3

428 10 0
                                    

*ding dong*
...
*ding dong*
...
*ding dong*
...
*diiing doooong*

Genervt und mit einem Stöhnen mache ich langsam meine Augen auf und gehe runter zur Tür. Ich mache sie mit einem Ruck auf und schaue in zwei blaue Augen.
"Auch mal wach?" grinst Jackson
"Was willst du?"
Er schaut mich an und sein grinsen wird immer breiter.
"Also ich wüsste da schon was" er leckt sich über die Lippen.
"Kannst du vergessen"erst da merke ich dass ich am Abend nur mit einem T-Shirt eingeschlafen bin das mir nur knapp unter meinen Arsch geht.
"Wenn es sonst nichts gibt.."ich will gerade die Tür zu machen als er sie festhält.
"Ich wollt eigentlich nur die hier vorbeibringen" er hält mir einen Korb mit saftig aussehenden Schokomuffins hin. Ich schaue sie sehnsüchtig an doch schüttle dann meinen Kopf.
"Das ist viel zu wenig"
Er hebt eine Augenbraue und schaut mich verstört an.
"Ist das dein Ernst"
Ich zucke mit den Schultern.
"Du nimmst was du kriegst" sagt er und geht ohne zu fragen an mir vorbei. Und stellt den Korb in der Küche ab.
"Außerdem passt du bald bestimmt nicht mehr durch die Tür so fett wie du bist"
Ich schaue ihn mit offenem Mund an.
"Soll das hier.." ich zeige auf meinen Körper "..etwa fett sein?"
Er starrt meinen Körper an wobei ich grinsen muss. Ich geh auf ihn zu und klappe mit meiner Hand seinen Mund zu.
"Nicht dass du mir hier noch den ganzen Boden vollsabberst." flüstere ich dicht an seinem Ohr und gehe in das Wohnzimmer. Natürlich nicht, ohne mir einen Muffin zu nehmen. Ich lasse mich auf die riesige Couch fallen und schalte den Fernseher ein. Jackson tut es mir gleich und legt sogar seine Füße auf den Tisch. Und er hat seine Schuhe noch an!
"Hey kannst du mal aufhören mein Haus zu beschmutzen?"
"Kannst du mal aufhören so nervig zu sein?"
Ich schaue ihn ungläubig an.
"Du kannst auch gehen."
"Ne passt schon"
Nach einer Weile in der wir fern gesehen haben klingelt es an der Tür. Erst stehe ich nicht auf doch dann fällt mir ein dass Marry (unsere Haushälterin wenn man das so nennt :D) Ferien hat. Stöhnend stehe ich auf und gehe Richtung Tür.
"Baby ich kann dich noch besser zum Stöhnen bringen" sagt Jackson grinsend. Ich halte ihm nur den Mittelfinger hoch und öffne die Haustür.
"Hey Babygirl" Aiden kommt rein und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Och wie süß" Jackson steht im Türrahmen und grinst schon wieder "ich lass euch dann mal alleine." Mit diesen Worten geht er raus und Aiden guckt mich neugierig an. Ich rolle mit den Augen und gehe in die Küche wo ich mir noch einen Muffin hole.
"Der Arsch ist einfach reingekommen und hat mich als fett bezeichnet" nuschle ich mit vollem Mund und schmolle gespielt.
"Oooh mein armes kleines Baby" lacht er und kommt auf mich zu. "Noch was das ich wissen sollte?"
"Nein."
"Ok wenn du meinst" grinst er und schnappt sich auch einen Muffin.
"Hey das sind meine!" Ich schlage ihm auf die Schulter und er reibt sich schmollend an der Stelle.
"Aua"sagt er gespielt traurig. "Heute Lust auf Party? Maya feiert heute ihren 19."
"Klar wieso nicht"
"Ok sei um 22 Uhr fertig"
"Uuuund?"
"Was und?"
"Wird Kat auch da sein?"
Ich sehe wie Aiden leicht rot anläuft.
"Ja"murmelt er und ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen.
"Na dann..ich muss dann mal los ich hol dich später an süße."
"Ist gut"sage ich immer noch lächelnd.
"Und werd erwachsen"
Daraufhin zeige ich ihm nur den Mittelfinger und er fasst sich gespielt an sein Herz und schaut mich schockiert an.

**

"Ich lasse dich nicht gehen. Niemals." Seine Lippen kommen näher...

"NEIN!" schwitzend richte ich mich auf.
"Scheiße.."
Ich schaue auf die Uhr. 20:57. F*ck. Ich bin eingepennt. Schnell stehe ich auf mache meine Haare zu einen Dutt und gehe unter die Dusche.

*

*Ding Dong*
"Ich komme"
*ding dong*
"Ich komme schon."schnell renne ich nach unten und mache einen grinsenden Aiden die Tür auf. Ich hab mich für eine kurze Jeans hotpans, darunter eine sehr dünne schwarze Strumpfhose, ein schwarz-weißes Top und einen schlichten Blazer entschieden. Dazu passend einpaar kurze schwarze Nike Air Force.
Aiden sah aber auch voll heiß aus. Er hat ein schwarzes enges T-Shirt mit V-Ausschnitt, eine dunkle Jeans und rote Nike Air Force Ones. Seine dunkelblonden Haare fallen ihm leicht ins Gesicht und er schaut mich durch seine grünen Augen an.
"Bereit richtig durchzufeiern?"fragt er grinsend.
"Wann bin ich das denn nicht"antworte ich ebenfalls mit einem Grinsen.

Sicht Jackson

Schon komisch diese Leute hier. Aber da ich niemanden kenne entscheide ich mich einfach mal die Gegend einwenig auszuchecken. Erst durch ich nur in der Gegend herum und schaute mir so an, was es hier alles so gibt. Dann entscheide ich mich in irgendeinen Club zu gehen und nach einem one Night Stand zu suchen. Nach kurzer Zeit finde ich auch eine. Ich lade sie zu einem Drink ein. Okay es waren mehr als nur ein Drink. Aber denkt jetzt nicht dass ich sie nur abfülle damit ich mit ihr ficken kann..nein. Ich ficke nur wenn sie auch will. Ich trank ja auch ein Glas Whisky. Ich vertrage aber Alkohol besser und bin auch nicht sofort besoffen oder so.
"Wollen wir nach oben oder auf die Toilette?" Sie ist nah an meinem Ohr und hält mir ihre Titten unter die Nase. Das Mädchen hat platinblonde Haare und hat so knappe Sachen an, dass man denkt dass sie eigentlich überhaupt nichts anziehen brauchte.

*

Nachdem ich meine Bedürfnisse gestillt habe, hebe ich meine Klamotten vom Boden auf und ziehe mich schnell an. Das Mädchen, ich habe ihren Namen vergessen, setzt sich langsam auf. Sie sieht echt hässlich aus. Ihre ganze Schminke ist halbwegs verschmiert und ihre Haare hängen von allen Seiten ab.
"Meldest du dich bei mir? Ich würde das gerne wiederholen"grinst sie und kriecht auf mich zu. Sie legt ihre Hände um meinen Nacken und sieht mich an.
"Tut mir leid Baby. Sowas ist nur einmalig für mich"ich grinse und zwinkere ihr zu. Dann drehe ich mich um und gehe aus dem Raum.
Ich laufe zu meinem Auto und fahre nach Hause.
Als ich zuhause ankomme sehe ich wie eine Person versucht zur Haustür zu gehen. Ich hebe eine Augenbraue und muss grinsen. Wenn das mal nicht die kleine Sky ist..
Schnell steige ich aus und gehe auf sie zu. Sie taumelt wirklich stark hin und her..man was hat die denn gesoffen?
"Hey"
Sie erschreckt sich kurz und dreht sich dann mit einem Grinsen um.
"Hey Jacky"lallt sie.
Ich muss mich echt zurück halten nicht zu lachen.
"Komm ich helf dir"
"Danke"
Kurz vor der Haustür bleibt sie stehen und umarmt mich.
"Man du riechst soooo gut."sie legt ihre Hände um meinen Nacken und zieht mich zu sich. Plötzlich kippt sie nach hinten und wir landen im Gebüsch. Sie fängt an zu lachen und ich spüre wie ihr Brustkorb unter mir vibriert. Sie schaut mich durch ihre blauen Augen an und streicht durch meine Haare. Dann beuge ich mich zu ihr herunter und küsse sie hart. Sie erwidert es und stöhnt auch einmal auf. Dann ist sie still. Ich löse mich langsam von ihr und was ist? Sie ist einfach eingeschlafen. och nö. Aber trotzdem muss ich lachen. In ihrer Tasche krame ich nach ihrem Schlüssel. Ich stoße die Tür auf und trage Sky rein. Na toll. Und welches Zimmer ist jetzt ihres? Ich gehe alle Zimmer ab und komme dann ganz oben an. Dort sind mehrere Türen. Ich gehe auf das letzte im Ganz zu und öffne die Tür. Ich pfiff einmal durch die Zähne. Das Zimmer ist echt riesig. Im Raum stehen ein riesiger Fernseher, darunter eine Ps4, daneben ein schmaler Regal gefüllt mit Spielen, ein riesiges Bett, ein Schminktisch und noch viel mehr Sachen. Ich gehe auf das Bett zu und lege sie zwischen all die ganzen Kissen. Das muss doch echt ungemütlich sein in den Klamotten zu schlafen. Ich ziehe ihr langsam die Jacke aus. Danach die Schuhe. Sie trägt schwarze Air Force. Nicht schlecht.. Ich ziehe ihr das top aus und wow. Sie hat einen schwarzen BH an und sie hat wirklich schöne Brüste. Langsam ziehe ich ihre Hotpans und die Strumpfhose aus. Jetzt liegt sie nur in sexy schwarzer Unterwäsche unter mir und ich muss mich echt zusammenreißen damit ich nicht über sie herfalle. Sie hat einen wirklich geilen Körper das muss man schon sagen. Ich gehe rüber zu ihrem Schrank und hole ein T-Shirt raus. Vorsichtig ziehe ich es ihr an. Danach gehe ich so leise wie es geht aus dem Raum.
Man ich sollte jetzt auch langsam schlafen gehen. Es ist mittlerweile schon 03 Uhr und ich habe morgen meinen ersten Schultag.

You're fucking mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt