Verenas Sicht
Ich kam spät am Abend wieder zur WG.
Ich ging in die Küche und sah das Heiko dort sitzt. Ich will schnell weggehen doch er hält mich am Handgelenk fest.
H:"Bleib bitte ich will mit dir reden"
Ich schaute in an und setzte mich neben ihn am Küchentisch.
V:"ich...es tut mir leid das ich dir nichts von der Schwangerschaft erzählt hatte. Ich hatte angst das du sauer auf mich bist.
H:"Schon gut ich war nur sauer das es mir nicht erzählt hast und ich es nur zufällig rausgefunden habe. Ich freue mich auf unser Kind "
Er lächelte mich an. Und ich schaute ihn verwundert an. Damit hatte ich nicht gerechnet.
V:"wirklich?"
H:"ja wirklich"
Er umarmte mich und alles kribbelt wieder in mir.
V;"ich war heute beim Arzt unserem Baby geht's gut."
Wir lächelten beide
H:"das freut mich so. Darf ich zum nächsten Arzttermin mitkommen?"
V:"gerne"
Ich gab ihn das Ultraschall Bild .
V:"das hab ich mit bekommen. Das ist unser Kind"
Heiko lächelte glücklich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Heikos Sicht
Ich freute mich so sehr als Verena mir das Ultraschall Bild gab und ich unser Baby sah. Als Verena unser Baby gesagt hat hatte ich ein sehr starkes kribbeln in mir das was ich sowieso oft in letzter Zeit bei ihr hab. Verena war müde und ging ins Bett. Und ich ging zu Steffi ich musste mit ihr reden.
Ich kam an Steffis wohnung nach 10 min an und ging rein. Sie schloss nie die Tür ab. Doch als ich im Flur war hörte ich Geräusche aus dem Schlafzimmer. Ich ging zum Schlafzimmer und hörte Steffi reden.
S:"Dieser Heiko ist so blöd solange spiele ich ihn nun schon vor ich liebe ihn. Und der checkt es einfach nicht das ich nur um berühmt zu werden mit ihn zusammen bin"
Sie lachte und ich war so wütend ich riss die Tür auf und sah sie halbmackt mit einem Typ
H:"so ist es also Roman und Verena haben dir nie vertraut und ich hatte nicht auf sie gehört. Ich will dich nie wieder sehen. Es ist aus!!!"
Ich schlug die Tür zu und ging zurück zur WG.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meine beste Freundin
FanfictionVerena hat ein Austauschjahr in einem anderen Bundesland gemacht. Ihre Gastfamilie war die Familie von Heiko und Roman lochmann. Sie freundet sich mit beiden an und bleibt nach dem Austauschjahr bei ihnen. Doch was passiert wenn die drei in eine W...