1

617 14 0
                                    

"Nein! Lass mich! Fass mich nicht an!" Ich schaue ihn entsetzt an. "Ich dachte du bist anders" meine Stimme war nur noch ein flüstern. "Sky ich kann da-" "Nein kannst du nicht und versuch es erst garnicht!" Meine Tränen brennen in meinen Augen doch keine wird vor ihm meine Wange herunterlaufen. Er greift nach meinem Arm doch ich schlage sie weg und renne so schnell ich kann weg. Weg von ihm...

Sicht Skyler

"Ok Babe wir sehen uns dann morgen in der Schule"
"Klar wir sehen uns"ich umarme meine beste Freundin zum Abschied. Chiara dreht sich noch einmal um und winkt mir zu. Ich werfe ihr Luftküsschen zu bevor sie sich in ihr Auto setzt und losfährt. Gerade will ich mich umdrehen als ich sehe wie ein schwarzer Porsche und dahinter ein Umzugswagen in die Einfahrt nebenan reinfährt.
Unser Nachbar ist letzten Winter verstorben und das Haus steht seit dem zum Verkauf frei.
Ich zucke mit den Schultern und gehe wieder ins Haus.

**

"Skyler Collins!"
Ich rolle meine Augen und renne die Treppen herunter in den ersten Stock wo meine Mom mit verschränkten Armen und einem Brief in der Hand steht.
"Kannst du mir das hier mal erklären?!"
"Wenn ich wüsste was das ist.."
"Ein Brief von der Schule wo drin steht dass du mehrere Stunden unentschuldigt gefehlt hast und schon mehrere beim Rauchen auf dem Schulgelände erwischt wurdest. Und?"sie schaut mich erwartungsvoll an.
"Da steht doch schon alles also was soll ich da noch erklären?"ich zucke mit meinen Schultern und gehe wieder hoch in mein Zimmer. Ich schnappe mir mein Handy das auf dem Bett liegt und schreibe Aiden( mein Bester Freund ) eine SMS.

An Aiden

Hey meine Mom geht mir mal wieder auf die Nerven wollen wir uns treffen?

Ich musste nicht lange warte bis seine Antwort kam.

Von Aiden

Klar;) Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt? :D

An Aiden

Nichts nur ein Brief von der Schule

Von Aiden

Haha ok. Ich hol dich in 5 Minuten ab

An Aiden

Ok ich komm vor die Tür

Ich stecke mein Handy in meine Hosentasche und ziehe meine Jeansjacke über mein Sweatshirt. Ich laufe nach unten und entdecke einen Zettel auf der kleinen Kommode.

Schatz musste wieder los bin bis nächsten Mittwoch nicht zu Hause und dein Dad ist auch noch bis nächsten Freitag weg
Stell bitte nichts dummes an solange wir weg sind
Hab dich lieb
MOM

Ich seufze und lege den Zettel weg. Wir streiten uns zwar immer aber ich liebe sie trotzdem. Sie muss immer voll viel arbeiten und ist kaum zu Hause. Mein Dad ist genauso oft nicht zu Hause wenn nicht sehe ich ihn sogar noch seltener als Mom. Aber das Gute ist dass ich das Haus mal wieder für mich ganz alleine habe. Schnell ziehe ich mir meine Schuhe an und laufe raus. Aiden steht schon vor seinem Auto und wartet auf mich. Als er mich sieht kommt er auf mich zu um mich zu umarmen.
"Hey. Ich wusste nicht ob ich reinkommen sollte weil ich dachte dass du und deine Mom noch ein wenig redet"
"Hi. Ne die ist schon wieder weg"
Er nickt und hält mir die Tür auf.

**

Am Abend fährt mich Aiden nach Hause und ich umarme ihn nochmal zum Abschied. Der Umzugswagen ist anscheinend schon weg und im Haus nebenan brennt Licht. Ich taumle zur Haustür und höre wie Aiden losfährt. Ich hätte nicht so viel trinken sollen. Alles was ich sehe ist verschwommen und unklar. Meine Schlüssel fallen herunter und als ich mich gerade bücken will sehe ich wie sich jemand neben mich stellt. Ich schaue hoch und die Person guckt mich belustigt an und hebt meine Schlüssel auf. Ich kann die Person nicht wirklich sehen. Nur Umrisse kann ich erkennen.
"Danke"murmle ich nur und schließe die Tür auf.
"Ich glaube ich komm morgen lieber nochmal"murmelt die Person, dreht sich weg und geht wieder. Komisch. Aber ich zucke nur mit den Schultern und schließe die Tür. Ich gehe nach oben in mein Zimmer, ziehe mir schnell eine kurze Pyjamahose und ein Top an, schminke mich ab und schmeiße mich dann ins Bett.

You're fucking mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt