Kapitel 16

12 1 0
                                    

Einige Tage später Heikos Sicht

Verena ist seit Gestern mit Valentina aus dem Krankenhaus gekommen. Ich bin so froh die beiden bei mir zu haben.

Ich bin gerade mit Valentina alleine denn ich will Verena einen Antrag machen,und Roman will mir dabei helfen. Weshalb er mit Verena einkaufen ist damit ich hier alles vorbereiten kann.

Doch es ist garnicht so einfach da Valentina die ganze Zeit weint und Hunger hat und ich sie auch wickeln muss. Doch ich schaffe das alles trotzdem. Ich mache ein Herz aus Rosenblättern auf den Boden und Kerzen.

Ich bin gerade fertig als ich höre das die Wohnungstür aufgeschlossen wird.

Schnell mache ich das Licht aus und gehe in das Herz auf die Knie und holte einen sehr schönen Diamantring raus.

Verena und Roman kommen rein. Verena wollte gerade das Licht an machen. Doch Roman hält sie auf und führt sie zu mir. Sie schaut mich mit großen Augen an.

H:"Verena ich bin so froh gewesen als du damals dieses Austausch Jahr in einem anderen Bundesland gemacht hast und zu uns gekommen bist. Roman und ich haben uns dann so gefreut als du danach bei uns geblieben bist und dann später mit uns in die WG gezogen bist. Du warst immer meine beste Freundin. Und ich hätte nie gedacht das ich mich in dich verlieben würde. Doch ich hab es und bin glücklich das es passiert ist. Ich bin so glücklich das wir zusammen sind und du mir unsere wundervolle Tochter geschenkt hast. Du bist einfach die Frau meiner Träume. Und deshalb möchte ich dich fragen ob du mich heiraten willst.?"

Verena weinte vor Freude

V:" JAAA Ja das will ich"

Ich steckte ich den Ring an den Finger. Sie küsste mich sofort und ich zog sie näher an mich.

R:"Glückwunsch Leute ich freue mich so für euch"

Wir lösten uns voneinander und lächelten Roman an.

H:"danke Brüderchen "

Wir drei umarmen uns.

Mein größter Traum hatte sich erfüllt.

Verliebt in meine beste Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt