Tag 10 (an eine Person, aus einem Buch)

66 0 1
                                    

Da ich das Thema echt toll finde und ich mich nur schwer entscheiden kann, werde ich an zwei Personen schreiben.

Achtung! Wenn ihr Chroniken der Unterwelt lest und noch nicht durch seid, solltet ihr euch ünerlgen, ob ihr diese Beide lesen wollt. Ich verrate zwar nicht viel, aber eine wichtige Sache werde ich dann doch verraten.

(An Magnus Band, aus Chroniken der Unterwelt)
Hi Magnus,
erstmal muss ich dir sagen, dass ich dich echt klasse finde.
Schon AIF den ersten Seiten, die ich von dir gelesen habe, war ich begeistert.
Du bist eine so außergewöhnliche Person und fazinierst mich einfach.
Nicht nur dein Charakter ich außergewöhnlich sondern auch dein Aussehen. Am Anfang konnte ich mich dir nicht vorstellen, aber nach einer Weil hat sich einBild von dir in meinem Kopf festgesetzt, das ich nicht mehr los werde.
Ich bewundere dich für deine Art und deinen Mut, denn nicht jeder traut sich so wie du rum zu laufen und sich als schwul zu outen.
Ich finde dich einfach super und ich weiß, wenn du wirklich existieren würdest und diesen Brief jemals lesen würdest, dich wirklich freuen würdest, ihn Jace unter die Nase reiben würdest und mir vielleicht sogar antworten würdest.
Ich wiederhole; Ich finde dich echt mega cool.

(An Jonathan Christopher/ Sebastian Morgenstern, aus Chroniken der Unterwelt)
Sebastian,
am Anfang dieses Nrieges werde ich an dein dunkles ich schreiben. Ich habe nie so richtig verstanden warum du das alles tust. Natürlich weiß ich, dass dein Vater dich so erzogen hat und, dass in deinen Adern Demonenblut fließt, aber dass du so gefühlslos bist konnte ich noch nie begreifen. Aber ich glaube auch das diese Gefühlslosigkeit einen "echten Bösewicht" ausmacht.
Ich schreibe diesen Brief an dich, weil mich dein Wesen interessiert und nicht nur dein böses Wesen, sondern auch dein Gutes, dass, auch wenn es erst am Ende zu sehen war, in dir lebt.
Den Rest dieses Briefes werde ich an Jonathan Christopher richten, denn es in den Büchern leider nur viel zunkirz gab.
Als diese Seite kurz vor deinem Tod aufgetaucht ist, habe ich um dich geweint. Ich habe mich selbst für verrückt gehalten, weil du mir plötzlich so leid getan hast und ich habe mein gewünscht, dass du weiter lebst, damit ich deinen Charakter besser kennen lerne, aber dazu ist es ja leider nicht gekommen.

30 Tage 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt