"Jetzt beeil dich doch mal!"
"Ja ja ich komme ja"ich stehe auf einem Bein während ich versuche dem anderen Fuß versuche meine schwarzen Air Force anzuziehen. Jedoch scheitere ich bei diesem Versuch und falle nach vorne. Ich quietsche auf und erwarte das ich auf meine Fresse falle doch Aiden hält mich fest. Ich lächle ihn dankbar an und setzte mich um den anderen Schuh auch noch anzuziehen.
"Und was hast du gestern noch so angestellt?"
"Nichts besonderes. Ein bisschen Party, Alkohol und ein One Night Stand" er muss ja nicht unbedingt wissen wer mein One Night war.
"Und geht's dir gut?" Fuck! Ich wünschte er hätte mich das nicht gefragt.
"Ja"zische ich
"Wenn du reden willst da-"
"Ich sagte mir geht es gut" meine Stimme ist lauter geworden als gewollt. Ich starre aus dem Fenster.
"Ist ok.." der Rest der Fahrt verlief still. Nur die leise Musik aus dem Radio ist zu hören. Ich wage es einen Blick auf meine Arme und fahre mit dem Finger über die kleinen Narben. Ich atme tief Luft ein und wieder aus. Bilder wie ich mit rot unterlaufenen Augen im Badezimmer auf dem Boden sitze und die Klinge über meinen Arm gleiten und das Blut auf den Boden tropfen lasse erscheinen in meinem Kopf. Eine Träne läuft meine Wange herunter doch ich wische sie schnell weg und schaue wieder aus dem Fenster. Aiden neben mir seufzt.
Nach ungefähr 10 Minuten hält der Wagen und Aiden sucht nach einem Parkplatz. Wir steigen aus und gehen rein wo die anderen schon auf uns warten.
"Baby!" Chiara läuft auf mich zu und springt auf mich.
"Hey Babygirl" ich umarme sie fest.
"Du hast dich so lange nicht mehr bei mir gemeldet"schmollt sie.
"Tut mir leid"schmoll ich zurück und wir lachen.
Ich gehe zu dem Rest und umarme sie auch alle. Unsere Gang. Sie besteht aus mir, Chiara, Aiden, James, Finn, Luke, Sam(Samantha), Leon, Tess(Theresa), Ryan, Mike, Liam und.. Jackson?
"Wtf macht der denn hier?" Ich zeige auf Jackson der daraufhin lacht.
"Auch schön dich zu sehen"
"Er ist ganz korrekt man komm runter Sky" Liam klopft Jackson auf die Schulter und lacht. Ich rolle mit den Augen und wir gehen zum Tresen um uns die Bowling Schuhe zu holen.**
"Yeeeaaah" lache ich "ich habe auch alle so fertig gemacht."
"Wir haben dich ja auch gewinnen lassen."mault Mike doch ich Strecke ihm nur die Zunge heraus.
"Jetzt müsst ihr mein Essen bezahlen"
Wir bestellen uns alle was zu essen und setzen uns dann in eine Ecke. Ich sehe wie so ne Bitch mit billigen blonden Extensions, zu viel Make Up und Ausschnitt bis zum Bauchnabel auf Jackson zugeht und sich an ihn heftet. Sie legt ihre Hände auf seine Brust und lässt sie langsam etwas heruntergleiten. Dieser Anblick hinterlässt einen Stechen in meiner Brust doch ich ignoriere es und wende mich wieder zu den Anderen.
"So und was machen wir jetzt" Tess ist mal wieder in Partymodus und guckt uns erwartend an.
"Ich bin dafür dass wir zu mir gehen und Partyspiele spielen" sagt Leon.
"Ja man Suck and Blow und 'Ich hatte nie'" lacht Mike.
"Bin dabei" Sage ich.
"Ich auch"meldet sich Chiara. Ich sehe zu Aiden der ganz ruhig in seiner Ecke sitzt. In letzter Zeit ist er so abwesend. Ich muss mal mit dem reden.
"Also dann auf zu mir"grölt Leon und alle lachen und stehen auf. Jackson wendet sich von seiner Bitch ab und geht mit uns mit.*
"Yo Leon! Wo is n dein Alk?" Schreit Finn.
"Im Keller!"
Wir setzen uns alle in einen Kreis.
"Also ich würde sagen wir fangen mit 'ich hab noch nie' an. Für Suck and Blow sind wir noch nicht betrunken genug" alle lachen. 'Ich hab noch nie' ist ein Spiel indem man etwas sagt was man bis jetzt noch nie gemacht hat und trinkt darauf einen Shot und alle anderen im Kreis die es auch noch nie getan haben trinken ebenfalls.
"Gut wer fängt an?"
"Ich"sagt Tess und nimmt sich den ersten Shot der vor ihr liegt. Wir haben die Shots schon aufgefüllt und in die Mitte gestellt. Jeder nimmt sich schonmal einen.
"Ich hab noch nie.. einen Dreier gehabt"und trinkt. Ich,Mike,Jackson,Chiara und Luke trinken darauf.
"Aiden"gibt sie die Runde weiter.
"Ich hab noch nie.. ein Mädchen von hinten genommen" Er, wir Mädchen, Jackson, Mike, Liam und Leon trinken.
"Jackson"
"Ich hab noch nie..ein Mädchen mehr los einmal gefickt. Abgesehen von gestern" er grinst mich an und trinkt. Leon trinkt mit ihm.
"Sky"
"Ich hab noch nie..mit einen Mädchen geschlafen" ich trinke mit Chiara und Sam.
So geht das noch einpaar Runden weiter und irgendwann hören wir auf. Alle sind schon angetrunken wenn nicht dann schon betrunken.
"Suck and Blooooooow"kreischt Sam und lässt sich auf Mikes Schoß fallen. Die beiden sind zwar nicht zusammen aber sie haben schon mehrere Male was miteinander gehabt.
Wir setzen uns alle wieder in den Kreis. In diesem Spiel muss man ein Blatt Papier an seinen Mund saugen und an seinen Nachbarn reichen. Wenn das Blatt fällt müssen sie sich küssen. Ich bemerke nicht wie Jackson sich neben mich setzt und ignoriere ihn. Wir fangen an. In der ersten Runde passiert nichts.In der zweiten müssen sich Tess und Mike küssen. In der dritten müssen sich Leon und Liam küssen. Da wir zu wenige Mädchen sind. Ich bekomme einen richtigen Lachflasch bei diesem Anblick.
Als ich wieder an der Reihe bin fällt das Blatt zwischen mir und Aiden. Er beugt sich zu mir und küsst mich. Danach nehme ich wieder das Blatt und sauge daran und reiche es an Jackson. Dabei guckt er mir in die Augen und ich verliere mich in diesem blau. Ich vergesse zu saugen und lasse das Blatt fallen. Er grinst. Das hat der doch mit Absicht getan. Arsch. Er beugt sich runter und legt seine weichen Lippen auf meine. Ich verliere mich in seinen Lippen und in diesem Kuss. Hinter ihm räuspert sich Tess und grinst uns an. Wir lösen uns und sehen in die Runde. Alle grinsen und gucken pervers. Ich verdrehe die Augen und ignoriere sie.
"Ich hab keine Lust mehr"sage ich während ich aufstehe und mich umdrehe. Chiara folgt mir und sieht mich wissend an.
"Alsoooo?"
"Was?"
"Was läuft da?"
"Wo?"
"Boah bei dir und Jackson Man!"
"Achso. Garnichts"
"Ach komm. Jeder hast gesehen"
"Ja wir haben uns geküsst und?"
"Ja und wie ihr das getan habt"
"Ach halt deine Fresse" wir gehen wieder zu den anderen.
"Jo Leute ich verzieh mich"Jackson steht auf und guckt mich an. "soll ich dich mitnehmen?"
"Ja. Bye Leute." ich geh zu Aiden und gebe ihm einen Kuss auf die Wange genauso wie Chiara.
"Nicht zu hart"flüstert sie mir zu und kassiert einen Schlag gegen ihre Schulter.
"Bist du nicht zu angetrunken oder betrunken oder so zum Autofahren?"
"Ne"lacht er und legt seine Hand auf meinem Oberschenkel ab. Ich reiße mich zusammen weil seine Hand da mich etwas nervös macht.
"Alsooo.. du hattest nie mehr als eimal Sex mit der gleichen Person außer mit mir?" Ich lache leicht.
"Ja."
"Und wieso?"
"Geht dich nichts an"
"Ok"
Er seufzt
"Ich will den Armen Bitches keine Hoffnung machen wenn du verstehst"
"Aha"
Der Wagen hält und er guckt mich an.
"Willst du mit zu mir?"
Ich lache "nein. Das war nur diese Nacht."
ich will gerade aussteigen als er mich arm packt und mich auf seinen Schoß zieht.
"Wär aber schade. Ich habe sturmfrei" er knabbert an meinem Hals und saugt an meiner empfindlichen stelle. Ich stöhne leise und spüre sein Grinsen.
"Und außerdem habe ich dich heute Morgen auch auf der Kücheninsel gefickt schon vergessen?" Ich bekomme eine Gänsehaut.
"Du bist so ein Arsch"
"und du bist so eine Zicke"
"Aber eine geile Zicke"
Er lacht und lässt seinen Sitz nach hinten klappen. Ich quietsche kurz auf weil ich nach vorne kippe und er hält mich an meiner Hüfte fest. Ich schaue ihn in die blauen Augen und küsse ihn dann. Dabei reibe mich an ihn und er stöhnt.
"Ich glaube wir sollten reingehen"
Ich löse mich von ihm und steige grinsend aus dem Wagen. Ich ziehe Jackson mit mir und er schließt die Tür auf. Schnell laufe ich hoch in sein Zimmer.
"Hey warte auf mich"
Ich lache und laufe einfach weiter. Ich höre seine schnellen Schritte hinter mir als ich in seinem Zimmer stehen bleibe und mein Top ausziehe. Gerade als er reinkommt stehe ich nur noch in BH vor ihm und öffne den Knopf meiner Shorts. Er kommt grinsend rein und drückt mich gegen sein Fenster. Er hebt ich hoch und ich schlinge meine Beine um ihn während ich ihn küsse. Er saugt wieder an meinem Hals und reibt seine Mitte an mich. Stöhnend schließe ich meine Augen, lege ich meinen Kopf in den Nacken und ziehe an seinen Haaren.
"Ich will dir am liebsten die verdammt heiße Seele aus dem Leib ficken"
Bei seinen schmutzigen Worten wird mir heiß und schwindelig.
"Dann tu es doch einfach"
Er knurrt und drückt sich noch näher an mich. Er lässt mich kurz runter um mir meine Shorts auszuziehen. Sofort hebt er mich wieder hoch und macht weiter. Seine Hand legt sich auf meinen Rücken und öffnet meinen BH. Danach wandert sie zu meiner Brust und knetet sie. Wieder stöhne ich. Seine Hand wandert weiter runter und malt Kreise mit seinem Finger auf mein Höschen. Von seinen Berührungen bekomme ich eine Gänsehaut und kralle mich in seinen Rücken als er mit zwei Fingern gleichzeitig in mich eindringt. Ich stöhne und lege meinen Kopf an seiner Schulter ab.
"Fuck! So feucht und bereit!"
Er geht von der Wand weg und legt mich auf sein Bett. Dabei hört er mit seinen Bewegungen nicht auf.
"Jackson ich-"
Plötzlich zieht er seine Finger raus und leckt sie ab. Dann zieht er meine Beine über den Bettrand sodass meine Füße den Boden berühren. Ich liege jetzt an der Bettkante und setzte mich auf. Jackson kniet sich vor mich und grinst mich an. Er zieht mir mein Höschen aus und wirft es in irgendeine Ecke. Er leckt mit seiner Zunge um meine Mitte und saugt dann daran. Ich stöhne und greife nach seinen Haaren.
"Mehr"
"Mehr was?"
"Bitte"
"Sag es mir"
"Ich will mehr"
"Mehr von was?"
"Von deiner Zunge. Bitte Jackson"
Er lacht rau. "kann man durchgehen lassen"
Ich spüre wie seine Zunge in mich eindringt. Ich stöhne und ziehe ihn an sehen Haaren näher zu mir.
"Schneller Jackson"
Er packt meine Hüften, drückt sie an seinen Mund und stöhnt. Seine Zunge wird schneller und härter. Er lässt seine Zunge in mir kreisen und drückt sie an meine empfindliche Stelle.
"Jackson..Ich komme.." Mein Blick wird weiß und der Raum dreht sich kurz. Meine Muskeln verkrampfen sich und werden wieder locker. Mein Brustkorb hebt und senkt sich in einem schnellen Tempo. Jackson entfernt sich von mir und grinst. Mit seinem Handrücken wischt er sich über den Mund.
"Du schmeckst gut"lacht er.
"Halt die fresse"
Ich schaue auf dem nassen Fleck in seiner Hose.
"Wie-?"
er schaut runter und wird rot "ich glaube ich bin von deinem Gestöhne in meiner Hose gekommen" lacht er.
Sein Handy klingelt und als er rangeht verfinstert sich seine Mine. Er dreht sich ohne was zu sagen um und geht aus dem Zimmer. Arsch. Scheiße wo ist mein Höschen? Ich suche sein Zimmer ab doch ich höre auf weil ich es einfach nicht finde. Ich gehe zu Jacksons Schrank und hole mir eine Boxer und ein T-Shirt heraus. Schnell ziehe ich es mir an und warte dass er endlich zurück kommt. Solange ich warte gehe ich in seinem Zimmer herum. Auf seinem Tisch steht ein Bild von einem kleinen Jungen und einem Mann. Ich glaube das sind Jackson und sein Dad. Auf einem anderen sind ein kleines Baby, ein kleiner Junge ungefähr 2 oder 3 Jahre alt, Katrin in jung und wieder der Mann von dem ich denke er ist Jacksons Vater. Das Baby muss wohl Cora sein. Jackson räuspert sich und ich zucke vor Schreck zusammen.
"Musst du mich so erschrecken?"
Er lacht und kommt auf mich zu.
"Meine Klamotten stehen dir."
Ich spüre wie die Röte mir ins Gesicht steigt und gucke schnell weg, wovon er nur noch mehr lacht.
"Du schämst dich nicht wenn ich dich ficke und meine Zunge in dir ist aber wenn ich sage meine Klamotten stehen dir wirst du rot?" er schüttelt seinen Kopf. "du musst wissen du bist die erste die meine Klamotten tragen darf."
"Echt jetzt?"
"Ja"
"Öhm..Danke?" Wieder werde ich rot. "Ich muss jetzt langsam los"
"Ok" Ok?!
"Danke Arsch"murmle ich, sammle meine Klamotten ein und gehe an ihm vorbei.Ich gehe rüber und schließe die Tür auf. Aus dem Wohnzimmer kommen Stimmen. Oh scheiße Mom und Dad wollten doch heute kommen.
"Fuck" fluche ich leise und ziehe meine Schuhe aus.
"Schätzchen?" Meine Mom kommt aus dem Zimmer und sieht mich an.
"Wie siehst du denn aus?!" Scheiße. Ich habe nur Jacksons Boxer und sein T-Shirt an.
"Warst du etwa bei einem Jungen?!"
"Dir auch ein freundliches Hallo"zische ich wütend zurück. "wo ist Dad?"
"Er ist wieder weg. Er hat auf dich gewartet aber ist dann wieder los. Wir haben eben am Telefon geredet"
Ich seufze.
"Und jetzt zu dir! Hast du etwa bei diesem Jungen geschlafen?!"
"Nein Mom. Ich war nur eben bei ihm." ich will an ihr vorbei weil mich diese Diskussion nervt.
"Also bist du jetzt auch eine von Diesen Mädchen?!" Sie spuckt das diesen so aus als wäre es der letzte Dreck was es eigentlich auch ist.
"Was laberst du denn da?"
"Lässt du jetzt auch jeden zwischen deine Beine oder was?!!!" Sie schreit mich an. Niemand schreit mich an!
"Hör auf mich anzuschreien! Und nein so ist es nicht meine ach so tolle Mom!"
"Wer war es?! Wer war zwischen deinen Beinen?!"
"Das geht dich ja wohl überhaupt nichts an!"
"Ich bin deine Mom natürlich geht es mich was an!!!"
"Halt deine Luft an! Was bist du denn für ne Mom?! Du bist nie zu Hause und wenn dann hast du immer was zu meckern und versuchst mich 'perfekt' zu machen!"
"So redest du nicht mit mir! Ich habe dich nicht zu einer Nutte erzogen!!"
"Stimmt! Weil du mich überhaupt nicht aufgezogen hast!"schreie ich zurück. Sie sieht mich geschockt an. Tränen schimmern in ihren Augen. Ich drehe mich um und renne die Treppen rauf.
"Du lässt mich jetzt nicht hier so stehen junges Fräulein!"
Schnell schließe ich meine Tür. Ich atme tief ein und aus und gehe dann auf mein Bett zu. Ich versuche einzuschlafen doch es ist einfach viel zu warm. Ich gehe auf meine Fensterwände zu und öffne die Balkontür. Frischer kühler Wind weht mir entgegen und ich schließe die Augen. Nach einpaar Atemzügen drehe ich mich wieder um steige in mein Qeensize Bett und schlafe nach kurzer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
You're fucking mine
RandomJackson (Francisco Lachowski) & Skyler (Barbara Palvin) Aber da wäre doch auch noch Anton... Eine schlechte Vergangenheit, ein Bad Girl und ein Bad Boy als Nachbar.... Jetzt heißt es Bad Boy oder Good Boy...