Mitten in der Nacht werde ich von einem Schrei aus dem Schlaf gerissen. Hektisch gucke ich mich um.
"Nein! Nein! Lass sie!"
Schnell klettere ich aus dem Bett und renne in den Klamotten von Jackson auf den Balkon.
Seine Balkontür steht offen und er liegt schweißgebadet in seinem Bett und wälzt sich hin und her.
"Nein! Hör auf!"
Schnell laufe ich auf ihn zu und rüttle leicht an seiner Schulter.
"Jackson..Jackson steh auf"
"Nein! Bitte nicht!"
Omg diesen Anblick ertrage ich nicht. Ich Steige auf seinen Schoß und rüttle etwas doller an beiden Schultern.
"Jackson wach auf Bitte. Jackson!"
Er schlägt seine Augen auf und setzt sich auf. Fast falle ich von seinem Schoß doch er hält mich fest.
"Hey ist alles in Ordnung?" Sein Brustkorb hebt und senkt sich unkontrolliert. Er schüttelt seinen Kopf als ob er was vergessen will und zieht mich dann an sich. Ich lege meinen Kopf auf seiner Brust ab.
"Du und deine Mom habt euch gestritten?"
Ich seufze.
"Ja."
"Was ist passiert?"
"Ich wüsste nicht was es dich angeht" sage ich angepisst und will wieder aufstehen doch er zieht mich zurück.
"Bleib"flüstert er.
Das Lauschen an seinem Herzschlag lässt etwas in meinem Bauch kribbeln. Es fühlt sich an als hätte jemand eine Flasche Champagner reingeschüttet. Schnell ignoriere ich dieses Gefühl doch es hört nicht auf. Nach einer Weile schlafe ich ein.Sicht Jackson
Ich höre Geschrei von nebenan.
"Hör auf mich anzuschreien! Und nein so ist es nicht meine ach so tolle Mom!"
"Wer war es?! Wer war zwischen deinen Beinen?!"
"Das geht dich ja wohl überhaupt nichts an!"
"Ich bin deine Mom natürlich geht es mich was an!!!"
"Halt deine Luft an! Was bist du denn für ne Mom?! Du bist nie zu Hause und wenn dann hast du immer was zu meckern und versuchst mich 'perfekt' zu machen!"
"So redest du nicht mit mir! Ich habe dich nicht zu einer Nutte erzogen!!"
Ich balle meine Hände zu Fäusten. Wie kann sie so mit ihrer Tochter reden?
"Stimmt! Weil du mich überhaupt nicht aufgezogen hast!" Dann herrscht Stille.
"Du lässt mich jetzt nicht hier so stehen junges Fräulein!"
Ich hasse diese Frau. Ich weis garnicht wieso mich das eigentlich so brennend interessiert.
Ich schüttle meinen Kopf und gehe ins Bett.*
Ich höre einen Schrei. Ich renne in unser Wohnzimmer und verstecke mich hinter dem Sofa. Mein Vater drückt meine Mom gegen die Wand. Er ist wieder betrunken. Meine Mom wehrt sich doch er schlägt sie. Immer und immer wieder. Ich renne auf ihn los.
"Daddy! Daddy!" Ich klammere mich an sein Bein. Er schaut mich mit roten Augen an und schupst mich weg.
"Julian bitte! Hör auf.." Sie weint. Ich sehe meine Mom zum ersten Mal wie sie weint. Sie ist sonst so eine starke Frau. Er schlägt sie wieder. Und wieder und wieder...
"Nein! Nein lass sie!"
Er zerreißt ihr Kleid. Sie steht nur noch in Unterwäsche da und weint.
"Jackson geh in dein Zimmer"flüstert sie.
Er reißt ihr Höschen runter und zieht seine Hose aus. Ich will wegrennen doch meine Beine bewegen sich nicht. Er schlägt sie wieder. Er stößt in sie und sie weint noch mehr. Sowas sollte ein 5 jähriger nicht sehen.
"Nein! Hör auf!" Meine kindliche Stimme ist hoch und ich weine. Er wird immer schneller, schlägt sie noch einmal und lässt sie dann auf den Boden fallen.
"Jackson..Jackson steh auf"
"Nein! Bitte nicht!" Eine weiche Stimme ist in der Ferne zu hören.
Jetzt kommt er auf mich zu und schlägt mich.
"Nein! Bitte nicht!"
Er rüttelt mich und schreit mich an.
"Jackson wach auf Bitte. Jackson!"
Ich schlage sofort die Augen auf und setzte mich kerzengerade hin. Sky sitzt auf mir und fällt fast herunter. Schnell halte ich sie fest.
"Hey ist alles in Ordnung?" Sie guckt mich besorgt an. Schnell schüttle ich die schlechten Erinnerungen aus meinem Kopf und ziehe sie zu mir. Sie legt ihren Kopf auf meiner Brust ab. Mir fällt der Streit mit ihrer Mutter wieder ein.
"Du und deine Mom habt euch gestritten?"
Sie seufzt.
"Ja."
"Was ist passiert?"
"Ich wüsste nicht was es dich angeht" sagt sie angepisst und will wieder aufstehen doch ich ziehe sie zurück.
"Bleib"flüstere ich. Ich weis nicht wieso aber ihre Anwesenheit beruhigt mich. Sie guckt mich an und legt ihren Kopf wieder hin.
Ich höre ihren gleichmäßigen Atem und merke daran dass sie eingeschlafen ist. Das ist das erste Mal dass ein Mädchen einfach so mit mir in einem Bett schläft ohne dass ich sie ficke. Wenn ich so darüber nachdenke mache ich ziemlich viele ungewohnte Sachen mit ihr.
Ich hab noch nie ein Mädchen mehr als zwei mal gefickt und Sky habe ich praktisch schon drei mal, noch nie habe ich ein Mädchen während dem Sex geküsst, sie ist das erste Mädchen dass meine Klamotten tragen darf und jetzt ist sie sogar die erste die mit mir in einem Bett schläft. Ich fühle ein kribbeln in meiner Bauchgegend als ich sie neben mich lege, sie sich an mich kuschelt und ich Ihren heißen Atem auf meiner Haut spüre. Ich lege meinen Arm um sie und ziehe sie näher an mich ran. Während ich ihren süßen Kokosnuss Duft ein-und ausatme schlafe ich langsam ein.
DU LIEST GERADE
You're fucking mine
De TodoJackson (Francisco Lachowski) & Skyler (Barbara Palvin) Aber da wäre doch auch noch Anton... Eine schlechte Vergangenheit, ein Bad Girl und ein Bad Boy als Nachbar.... Jetzt heißt es Bad Boy oder Good Boy...