18

195 5 1
                                    

Sicht Sky

"Jackson wird in so ner stunde da sein. Wir treffen uns dort." Anton kommt lächelnd ins Zimmer. Ich habe mich bereits angezogen und währenddessen gehofft dass Jackson ablehnen würde. Es wird eine sehr unangenehme Situation befürchte ich.

"Was ist los Sky"

Ich schüttle den Kopf und lächle gefälscht. "Alles gut."

"Wenn du meinst.."

**

"Wir stehen hier jetzt schon seit ner halben Stunde. Wieso sind sie immer noch nicht da?"

"Ich weis es nicht du hast doch mit ihm geredet. Und was meinst du mit sie..?" Verwirrt sehe ich ihn an.

"Achja. Das hab ich vergessen zu sagen. Er nimmt seine Freundin mit."

Er hat ne Freundin?! Hahaha er hat dich verarscht. Halt die Klappe.

"Ich wusste garnicht dass er ne Freundin hat.." Ich versuche so normal und desinteressiert zu klingen wie möglich.

"Ja ich wusste es bis vorhin auch nicht. Aber ist doch schön. Die beiden und wir beide." Anton lehnt sich runter zu mir und küsst meinen Unterkiefer. In diesem Moment hustet jemand und mein Kopf schießt in die Höhe was dazu führt dass meine Augen auf die von Jackson treffen.
Schnell wende ich meinen Blick zu dem Mädchen. Sie ist hübsch. Sie hat lange schwarze Haare die ihr bis zum Bauchnabel gehen und sie hat auch eine schöne Figur. Ich lächle sie fälschlich an und reiche ihr die Hand.

"Hay ich bin Mila."

Sie guckt mich an und lächelt anschließend. Sie drückt meine Hand. "Ich bin Jessy."

"Hey Anton" Jackson macht mit Anton sein Handschlagding und sie lachen dabei.

"Was geht Jackson"

"Wollen wir nicht rein Jackybaby"

Jackybaby? Ich verzerre unauffällig das Gesicht.

"Ja lasst uns reingehen" er legt seinen Arm um seine Taille und geht mit dieser Jessy voraus.

"Wollen wir?" Anton hält mir seinen Arm hin und ich nehme ihn lächelnd an.

Nachdem wir alle unsere Tickets bezahlt und unsre Schlittschuhe geholt haben gehen wir alle zusammen auf das Eis. So wie erwartet konnten alle ohne weitere Probleme auf dem Eis herum laufen. Nur ich blieb noch auf dem trockenem Boden und war noch unsicher. Ich weis dass sobald ich einen Fuß aufs Eis setze ich auf meinem Hintern landen werde.

"Was ist los Baby?" fragt Anton und guckt mich an.

"Ähh ich wollte gerade kommen alles gut haha.. Du kannst schon mal vor." Nervös und ängstlich gehe ich aufs Eis zu. Anton zuckt mit den Schultern und fährt los.
Oh man. Das wird bestimmt witzig gleich. Ach halt die Klappe.
Zitternd und an den Rändern klammernd setze ich meinen ersten Fuß auf das Eis. Naja eig ist es ja nicht so schlimm. Ich setze gleich den zweiten Fuß auch aufs Eis. Jedoch ging das nach hinten los denn ich verliere mein Gleichgewicht. Ich wackle mit dem beinen nach vorne und hinten und bewege meine Arme hektisch um mich herum. Ich sehe aus als würde ich ne Biene oder sowas verscheuchen wollen. Gerade falle ich nach hinten und reiße eine Person hinter mir mit.

Au.

Schnell krabble ich nach vorne und drehe mich um.

"Es tut mi-" shit. Als ich sehe wen ich da mit mir gerissen habe schießt mir das heiße Blut ins Gesicht.

"Jacky ist alles ok?"

Ich sehe nach oben und sehe wie seine Freundin ihm die Hand reicht und ihm hoch hilft.

"Ja alles ok Baby."

Sie zieht ihn zu sich runter und küsst ihn. Schnell wende ich den Blick ab und krabble in Richtung Ausgang.

Was habe ich mir dabei gedacht hierher zu kommen?! Tja du bist halt nicht die hellste hier.

Schnell ziehe ich diese hässlichen Schule aus und sehe noch einmal auf das Eis. Jackson und seine hübsche Freundin stehen an der Seite und fressen sich gegenseitig auf. Dieser Anblick trifft mich echt hart. Mit schnellen Schritten gehe ich zur Rezeption und gebe die Schuhe zurück. Gerade als ich mich umdrehen will und gehen will steht Anton vor mir weshalb ich mich ziemlich erschrecke.

"Heyy.. Anton.." Nervös kratze ich mich am Nacken.

"Ich hab dich nicht finden können. Hast du deine Schuhe zurückgegeben?"

"Äh ja.. Also ich hätte nicht wirklich Lust auf Schlittschuh fahren.."

"Wieso hast du das denn nicht vorher gesagt dann hätten wir etwas anderes gemacht."

"Ja.. keine Ahnung.."

"Naja komm wir gehen zu den anderen und trinken was zusammen." Er legt seinen Arm um mich und zieht mich mit sich zurück zu den anderen. Jackson und seine "Freundin" kommen gerade lachend vom Eis zu uns gelaufen und Jackson legt seinen Arm um ihre Taille und zieht sie näher an sich.

"Hey wo seid ihr denn die ganze Zeit?" Fragt uns Jackson lachend.

"Sky hat sich doch anders entschieden und will nicht mehr aufs Eis. Lasst uns doch ins Café gehen und uns was zu trinken holen."

"Klar können wir machen. Ich hab übrigens einen Mordshunger bekommen." Jessy hält sich den Bauch und legt ihren Kopf stöhnend in den Nacken. Jackson bückt sich runter und gibt ihr einen Kuss auf den Hals.
Bei diesem Anblick wird mir heiß und kalt zu gleich und ein stechender Schmerz bohrt sich durch meinen Brustkorb.

Nachdem wir unsere heiße Schokolade getrunken und Jackson und Jessy sich gegenseitig mit Pommes gefüttert haben, drehe ich mich zu Anton um ihm zu sagen dass ich endlich gehen will. Jedoch ist er nicht mehr auf seinem Platz neben mir. Verwirrt sehe ich mich um und sehe wie er Richtung Toiletten geht. Ich seufze, lehne mich zurück und senke den Kopf . Als ich den Blick wieder hebe sehe ich wie Jackson sich gerade runterbeugt und Jessy ableckt.
Ok. Es reicht. Reiß dich zusammen. Steh auf. Verlasse das Gebäude und fahr nach Hause verdammt noch mal. Anschließend denkst du mal klar nach was du willst und was nicht!

Meine innere Stimme hat recht. Aus diesem Grund stehe ich auf und bewege meinen Hintern zur Tür.
Anschließend gehe ich aus der Halle und sobald ich draußen bin fange ich an zu laufen. Ich laufe auf mein Auto zu und lasse mich auf den weichen Sitz fallen. Einpaar Tränen laufen meine Wangen runter. Ich drehe den Schlüssel und fahre los. Verdammt! Ich habe Anton vergessen. Schnell hole ich mein Handy raus und schreibe ihm dass es mir nicht gut ging und ihn nicht finden konnte weshalb ich ohne ihn losgefahren bin und dass er mit Jackson kommen soll.

Ich fahre direkt nach Hause und lasse mich auf mein Bett fallen.

WAS GENAU WILL ICH EIGENTLICH?...

You're fucking mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt