Plötzlich hörte ich ein Klopfen an der Tür. Ich sagte das ich gerade nicht kann und hörte nur ein
„ich sag Ma Vie Pardon"
direkt an meiner Tür. Ich war neugierig und machte die Tür auf. Es war Shabab, ich versuchte so schnell wie möglich die Tür wieder zuschließen aber er hielt die Tür fest.Aleyna: „kannst du das sein lassen"
Shabab: „lass uns kurz reden... bitte"
Aleyna: „nein Shabab"
Ich versuchte die Tür wieder zu schließen aber er hielt die immer noch fest, nach einer Zeit war ich mit meiner Geduld am Ende und ging einfach in mein Zimmer rein, ich war immer noch Sauer auf Shabab.
Er machte die Tür zu und kam in meine Richtung,
ich ignorierte ihn und räumte weiter mein Zimmer auf.Shabab: „dilê min es tur mir Leid."
Aleyna: „was tut dir Leid Shabab??"
„Vallah ich wollte dich nicht anschreien" sagte er und kam auf mich zu, er nahm meine Hüfte mit seinen Händen, doch ich ging ihm aus dem Weg.
Aleyna: „Shabab geh bitte raus"
Shabab: „nicht solang du mir nicht verzeihst"
Aleyna: „verzeihen? Du hast mich vor allen anderen angeschrieen als wäre ich ein kleines Kind.
Wer bist du? Nicht mal mein Abi schrie mich so an"Shabab: „Aleyna ich hatte Angst um dich, ich hab mir Sorgen gemacht als ich erfahren hab das du nicht mehr in der Villa bist"
Aleyna: „und weil du dir Sorgen gemacht hast, hast du mich angeschrieen??"
„Ja Aleyna, ich kann es nicht nochmal riskieren jemanden zu verlieren" sagte er mit einem lauten Ton.
„nochmal?" fragte ich ihn ganz leise.
Als ich ihn anschaute sah ich das er Tränen in den Augen hatte.
Als ich ihn so sah zerbrach mein Herz in tausend Scherben, die Wut in mir flog weg und ich umarmte ihn.
Er erwiderte es.Aleyna: „willst du es mir erzählen"
Shabab war Still und umarmte mich ganz feste.
Wir umarmten und sehr lange bis ich bemerkte wie etwas an ihm vibrierte.
Es war sein Handy.Aleyna: „Shabab dein Handy vibriert"
Shabab: „egal dilê min"
Aleyna: „vielleicht ist es aber was wichtiges"
Shabab lies mich Los und schaute auf sein Handy.
Ich schaute mit ihm auf sein Handy und da war jemand als "Shizo" eingespeichert.
Er ging dran und sie fingen an zu telefonieren.
Sie telefonierten ungefähr 10 Minuten und ich hörte die ganze Zeit zu.
Bis Shizo etwas erwähnte, was mich schockierte...
____________________________________
Über was reden Shizo und Shabab?Hii guys das war jetzt Kapitel 17.
Wie fandet ihr es?
Sobald meine Klausurphase vorbei ist kommen tagtäglich mehrere Kapiteln🫶🏻
DU LIEST GERADE
Shabab🥥 | das leben in der Icon5 Villa
RomanceHi guys in der Geschichte wird es hauptsächlich nur um Shabab sein Verhalten und liebesleben in der Villa gehen. (Andere Künstler kommen auch häufig vor😊) Ich hoffe euch gefällt es! Viel Spaß beim lesen meine Kokosnüsse 🥥