Kapitel 1

2.6K 17 3
                                    

„Shabab mach die Tür auf" flüsterte ich leise, während ich nicht bemerkte das mein Bruder hinter mir Stand.

„Aleyna was machst du um dieser Uhrzeit hier?" fragte mich Burak mit einem flüsternden Ton.

Aleyna: „Ehm Abi..."

Wartet wartet wartet
Lass von gaaaanz vorne anfangen.
____________________________________
Hi ich bin Aleyna mittlerweile endlich 18 Jahre alt und bin die kleine Schwester von den Bzetbros.
Burak ist mein ältester Bruder und danach kommt Emre.
Ich hab eine sehr enge Beziehung zur beiden aber um ehrlich zu sein, mag ich Emre mehr.

Burak: „AHA ALEYNA SO IST ES ALSO"

War ein Spaß Abi ich mag dich auchhh😉

Alles fing mit der Icon5 Season an.
Wie ihr bereits wisst sind meine Brüder in der Jury dabei und naja was soll ich sagen ich gönn es denen. Sie sehen jeden Tag neue Freshe junge Künstler was will man mehr.
____________________________________
*Tag vom Abflug*

Burak: „Aleyna, hadi du Esel steh auf wir müssen looos!"

„Tamam Abi, bin schon wach" murmelte ich.
Ich stand auf um mich fertig zu machen aber esco (esco ist euer Hund) hat mich nicht wirklich in Ruhe gelassen wieso ich ihn raus schicken musste.
Ich hab mir was lockeres angezogen, ahh und heute fliegen wir mit den übrig gebliebenen Künstler nach Spanien. Dieses Jahr wird Icon dort sein Ende finden.
Wieso ich mitkomme?
Ich wurde von meinen Brüdern gezwungen, die behaupteten sie bräuchten mich im Team.
Was eine Lüge🙄.
Egal ich freu mich, bisschen Urlaub schadet niemanden dachte ich mir zumindest.

„ALEYNA WIR WARTENNN" schrie Burak Abi von unten.

„Anstatt mich anzuschreien kannst du mein Koffer nach unten tragen Abi" schrie ich ganz laut zurück, daraufhin kam Emre und nahm meine Koffer aus der Hand und wir fuhren Richtung Flughafen.
____________________________________
*Am Flughafen angekommen*

Emre weckte mich auf um zu sagen das wir angekommen sind, ich musste die Auto fahrt erstmal realisieren, weil ich eingeschlafen bin, scheiße eigentlich wollte ich mich noch schminken, ach egal.
Wir stiegen aus und gingen Richtung Eingang.
Emre und ich standen an einem Café und warteten auf Collin und Burak. Wir waren echt früh da weswegen wir noch auf die restlichen Künstler sehr lange warten mussten.

Emre: „Aleyna hör mir genau zu tmm du weist ich bin nicht so streng wie abi, ABER du hällst dich fern von den Künstlern tmm?"

„Wieso das denn, die sehen doch garnicht so schlimm aus" lachte ich vor mir weg

„Aleyna!" schrie Emre bisschen lauter so dass Abi das hörte und zu uns kam.

Burak: „alles gut bei euch zwei?"

Emre&Aleyna: „ja abi"

Burak: „tamam gut, Aleyna bak (guck) ich hab einige Regeln für dich aufgeschrieben die du in der Villa befolgen musst tmm?"

Warte mal was? Meint abi das gerade ernst?
„Du hast was? Du hast Regeln AUFGESCHRIEBEN?"

„Ja hast du ein Problem damit Aleyna?" fragte Burak
mit einem Ernsten Gesichtsausdruck.

„Abe-"
Plötzlich wurde ich von einer tiefen Stimme unterbrochen.
„Wann fliegen wir endlich" sagte die tiefe Stimme,
Ich drehte mich um und sah-
____________________________________
Wen Aleyna wohl sah?

Hii guys das war jetzt Kapitel 1 und wie findet ihr so den Anfang? Es könnte bisschen langweilig sein, aber ihr musstet einige Grund info's haben um die Geschichte später zu verstehen😅
Macht euch ready ab Kapitel 2-3 geht es wirklich los!

Shabab🥥 | das leben in der Icon5 Villa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt