⚕️⚕️„Du wirst in dazu bringen, dinge für dich zu empfinden." Großvater trat neben den Tisch hin und her. „Meine Quelle berichtet, das Voldi sauer ist, da sein Sohn auf einer Mission Kinder laufen hat lassen." mein Blick zu Großvater. „Verständlich! Sind ja auch Kinder?" sprach ich gehässig. „Für uns Ja, für Voldi ist das nicht verständlich und für Riddle Junior war das auch einmal nicht verständlich." Großvater setzte sich neben mich. „Voldi kommt mit seinen Sohn seiner neuen Art nicht klar, Foltert ihn Regelmäßig. Er macht ihn zum Monster. Da Mattheo sich jedoch ändert klappen Voldis Pläne nicht wie geplant." ich sah auf den Boden. „Großvater ich muss dir etwas Beichten." sprach ich ruhig. Großvater hob seine Augenbrauen. „Ich habe Mattheo in das Schularchiv gebracht, ich hab das Rätsel für ihn gelöst." schuldbewusst sah ich nach oben. „Nicht schlimm." überrascht sah ich ihn an. „Aber-" er unterbrach mich. „Perfekt für meinen neuen Plan." grinste er mich schelmisch an.
⚕️⚕️
„Ich geh nach ihn sehen, geht schonmal vor ich komme nach." drehte ich mich von meinen Freunden weg, welche bereits alle fertig gemacht im Gemeinschaftsraum standen.
Großvaters neuer Plan war nicht einfach, doch wann waren diese das schon. Tief atmete ich ein und aus. „Mattheo?" zaghaft Klopfte ich gegen die Tür. Ich dürfte das ganze nicht zu offensichtlich gestalten, er wurde es merken. „Mattheo?!" diesmal klopfte ich stärker dagegen. Da wieder niemand reagierte, lief ich ohne weiteres in sein und Enzo's Zimmer. „Seit wann sind wir eigentlich so zielsicher beim Vornahmen angekommen?" sprach der Slytherin, welcher Oberkörperfrei vor seinen Kleiderschrank stand. Er war mit den Rücken zu mir gedrehte. Leicht weiterten sich meine Augen.
Ich wusste das er viele narben hatte, doch hatte Großvater recht, er wurde mehr gefoltert, sie hatten sich vermehrt, waren tiefer, noch nicht ganz abgeheilt. „D-Dein Rücken." keuchte ich erschrocken heraus. Schnell drückte ich meine Hände auf mein Mund. Er zog sich ein Hoodie über sein Oberkörper drehte sich zu mir. „Nichts was dich überraschen sollte." sprach er ruhig, etwas zu ruhig. Ich drehte mich etwas weg, fühlte mich ertappt. Schüttelte das ganze doch sofort wieder ab.
„Also Grindelwald." sofort drehte ich mich wieder zu ihn. „Lia stöhnen kannst du, doch steh ich vor dir schaffst du es nicht meinen Namen zu sagen." ich bis mir leicht auf die Lippe, musste leicht grinsen. Sein Blick war noch immer Kühl. „Mattheo." sprach ich ruhig, trat langsam auf ihn zu. „Ich habe dir gesagt du sollst damit aufhören Grindelwald." seine stimme blieb dabei so ruhig, das sich eine Gänsehaut bildete. „Ich weis nicht was du meinst." unschuldig blieb ich vor ihn stehen. Ernst sah er mir in die Augen. „Du weist genau was ich mein." ich schluckte, kurz huschte mein Blick zu sein Lippen. „Die anderen warten auf dich im Drei Besen." erklärte ich ihn. Er drehte genervt sein Kopf weg.
DU LIEST GERADE
broken soul || Mattheo Riddle
Fanfiction𝟏𝟖 + 𝐚 𝐝𝐚𝐫𝐤 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐚 𝐞𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐧𝐨𝐭 𝐟𝐨𝐫 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐨𝐧𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐦𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮? ⚕️⚕️⚕️ Talia Moana Grindelwald, bekam einen Auftrag von ihrem Großvater. S...