Kapitel 22

11 1 0
                                    

Heikos Sicht

Zwei Wochen waren jetzt vergangen. Verena, Roman und ich sind gerade auf dem Weg zum Krankenhaus. Verena soll nochmal zur Kontrolle hin.
Roman und ich lassen sie nicht mehr alleine irgendwo hingehen. Immer kommen wir Beide oder einer von uns mit. Zu groß ist die Angst das ihr wieder was passieren könnte.

Ich halte mit Verena Händchen. Plötzlich läuft ein Jogger an uns vorbei. Verena zuckt sofort zusammen. Sie beginnt zu zittern. Roman und ich schauen uns besorgt an. Wir umarmen sie.

R:"shhh kleines alles ist gut wir sind bei dir."

H:"ja meine Süße dir passiert nichts"

Verena schaute uns an

V:"ja danke das ihr da seit. Ich bin so froh euch zu haben, ihr seit die Besten"

Wir gingen weiter zum Krankenhaus.

Verena wurde untersucht. Roman bliebt bei ihr und ich ging auf Toilette.

Romans Sicht

Ich ging mit Verena aus dem Untersuchungsraum. Wir warteten auf dem Krankenhausflur auf Heiko. Plötzlich krallte sich Verena an mir fest und schaute irgendwo hin. Ich folgte ihren Blick und sah das sie irgendeinen Typ anstarrte. Der Typ guckte sie panisch an.

R:"Verena was ist los?"

V:"R....Roman das ist er..Der mich überfallen und verletzt hat"

Ich merkte sofort die Wut in mir. Der Typ rannte los. In dem Moment kam Heiko aus der Toilette und wurde fast von dem Typ umgerannt.

R:"HEIKO HALTE IHN AUF!!!"

Heiko lief dem Typ nach und schaffte es ihn einzuholen. Er hielt ihn fest und ich rief die Polizei.

R:"Der hat Verena überfallen und angegriffen"

Ich war wütend und sah das Heikos Blick sich verfinsterte. Er machte seine Hände zu Fäusten und schlug den Typ.

H:"das war dafür das du meiner Verlobten weh getan hast"

Die Polizei kam und nahm den Typ mit. Verena , ich und Heiko gingen Nachhause.

Verliebt in meine beste Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt