Burak: „wieso bist du nochmal mitgekommen?"
Aleyna: „weil ihr es wolltet Abi"
Burak: „nein Aleyna, du bist gekommen damit du im Team mithelfen kannst. Oder nicht?"
„Ja doch" sagte ich erleichtert
Burak: „tamam bak du weißt das heute sehr viele Songs anstehen zuerst Barè gegen Scapecher, dann kommt die ganze Team arbeit, und deine Aufgabe ist die Outfit der Künstlerin zu kombinieren."
Aleyna: „tamam easy"
Ich ging zuerst zu Scapecher.
Als ich bei ihm ankam sah er sehr angespannt aus.
Ich fragte ihn ob er schon eine Idee hätte was er heute anziehen will.
Er zeigte auf sein Outfit was er bereits an hatte.
Es war sehr Basic deswegen peppte ich das Outfit mit einer schwarzen Cap auf.
Das ging aber schnell dachte ich mir.
Später ging ich dann zu Barè, der gerade sein Song probte.
Ich hörte bisschen rein und es hörte sich sehr gut an, es war zwar deep aber das passt zu ihm.
Als er dann fertig war kam er in meine Richtung und fragte mich wie ich sein Song fand.Aleyna: „Barè das war Bombe"
Barè: „Dankeschön ja, bin voll nervös, amk ich bin der erste der auftreten wird"
Aleyna: „nein keine Sorge, Scapecher wird als erstes auftreten danach du"
Barè: „egal man"
Aleyna: „hast du dir schon überlegt was du beim Auftritt anziehen wirst"
Barè: „lak mir doch egal wie ich aussehe, hauptsache ich komm weiter"
„ja abi und so ist es nicht egal Barè. Komm ich such dir ein Outfit raus" sagte ich zu Barè und wir gingen hoch in sein Zimmer.
SHABAB'S SICHT
____________________________________
Wir waren mittlerweile wieder auf den Weg zurück in die Villa. Wir haben bisschen Malaga erkundigt und haben echt sehr schöne Plätze für die Musikvideos gefunden.
Im Auto haben wir wieder gefreestylt.
Skandal, Infinit und ich fingen an irgendeine scheiße zu rappen aber Bayor machte nicht mit.
Er war schlecht gelaunt.Shabab: „Bayor bruder alles gut?"
Bayor: „Boah ich bin mies nervös"
Infinit: „wieso bist du nervös"
Bayor: „weil mein Bruder Barè heute als erstes antreten muss, was wenn er raus fliegt, wir haben zusammen diesen Weg begonnen um es auch zusammen zu beenden."
Shabab: „Bruder chill doch, du redest so als ob er schon verloren hätte. Barè wird safe gewinnen."
Bayor: „inshallah"
Emre sagte das wir in 5 Minuten in der Villa ankommen würden.
Ich schaute aus dem Fenster und sah das wunderschöne Meer und die Wälder.
So schön wie Aleyna's Augen, ein mix aus beiden.
Als wir dann vor der Villa ankamen sah ich unsern Nachbarn. Er kam auf uns zu und hat angefangen mit uns zu reden.Nachbar: „Hi people what's up"
Emre: „not much, what about you?"
Nachbar: „Nott'n (Nothing auf Jugendsprache) what's your Name if I may ask"
Emre: „Klaro, I'm Emre.
This is Shabab, Skandal and Infinit. And yours?"Nachbar: „Liam. Brother Infinit it's a cool Name"
Infinit: „thanks bro"
Liam: „it's great to meet you. Byee"
Bye? Digga ist der Typ schwul oder so?
Ich machte mich direkt auf den Weg ins Zimmer von Aleyna um sie zu nerven aber als ich ankam war ihr Zimmer leer.
Ich schaute in der Küche nach aber da war sie auch nicht.
Ich fragte Bzet wo Aleyna sei und er sagte er hätte keine Ahnung.Bzet: „aber wieso fragst du nach ihr, brauchst du was?"
Shabab: „ja dings ich wollte fragen ob sie mir ein Labello geben kann. Bruda meine Lippen sind unnormal trocken ja"
Bzet: „hahahaha ich sag ihr bescheid wenn ich sie sehe"
Ich ging dann hoch in das Zimmer von Azu und wir fingen an Tiktok's zu drehen und waren später auch zusammen das erste mal Live.
Ich war davor nur einmal mit Biggie Live und das war am Flughafen.
Wir beendeten den Live nach einer Zeit, weil Barè und Scapecher gegeneinander antreten mussten, dass sagten wir den Fans aber noch nicht.
Azu ging schon runter zu Skandal und so, und ich wollte nach schauen ob Aleyna mittlerweile wieder zurück in ihr Zimmer ist.
____________________________________
Ist Aleyna in ihr Zimmer? Oder ist sie immer noch lit Barè?Hii guys das war Kapitel 12.
Sorry das gestern nichts kam aber ihr habt sicherlich das mit Shabab mitbekommen, deswegen fand ich das Respektlos, danach noch was zu posten.
Sorry nochmals.
DU LIEST GERADE
Shabab🥥 | das leben in der Icon5 Villa
RomanceHi guys in der Geschichte wird es hauptsächlich nur um Shabab sein Verhalten und liebesleben in der Villa gehen. (Andere Künstler kommen auch häufig vor😊) Ich hoffe euch gefällt es! Viel Spaß beim lesen meine Kokosnüsse 🥥