Kapitel 27

9 0 0
                                    

Romans Sicht

Wir kommen an der WG an. Heiko hat den ganzen Nachhauseweg nicht ein Wort gesagt.

Ich weiß das es ihn nicht gefällt. Mir gefällt es ja auch nicht aber es ist ja nur ein einfacher Kuss fürs Video.

Verenas Sicht

Heiko und Roman kommen nachhause.  Ich will die Beiden begrüßen doch Heiko schaut mich nicht an und geht einfach in unser Zimmer. Er haut die Tür laut zu. Ich erschrecke mich und zucke zusammen.  Roman kommt zu mir.

V:"Was ist denn mit Heiko los."

R:"Michael hat uns gerade erzählt was in unserem Video passieren wird was wir übermorgen drehen....Ich soll dich küssen"

Er schaut mich verlegen an. Ich gucke ihn erschrocken an.

Ich wusste das man diesem Michael nicht trauen kann. Aber das sag ich jetzt lieber nicht. Ich muss versuchen die Jungs zu beruhigen.

V:"Mach dir kein Kopf. Es ist nur ein Kuss nichts weiter. Es ist einfach fürs Video. Und Heiko wird sich wieder beruhigen. Das wird schon"

Ich umarmen ihn.

R:"du hast recht und jetzt geh lieber zu Heiko und beruhig ihn. Wenn er wütend ist ist er unausstehbar."

Ich nicke und gehe zu Heiko er liegt ausgezogen im Bett, mit dem Rücken zu mir gedreht.

Ich ziehe mich schnell um und lege mich zu ihn.

Vorsichtig kuschel ich mich an ihn.

V:"Roman hat mir erzählt was los ist.  Sei doch nicht sauer auf ihn schatz er kann doch auch nichts dafür. Außerdem ist das nur ein Kuss fürs Video. Ich liebe nur dich und gehöre nur dir. Bitte hör auf wütend zu sein."

Er dreht sich zu mir um. Er guckt mich schmollend an.

H:"in Ordnung du hast ja recht Süße. Trotzdem gefällt es mir nicht."

V:"ich weiß mir und Roman ja auch nicht aber es ist nunmal jetzt so. Das wird schon"

Ich küsse ihn.
Er erwidert sofort.

V:"und jetzt lach wieder"

Er schaut mich weiter schmollend an.

V:"in Ordnung wie du willst"

Ich fange an in zu kitzeln.

Sofort muss er lachen. Ich mache immer weiter.

H:"Verena...haha...ist....haha. Ja gut....haha du hast....haha gewonnen ich.....haha....lache wieder..."

Ich lächle und höre auf ihn zu kitzeln. Wir kusschen uns. Dann kuscheln wird noch. Heiko schläft ein. Ich schaue ihn noch ein bisschen an bis ich Schließlich in seinen Armen  einschlafe.

Verliebt in meine beste Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt