Ich blinzle gegen das helle licht an welches mir ins Gesicht strahlt. Mein Kopf liegt auf der trainierten Brust von Anton die sich gleichmäßig auf und ab bewegte. Ich fahre mit meiner Hand seinen Dreitagebart entlang und mustere sein Gesicht. Anschließend stehe ich auf und lief schnell ins Bad um mich zu duschen. Nachdem ich damit fertig war schnappe ich mir ein Handtuch und binde mir dieses um dem nassen Körper. Danach suchte ich die Schubladen nach einem Föhn ab. Diesen fad ich dann irgendwann auch mal und föhnte mir die Haare. Als ich damit fertig war, gehe ich wieder in das Zimmer. Anton liegt noch friedlich schlafend in seinem Bett, wobei ich bei diesem Anblick schmunzeln musste. Schnell ziehe ich mir meine frische Wäsche die ich mit ebenfalls eingepackt habe an und anschließend noch eine Boxershorts von Anton die ich aus seiner Schublade nehme. Ich lasse ziehe mir kein Oberteil an da es eh sehr warm ist und begebe mich danach nach unten in die Küche um uns Frühstück vorzubereiten. Nebenbei höre ich Musik und tanze ein wenig dazu. Plötzlich legen sich von hinten zwei Arme um meinen Bauch und ein Kopf legt sich auf meiner Schulter ab.
"So werde ich gerne jeden Morgen wach" höre ich Antons raue Morgenstimme. Ich lege meine Hand an seine Wange und lächle. "ich meine wer wacht denn nicht gerne auf wenn die Freundin einem in Unterwäsche Frühstück vorbereitet?"
"Tja, das musst du dir erst einmal verdienen."lache ich.
"Ach. Hab ich mir das etwa nicht verdient nach gestern Abend?"
Ich schmunzle. "Hmm naja also ganz zufrieden war ich ja nicht unbedingt von deinen Leistungen." Er lacht und dreht mich um sodass ich ihn angucke.
"War ich also so schlecht?"
Ich tat so als würde ich einwenig nachdenken. "also gut würde ih das jetzt nicht bezeichnen." Jetzt lacht er noch mehr und legt seinen Kopf in den Nacken.
"Das klang aber gestern noch ganz anders." Er küsst mich an der Schulter und schaut mir dann in die Augen.
"Arsch."
Er lacht. "Dein Arsch." Er beugt sich runter um mich zu küssen doch er wird durch meinen knurrenden Magen unterbrochen.
"Ich hab Hunger." jammere ich und laufe zum Tisch welchen ich bereits die Schüssel und das Müsli gedeckt habe.
*
Wir essen gemütlich unsere Müsli und alberten dabei auch rum. Danach legen wir uns beide auf das Sofa uns kuscheln einwenig. Anton spielt mit meinen Haaren währenddessen ich verträumt aus dem Fester schaue. Plötzlich für eine Millisekunde taucht das Bild in meinem Kopf auf wie Jackson mich auf der Party küsst. Schnell richte ich mich auf. Etwas zu schnell denn Anton sieht mich jetzt fragend an.
"Ist was passiert?"
"N-Nein. Nur.. mir ist so langweilig. Lass uns wohin gehen."
Er sieht mich misstrauisch an belässt es aber dabei.
"Ok. Wo willst du hin?"
"Weis nicht."
"Ich hab ne Idee."
"Was denn?"
Er grinst mich an.
"Anton?"
"Schlittschuhfahren."
"Ach nöö. da fall ich doch immer hin."
Er lacht. "Keine Sorge. Ich halte dich." Er beugt sich zu mir und küsst mich. "Wir können doch auch Jackson einladen."
Ich runzle meine Stirn. "Wann seit ihr denn eigentlich zu den größten Homies geworden?"
Er zuckt mit den Schultern. "Weis auch nicht so genau." Er lächelt und zieht mich zu sich um mich zu umarmen. "Keine Sorge. Ich betrüge dich schon nicht mit ihm und vernachlässige dich schon nicht. Wir sind nur Freunde."
DU LIEST GERADE
You're fucking mine
РазноеJackson (Francisco Lachowski) & Skyler (Barbara Palvin) Aber da wäre doch auch noch Anton... Eine schlechte Vergangenheit, ein Bad Girl und ein Bad Boy als Nachbar.... Jetzt heißt es Bad Boy oder Good Boy...