Schnell galoppiere ich summend die Treppen des Schulgebäudes herunter. Gerade als ich um die Ecke hüpfen will knalle ich gegen eine harte Brust und lande auf meinen Hintern.
"Kannst du nicht aufpassen?!"
Wütend schaue ich zu der Person. Es ist niemand anderes als Jackson.
"Das gleiche könnte ich dich fragen!" Ich stehe vom Boden auf und reibe mit meiner Handfläche an meinem Hintern. Schnell will ich an ihm vorbei gehen doch er hält mich fest.
"Wo willst du hin?"
"Äh das geht dich irgendwie nichts an?!"
"Du gehst nirgendwo hin bevor ich meine Entschuldigung gehört habe!" Knurrt er gegen mein Ohr.
"Dann kannst du noch lange warten!"
"Ganz schön frech für so ein kleines Ding" er grinst dreckig und schaut an mir herunter.
"Ich hoffe wir sehen uns bald..nicht"
Er lacht. "Was? Willst du zu deinem neuen Lover?"
Ich drehe mich um. "Das geht dich nichts an!"brumme ich.
"Achja?" Er kommt näher "wir hatten doch so viel Spaß zusammen. Ich würd das gerne wiederholen." Wieder grinst er dreckig und schaut in meinen Ausschnitt.
"Tut mir leid" ich schmolle gespielt "ich bin leider vergeben" mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe davon.
"Du denkst doch nicht ernsthaft dass das hält oder?" Lacht er doch ich zeige ihm ohne mich umzudrehen den Mittelfinger.
Draußen steht Anton an sein Auto gelehnt und auf sein Handy schauend. Als er hochguckt und mich sieht fängt er an zu strahlen. Er kommt mir die letzten Schritte entgegen und gibt mir einen Kuss.
"Hey Baby"
Ich kichere "Hey Babe"
"Wollen wir zu dir oder zu mir?"
"Meine Mom ist noch zuhause wollen wir lieber zu dir?" Ich lächle ihn schief an woraufhin er lacht.
"Klar."
"Ich weis garnicht wieso sie eigentlich noch hier ist. Normalerweise bleibt sie höchstens 3 Tage zu Hause und fährt ,beziehungsweise fliegt, sie sofort wieder los."
"Vielleicht hat sie sich ne Auszeit oder so genommen" sagt er während seine Augen auf die Straße gerichtet sind.
Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung"**
"Hey Mom" ich lasse die Schlüssel in eine Schale, die auf einer Kommode neben der Tür steht, fallen und ziehe meine Jacke und Schuhe aus.
"Mom?"
"In der Küche!"
"Was machst du da?"
"Ich mache und Popcorn." Sie lächelt mich an als wäre es was ganz normales. Doch das war es nicht.
"Ähm.. Ich wollte ehrlich gesagt schlafen. Ich bin ziemlich müde." Ich gähne gespielt und strecke meine Arme in die Luft.
"Oh. na gut."
"Also dann..gute Nacht."
"Gute Nacht mein Schatz. Ich werde übrigens morgen wieder losfliegen und werde wahrscheinlich erst in 3 Wochen wieder nach Hause kommen." Ich nicke als Bestätigung und gehe dann die Treppen hinauf auf mein Zimmer. Schnell nehme ich mein Handy aus meiner Hosentasche. 4 ungelesene Nachrichten. Ich öffne die erste.Von Chiara
Hey Baby wir waren voll lange nicht mehr feiern.... Das müssen wir schnell ändern!!!
Ich grinse und antworte ihr.
An Chiara
Schon vergessen? Ich bin in einer festen Beziehung. :D
Von Chiara
Hahahaha
Ich muss mich erst mal daran gewöhnen.An Chiara
Jaa das währe wohl das beste :D
Von Chiara
Dann lass uns einen Filmeabend machen
An Chiara
Geht klar. Morgen bei dir?
Von Chiara
Klar ;)
Grinsend öffne ich die nächste Nachricht.
Von Unbekannt
Hey
Lust vorbei zu kommen? ;)Ich runzle meine Stirn.
An unbekannt
Wer bist du?
Von Unbekannt
Hahaha
Guck mal aus deinem Fenster.Schnell hebe ich meinen Kopf, schaue aus dem Balkonfenster und schaue direkt in die Augen von Jackson.
An Unbekannt(Jackson)
Nein Danke. Kein Bedarf.
Von unbekannt
Hahaha
Und wieso nicht?
Achja.. Du hast ja einen festen Freund
Weiß er eigentlich von unseren Aktivitäten? :DAn Unbekannt
Nein! Und das muss er auch nicht weil es vor ihm passiert ist!
Von unbekannt
Keine Sorge Püppchen ich erzähl es ihm schon nicht.
An unbekannt
Danke
Von unbekannt
Das wirst du selber machen..;)
Wütend lege ich das Handy weg, laufe auf mein Fenster zu und schließe die Vorhänge. Danach gehe ich wieder zu meinem Handy und schaue mir die letzte Nachricht an.
Von Anton
Gute Nacht Babe :) <3
Aww er süß. Ich muss ihn erst mal umbenennen.
An Baby<3
Dir auch und träum was schönes :*
Von Baby<3
Das wird nicht schwer wenn ich an dich denken muss..:)
Aww wie sweet..
An Baby<3
*~* <3
Anschließend lege ich mein Handy auf mein Nachttisch und ziehe mich um, bevor ich mich schlafen lege.
DU LIEST GERADE
You're fucking mine
RandomJackson (Francisco Lachowski) & Skyler (Barbara Palvin) Aber da wäre doch auch noch Anton... Eine schlechte Vergangenheit, ein Bad Girl und ein Bad Boy als Nachbar.... Jetzt heißt es Bad Boy oder Good Boy...