Taehyun saß in einem geliehenen Wagen eines seiner Mitarbeiter und starrte auf die Karte in seiner rechten Hand. Darauf stand, dass er hierherfahren und warten sollte. Zwar verstand er immer noch nicht, wie Kai auf den Gedanken gekommen war, es sei eine gute Idee, nach dem Konzert noch eine kleine Mission für seine Fans zu starten. Zumindest hatte es Taehyuns Manager es als solches verkauft, trotzdem wunderte er sich, warum kein Kamerateam bei ihm war.
Nun wartete hier auf jemanden.
Ohne zu wissen, auf wen er überhaupt warten sollte.
Und als die Tür aufging und er das rote Haar entdeckte, blieb sein Herz stehen.
Es war Gumi, das Mädchen, mit dem er seit drei Wochen hin und her geschrieben hatte. Und sie setzte sich neben ihm auf den Beifahrersitz.
Ihre Augen erstrahlten wie bei einem warmen Frühlingstag und von der Müdigkeit war nichts mehr zu sehen.
Völlig überrascht und verwirrt drehte sich Taehyun um, blickte durch die Heckscheibe des Wagens. Dann nach vorne durch die Windschutzscheibe, bevor er Gumi wieder direkt ansah.
»Gumi – ich ... eh – ich habe -«, stotterte der Musiker hektisch drauflos, so schnell wie auch sein Herz gerade schlug.
Er hatte absolut nicht mit ihr gerechnet.
Und wusste daher auch nicht, was er sagen sollte.
»Ich weiß«, kicherte Gumi ein bisschen nervös, »Kai hat das gut eingefädelt.«
Taehyun nickte so schwach, dass man es fast gar nicht bemerken konnte. Unsicher strich er sich mit den Fingern durch sein frisch gefärbtes blondes Haar. Er hatte definitiv ziemlich viele Fragen auf den Lippen. »Ziemlich«, stimmte Taehyun zu, »zu mir sagte er, dass wir noch eine Mission drehen und gab mir diese Karte.« Demonstrativ hielt er den besagten Gegenstand in die Höhe.
Auf dem standen beinahe dieselben Worte wie auf der Karte, die Gumi bekommen hatte, und sie zog diese ebenso hervor, um besagte Karte dem Sänger zu zeigen. »Es hieß, ich würde eine Überraschung bekommen.«
»Und ich sollte auf eine Überraschung warten und dann zu dieser angegebenen Adresse fahren«, lachte Taehyun leise und deutete auf das Kleingedruckte der Karte. Kopfschüttelnd über den perfiden kleinen Plan seines Managers steckte der Musiker die Karte wieder weg. »Warte«, fügte Taehyun hinzu, lehnte sich in Gumis Richtung und griff nach ihrem Beifahrergurt, um sie anzuschnallen.
Verwundert drückte die Rothaarige sich in die Lehne und blickte ihn an, als wäre sie ein kleines Mädchen. »Planst du, mit hundert Kilometer pro Stunde in einer Fünfziger-Zone zu fahren?«, brachte sie leise heraus und versteckte ihr Grinsen hinter ihren erhobenen Fingern.
»Entschuldige«, murmelte Taehyun sofort und zog sich zurück, »ich wollte nur sichergehen, dass dir nichts passiert.«
Nun biss sich Gumi auf die Unterlippe und wandte ihren Blick zum Fenster, um hinauszusehen. Seine Worte ließen ihr Herz höher schlagen, aber sie wollte auch nicht, dass er ihre Verlegenheit sah. »Danke«, murmelte Gumi leise, als er losfuhr und hatte keine Vorstellung, wo der Weg hinführte. »Weißt du denn, was bei dieser Adresse sein könnte?«
DU LIEST GERADE
𝐒𝐓𝐑𝐀𝐖𝐁𝐄𝐑𝐑𝐘 𝐓𝐎𝐔𝐂𝐇
Romance🆃🅰🅴🅶🆈🆄 Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit - drei Monate, um genau zu sein - ein junges Mädchen, das auf eine tragische Art ihren Vater verlor. Fortan musste sie bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei garstigen Stiefschwestern leben. Unsin...