Kapitel 50

8 0 0
                                    

Verenas Sicht

Die Kinder und ich wohnen weiter bei Agustin. Heiko und Roman müssten heute wieder kommen. Immer wieder dachte ich an die Nacht mit Agustin. Ich hatte Heiko betrogen.  Doch es hat sich so gut angefühlt. Es war schön nach langem mal wieder berührt zu werden.

Die Kinder mögen Agustin auch. Er macht viel mit Valtentina.
Gerade ist er mit Valentina Eis essen.

Agustin ist ein toller Mann. Er macht alles für mich. So war Heiko auch bis er anfing ständig auf Partys zu gehen , mich zu vernachlässigen und anfing Drogen zu nehmen.
Agustin hat mich wieder zum lächeln gebracht. Er macht mich glücklich, was sonst immer Heiko getan hat.

Agustin kommt mit Valentina zurück. Sie umarmt mich und sagt wie toll es war. Ich freue mich und lächelte.

Heikos Sicht

Meine Mutter hat mir erzählt dass Verena die Kinder abgeholt hat. Sie sagt sie wollte Verena und die Kinder besuchen aber sie waren nicht zuhause.  Immer mehr stieg die Eifersucht in mir. Wenn Verena bei einem anderen ist ,hat sie etwa unsere Kinder mit zu dem genommen? Nein das darf nicht sein. Ich darf Verena und die Kinder nicht an einen Anderen verlieren. Ich liebe Verena. Sie ist meine Frau. Mir viel jetzt erst auf das ich in letzter Zeit fast garnichts mit Verena gemacht hab. War ich etwa schuld das sie vielleicht bei einen anderen ist? Diese fragen und Gedanken machten mich fertig. Ich werde sie suchen wenn wir zurück sind. Heute nachmittag fahren sind wir zum Glück wieder zuhause.

Als wir zuhause ankamen gingen Roman und ich uns noch einen Kaffee kaufen. Roman tippte mich plötzlich an und zeigte in eine Richtung. Ich verschluckte mich an meinem Kaffee. Dort war Verena mit einem Typ

 Dort war Verena mit einem Typ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute die Beiden an. Verdammt wie soll ich gegen den Typ ankommen.
Aber ich darf nicht zulassen das er Verena bekommt. Woher kennt sie den?Die Eifersucht in mir wurde immer stärker. Er nahm ihre Hand und küsste sie. Ich kochte vor Wut. Nur ich darf sie küssen. Sie ist meine Frau. Ich gehe zu den Beiden.

H:"nimm die Finger von meiner Frau!!"

Die Beiden schauten mich an.

V:"ach aufeinmal merkst du das ich deine Frau bin und auch noch da bin? Das war dir in den letzten Wochen doch auch nicht aufgefallen und egal."
Deine Partys und deine Drogen waren dir doch wichtiger"!!!

Ich schaute sie geschockt an. Woher wusste sie das?

V:"ich hab dich gesehen wie du Gras geraucht hast. Ich habe auch ein Tütchen damit in deinem Nachttisch gefunden. Ich bin so enttäuscht von dir. Du hast versprochen sowas nie zu machen."

H:"ich....es tut mir leid...verzeih mir bitte Verena ich liebe dich. Ich will dich nicht verlieren"

V:"ach ja davon hab ich aber in letzter zeit nichts gemerkt"

H:"ich weiß ich hab mich wie ein idiot verhalten. Bitte gib mir die Chance es wieder gut zumachen.

V:"ich brauche zeit"

H:"oki ich werde um dich kämpfen"

Ich schaute den Typ böse an. Er schaute genauso böse zurück

Dann stieg sie in sein Angeber Auto ein. Ich spühre das sie mich noch liebt. Ich werde um sie kämpfen. Ich habe noch eine Chance und die werde ich nutzen ,denn Verena gehört zu mir.

Verliebt in meine beste Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt