Kapitel 30

9 1 0
                                    

Heikos Sicht

Verena und ich gingen dann schlafen. Ich schlief relativ schnell ein.

Traum von Heiko:
Ich war in der WG. Alles war ruhig. Von Verena und Roman war keine Spur. Ich ging zu meinem und Verenas Zimmer. Doch da war auch niemand. Dann ging ich zu Romans Zimmer.  Ich öffnete die Tür dort waren die Beiden und knutschten rum.  Als sie mich bemerkten grinste Roman mich fies an.
R:"Verena liebt dich nicht mehr. Sie liebt jetzt mich. Das du ernsthaft gedacht hast sie bleibt bei dir. Süß wie naiv du bist. Ich bin der bessere von uns. Du bist ein Versager. "
Ich schaue zu Verena und sie schaut mich Arrogant an.
V:"Roman ist der mann meiner Träume. Was hab ich bloß an dir gefunden"
Ich fing an zu weinen.
Traum ist zuende.

Ich schrecke aus den Schlaf hoch. Mein ganzer Körper zittert und ich bin schweißgebadet. Das war der schlimmste Albtraum den ich je hatte.

Ich schaue zur Seite,doch Verena liegt nicht mehr neben mir. Sofort kommen die Bilder vom Traum hoch. Ich bekomme Angst und Panik. Doch dann geht die Tür auf. Verena kommt aus dem Bad.

Erleichtert artme ich auf. Sie legt sich wieder zu mir und schaut mich besorgt an.

V:"Schatz was ist los?"

H:"ich hatte einen Albtraum. Aber es geht wieder"

V:"Was hast du denn geträumt?"

H:"ich hab dich und Roman in der WG gesucht und hab euch in seinem Zimmer beim knutschen erwischt. Roman sagte das ich ein Versager bin und du jetzt ihn liebst. Du hattest dann gesagt das Roman der Mann deiner Träume ist und du nicht weißt was du an mir gefunden hast."

Sofort fange ich wieder an zu zittern. Verena zieht mich schnell in eine Umarmung. Ich klammere mich an ihr fest.

V:"Schatz das war nur ein blöder Albtraum ich liebe dich und will auch nur dich ich werde für immer dich lieben und würde dir das nie antun. Und Roman ist nicht so das weißt du er würde dir nie weh tun er liebt dich. "

Ich nicke und beruhige mich wieder. Wir kuscheln dann noch ein bisschen,bis wird dann später irgendwann aufstehen.

Verliebt in meine beste Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt