Kapitel 35

8 1 0
                                    

Romans Sicht

Wir haben Verena immer noch nicht wieder gefunden,weswegen es Heiko auch nicht gut geht. Er vermisst sie sehr. Er isst und schläft kaum noch. Heiko hat angefangen wieder mehr zu rauchen und trinkt auch öfters.
Heute ist Valentinas Geburstag.  Sie wird 3 Jahre alt. Ich schmücke gerade alles schön und Valentina hilft mir dabei. Dann gebe ich ihr ihr Geschenk.  Ich habe ihr die Puppe gekauft die sie sich gewünscht hat.

Valentina:"Oh wie toll danke danke danke Onkel Roman"

Sie freut sich sehr und umarmt mich. Sofort muss ich lächeln.

Ich schaue zu Heiko. Er ist gerade auf dem Balkon und raucht.

Valentina:"Warum ist Papa oft so traurig Onkel Roman?"

R:"Weil dein Papa deine Mama ganz doll vermisst. "

Valentina:"wann kommt Mama denn wieder?

R:"Das weiß ich nicht Prinzessin "

Valentina:"Mama soll wieder kommen ich will nicht das Papa traurig ist"

Sie schaut mich mit Tränen in den Augen an. Sofort nehme ich sie in den Arm.
Heiko ist fertig mit rauchen und kommt zu uns.
Valentina geht zu Heiko und umarmt ihn.

Heiko lächelt leicht.

H:"Na meine kleine Prinzessin alles gute zum Geburtstag "

Heiko gibt ihr ihr Geschenk.  Er hat ihr ein rosa Laufrad gekauft

Sie freut sich sehr. Sofort fährt sie damit durch die Wohnung.  Heiko lacht leicht.
Ich bin froh ihn mal wieder bisschen lachen zusehen. Trotzdem muss ich unbedingt Verena finden sonst geht Heiko kaputt.

In einer Woche gehen Heiko und ich auf HE/RO Tour. Wir nehmen Valentina mit. Ich hab die Hoffnung das wir Verena da vielleicht wieder sehen.

Verenas Sicht

Ich bin jetzt im 4. Monat. Dem Baby geht es gut,was mich sehr freut. Ich wünschte Heiko könnte bei den Untersuchungen dabei sein. Ich vermisse ihn  und Valentina  so furchtbar. In 3 Wochen erfahre ich was es wird. Ich bin schon so gespannt.

Ich frage mich jeden Tag was Heiko wohl gerade macht? Wie es ihn wohl geht? Vermisst er mich auch so sehr?

Heute hat Valentina Geburtstag.  So gerne würde ich dabei sein. Doch das geht nicht. Zu groß ist meine Angst das Heiko was passieren könnte. Ich muss mir ganz sicher sein das ihn nichts passiert erst dann kann ich zurück.

Verliebt in meine beste Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt