Die Tür die zu meinem Zimmer führte öffnete sich langsam und Emre kam rein.
Shabab versteckte sich direkt hinter mein Bett, so dass Emre ihn nicht sah.Emre: „Aleyna, wie geht's"
Aleyna: „mir geht's gut, man muss dich fragen"
Emre: „mit geht's auch gut ja, heute war ein anstrengender Tag für uns alle."
Aleyna: „Aynen"
Emre: „Aleyna der Grund wieso ich um dieser Uhrzeit hier hin gelommen bin ist.."
Aleyna: „ich wusste das jetzt was kommt"
Emre: „hör zu, guck in der Villa neben uns sind Männer die wir nicht kennen, ich will nicht das du alleine aus der Villa gehst tmm?
Aleyna: „ich war doch noch garnicht draußen"
Emre: „ich weiß canım, aber als ihr heute auf dem Weg ins Krankenhaus wart, hat der eine Typ dich die ganze zeit angeschaut, deswegen will ich nicht das dir irgendwas passiert tmm? Abi hab ich das noch nicht erzählt, hab ich auch noch nicht vor, bei dem weiß man nie."
Aleyna: „meinst du den einen der Breit aufgebaut und Babyface hat?"
Emre: „JA ALEYNA"
Aleyna: „chill ich hab den nur kurz gesehen aber tmm ich gehe nicht allein aus der Villa"
Emre: „gut so, hadi geh schlafen es ist spät geworden."
Emre ging aus mein Zimmer raus und Shabab stand auf und kam zu mir. Er stand vor mir mit einen bösen Blick.
Ich fragte ihn was los sei und er schaute mich an und sagte„Was ist Los??? Das fragst du mich"
„Ja" antwortete ich
Shabab: „Aleyna ein fremder Mann hat dich angeschaut + du hast den auch angeguckt"
Aleyna: „ist ganz normal, wir sind Nachbarn"
Shabab: „ich glaub du willst morgen auf die Beerdigung von den Typen gehen"
Aleyna: „hahahahah war ein Spaß"
Shabab: „ich hoffe es war nur ein Spaß"
Aleyna: „hadi Shabab ich will schlafen, geh raus"
Shabab: „ey vallah lass mich mal hier schlafen, kein Bock wieder auf Sofa zu schlafen"
Aleyna: „nein Shabab am Ende sieht uns jemand und denkt Falsch.
„Hadiiii" sagte ich und schubste ihn Richtigung Tür.Shabab: „tamam tamam bin schon weg, aber"
Er drehte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte „Gute Nacht dilê min"Ich schloss direkt die Tür und legte mich auf mein Bett.
Hat der mich gerade wieder dilê min genannt?
Ich war noch bisschen auf Tiktok unterwegs und plötzlich sah ich ein Edit von Shabab auf meiner fy, er war dort mit seinen Fans zu sehen und dort stand auch das Shabab Kinder über alles liebte.
Er hatte das Video erneut Veröffentlicht also stimmte das, er liebt Kinder genauso wie ich.
Ich schaute mir dann mehrere Videos über Shabab an und schlief nach einer Zeit ein, doch auf mein Handy war tiktok noch geöffnet...
____________________________________
Aleyna schläft ein während auf ihr Handy ein Foto/Video von Shabab ist...Hii guys das war Kapitel 10.
Sorry das gestern nichts kam, ich hatte viel zu tun aber ich hoffe es gefällt euchh.
Hab euch lieb🫶🏻
@shababcoconutt
DU LIEST GERADE
Shabab🥥 | das leben in der Icon5 Villa
RomanceHi guys in der Geschichte wird es hauptsächlich nur um Shabab sein Verhalten und liebesleben in der Villa gehen. (Andere Künstler kommen auch häufig vor😊) Ich hoffe euch gefällt es! Viel Spaß beim lesen meine Kokosnüsse 🥥