13

254 7 0
                                    

Es tut mir sooooooooo leid das so wenig kommt aber ich mache gerade meinen Schulabschluss und habe sehr viel zu tun. :(

Die nächsten Wochen Schule waren sehr anstrengend. So wie man es kennt werden kurz vor den Ferien immer die meisten Arbeiten geschrieben und unsere Schule ist da keine Ausnahme. Zum Glück ist das heute die letzte Stunde gewesen in der ich eine Arbeit schrieb. Nach der Stunde packe ich langsam meine Tasche zusammen und mache mich auf den Weg nach draußen. Erleichtert atme ich tief aus. Endlich! Nur noch Freitag überstehen und dann sind Sommerferien. Gerade als ich mich nach Chiara umschauen wollte vibriert mein Handy.

Von Bæ❤️

Hey Süße ich warte auf dem Parkplatz auf dich

Ich lächle und schreibe ihm dass ich mich auf den Weg mache.
Vor mich hinsummend gehe ich Richtung Parkplatz und sehe wie Anton an seinem Wagen gelehnt auf mich wartet. Er schaut auf sein Handy und bemerkt mich nicht. Ich gehe auf ihn zu wobei ich an den Rauchern vorbei gehe die aus den Badboys und den dazugehörigen Bitches besteht. Zu ihnen gehört auch Jackson der sich gerade mit Alex der Schulschlampe amüsiert. Augenverdrehend laufe ich weiter an ihnen vorbei und gebe Anton einen Kuss auf die Wange. Er schaut überrascht von seinem Handy auf doch als er mich sieht lächelt er und zieht mich zu sich um mich zu küssen. Ich grinse in den Kuss hinein und erwidere ihn. So stehen wir einige Momente da bis wir uns lösen und uns ins Auto setzen. Auf dem Weg ärgern wir uns über die einzelnen Lehrer und lästern über die Schüler. Wir lachen wirklich viel und als wir bei Anton ankommen werde ich leicht nervös. Als ich daran denke wie seine Mom uns erwischt hatte werde ich knallrot.
"Du denkst an meine Mom stimmt's" lacht Anton worauf ich ihn nur auf die Schulter haue.
"Das war so mega peinlich" ich verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen und höre wie Anton nur noch mehr lacht. Er nimmt meine Hände von meinem Gesicht und schaut mich an.
"Meine Mom ist heute nicht zuhause." Lächelt er und gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze.
Wir steigen aus seinem Auto und gehen ins Haus.
"Hast du Lust etwas im Pool schwimmen zu gehen? Es ist ziemlich warm heute."
"Klar. Aber ich habe meinen Bikini nicht dabei."
"Kein Problem das Einkaufszentrum ist hier in der Nähe ich kaufe dir schnell einen." Er zwinkert mir zu und ich lache. Langsam gehe ich auf ihn zu.
"Ok dann mixe ich und bis dahin zwei Fruchtcocktails"
"Alles klar. Wenn du etwas brauchst ist es entweder in der Küche oder im Vorratsraum unten."
"Okay"
Er lächelt und küsst mich. Danach geht er und ich mache mich an die Arbeit. Ich schneide das Obst zurecht und gebe es in einen Mixer hinzu gebe ich einen Schuss Wodka aber auch nur ganz wenig. Ich schütte das Getränk in zwei große Gläsern, dazu packe ich noch drei Eiswürfel und noch zwei Strohhalme rein. Während ich auf Anton warte gehe ich schonmal nach draußen, stelle die Getränke auf dem kleinen Tisch ab und setze mich die Liege. Ich nehme mein Handy heraus und lese meine Nachrichten.
"Na? Wartest du auf deinen Traumprinzen?"
Ich schaue hoch und sehe einen Oberkörper freien Jackson. Er lacht doch ich ignoriere ihn und schaue wieder auf mein Handy.
"Ooooh. Redet das Prinzesschen nicht mit mir?"
"Halt die Klappe Jackson"
Ich höre wie er über den Zaun springt und zu mir kommt.
"weist du.. Ich frage mich echt wie er reagieren würde wenn er wüsste was wir miteinander getrieben haben." Ich schaue ihn entsetzt an. Doch dieses Entsetzen wandelt sich sofort in Wut um.
"Das war bevor wir zusammen gekommen sind!" Zische ich. Er lacht.
"Was?" Grinse ich. "Gefällt es dir nicht plötzlich einen Korb zu kassieren?" Er hört abrupt auf zu lachen und schaut mich an. Ich lache los doch er schaut mich nur wütend an.
"Hör zu!" Er setzt seine Hände jeweils neben meiner Hüfte an und schaut mir in die Augen. Erst jetzt bemerke ich dass er nur in Schwimmshorts ist und von seinen Haaren Wasser tropft. "Niemand gibt MIR einen Korb hast du mich verstanden?"
Ich lächle ihn an und neige meinen Kopf auf die rechte Seite.
"Nunja... Ich schon. Und jetzt verpiss dich." Er schaut mich entsetzt an und dreht sich um.
"Hey Babe." Anton gibt mir von hinten einen Kuss auf die Wange. "Ist das nicht Jackson?"
"Ja er wollte nur mal hallo sagen." Ist in Ordnung. Hier." Er hält mir eine Tüte hin.
"Danke." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe ins Haus um mich umzuziehen. Er hat mir einen knallroten Bikini mit goldenen "Anstecker" in der Mitte des Oberteils und an den Seiten des Unterteils gekauft. Etwas zu aufreizend finde ich aber trotzdem schön. Schnell ziehe ich ihn an, binde meine Haare zusammen und gehe wieder  runter. Anton hat sich anscheinend auch in der Zwischenzeit umgezogen und sitzt am Beckenrand. Ich lege ihm von hinten meine Arme um ihn. Er dreht sich um und mustert mich gierig. Dann pfeift er.
"Wow. Das steht dir ja mehr als ich dachte."
Ich lache und er steht auf. Schnell leckt erblich über die Lippen und sieht mir tief in die Augen.
"Ich hätte jetzt noch mehr Lust auf was anderes als auf schwimmen." Knurrt er in mein Ohr und küsst mich danach. Diesen Moment nutze ich natürlich aus und schubse ihn nach hinten in den Pool rein.
"Du kleine Hexe."
Ich lache mich kaputt während er aus dem Becken steigt und laufe schnell weg. Als er mich durch den Garten jagt sterbe ich vor lachen bis er mich dann doch schneller fängt als gedacht. Er geht geradewegs auf den Pool zu und schmeißt mich einfach rein. Nach Luft schnappend tauche ich auf und weil ich noch so gelacht habe habe ich sehr viel Wasser getrunken.
"Du Arsch!" Doch diesmal lacht er sich kaputt und ich mustere seinen gut trainierten Körper. Dann nimmt er Anlauf und springt mit einem eleganten Kopfsprung ins Wasser. Er taucht neben mir auf und lächelt mich an. Wir albern noch eine weile herum bis wir schließlich aus dem Wasser steigen und uns auf eine Liege legen. An unseren Getränken nippend kuschle ich mich in mein Handtuch, welches Anton davor gebracht hat, und an Anton ein. Langsam färbte sich der Himmel rosa und ich schaute zu Anton der in den Himmel starrt. Nach einer weile schaute er mich auch an und lächelt. Ich lächle zurück und er zieht mich zu sich um mich zu küssen. Wir küssten uns erst zärtlich doch dann wurde er immer fordernder und wilder. Als er mich auf sich zog und meine Po anfing zu massieren entwich mir ein Stöhnen. Er grinste nur in den Kuss rein und ich fing an mich langsam aber eng an ihn zu reiben. Er stöhnt und zieht scharf Luft ein. Obwohl mein Handtuch weggerutscht und ich nur im Bikini über ihn liege wird mir ziemlich heiß.
"Ich denke wir sollten das nach drinnen verschieben" knurrt er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut bereitet und ich nicke nur leicht. Er hebt mich hoch und geht rein. Hinter sich schließt er die Tür und trägt mich nach oben. In seinem Zimmer schließt er die Tür und legt mich auf sein Bett. Mit gierigen Augen sieht er mich an und küsst und saugt eine empfindliche Stelle an meinem Hals.

You're fucking mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt