habe kein Herz." sein blick wurde finster. „Es interessiert mich nicht." und damit verschwand er.
⚕️
„Mir geht es nicht gut." brummte ich Müde. „War mit deinen Großvater alles okay?" fragte mich Yara besorgt. Ich nickte. Mir ging es gut, mir ging es eigentlich sogar sehr gut. Jedoch konnte ich schlecht laufen. Mein Unterleib schmerzte, zwecks des Intensiven Sex den ich gestern hatte. „Bitte geb den Lehrern bescheid das ich heute nicht zum Unterricht erscheine. Ich werde zu Madam Pomfrey gehen." entschuldigend sah ich zu ihr. Sie faste sich mit ihrer Hand an die Stirn. „Wie soll ich nur ein Tag ohne dich im Unterricht überleben." sie lies sich auf ihr Bett fallen. „Viel Spaß" grummelte ich mich in mein Bett kuschelnd. Nach einiger Zeit stand ich auf.
Humpelte zur Krankenstation.„Hallo Madam Pomfrey." gequält sah ich zu ihr. Sie deutete auf ein Krankenbett, fragend hob sie ihre Augenbrauen. „Ich habe Gestern viele Bücher Geschleppt und in die Regale eingeräumt, seit dem habe ich fürchterliche Rückenscherzen." erklärte ich. Sie deutete mich hin zu legen, tastete mich ab. „Das klingt mir stark nach Lumbago." brummte die Frau. „Ich hole dir eben etwas Schmerzmittel." sie verschwand. „Du brauchst viel Bett ruhe, es wird in 2-5 Tagen wieder weg sein." erklärte sie.
Na toll. Brummend las ich ein Buch.
Durchs Schmerzmittel hatte ich keine schmerzen mehr. Zum schein musste ich jedoch noch Zeit hier innen Verbringen. Mindestens eine Nacht.„Mindestens Eine Scheiß Nacht?" sah mich Yara geschockt an. Ich zuckte mit den Schultern. „Mir geht es schon besser halb so Wild." wank ich ab.
⚕️⚕️
Votet gern<3
hoffe es hat euch gefalleneure jj
🖤 ⚕️🖤
DU LIEST GERADE
broken soul || Mattheo Riddle
Fanfiction𝟏𝟖 + 𝐚 𝐝𝐚𝐫𝐤 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐚 𝐞𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐧𝐨𝐭 𝐟𝐨𝐫 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐨𝐧𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐦𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮? ⚕️⚕️⚕️ Talia Moana Grindelwald, bekam einen Auftrag von ihrem Großvater. S...