Kapitel 4

1.4K 12 0
                                    

Von vorne kamen komische Geräusche und plötzlich blieb das Auto stehen.

Wir stiegen alle aus um zu gucken was passiert ist.
Der Chauffeur antwortete direkt obwohl noch niemand was gefragt hatte: „vom Motor kommen die ganze Zeit komische Geräusche, wir müssen ein Abschleppwagen rufen, wir können so nicht weiter fahren."

Kenan: „lak was für Abschlepp dings da, hier ist euer KFZ-Mechaniker des Vertrauens, zeig mal her Kollege."

Kenan, Barè und ich gingen zum Motor um abzuchecken was los ist.

Kenan: „anani sikim ihr habt Motor auseinander genommen lan, egal ich schaff das schon irgendwie."

Ich konnte mich garnicht auf das Auto fokussieren da  Aleyna mich die ganze Zeit abgelenkt hat doch dann schubste mich Barè und sagte das ich mich konzentrieren soll.

ALEYNA'S SICHT
_________________________________

Während die Jungs da versuchten das Auto wieder in Gange zu bringen versuchte ich meine Brüder zu erreichen, denn die anderen zwei Auto's fuhren vor uns und denen ist es nicht aufgefallen das wir nicht mehr hinter ihnen sind.
Ich konnte die einfach nicht erreichen, weil es hier kein Netz gab. Nach einiger Zeit spürte ich Blicke auf mich. Ich schaute mich um und sah das Shabab mich ansschaute doch ich hab's ignoriert und suchte weiterhin nach Empfang.
Doch dann kam Shabab zu mir rüber.

Shabab: „Madame Aleyna darf ich Sie bitte fragen, was sie auf ein Stein zu suchen haben?"

Aleyna: „Monsieur Shabab nach was schaut es denn aus, ich hab hier kein Empfang."

Shabab: „ach was"

Ich verdrehte nur meine Augen und gab ihm keine Aufmerksamkeit mehr. Plötzlich knickte ich um und war kurz davor runter zu fallen, bis Shabab mich fing. Er brachte mich sofort zurück ins Auto und befahl mir dort sitzen zu bleiben, ich hatte unmormal krasse schmerzen und mein Fuß war schon leicht angeschwollen, als Shabab zurück kam sah ich in seiner Hand ein Verbandskasten. Er holte irgendwelche Salben raus und pflegte mein Fuß.
Währenddessen hatte Kenan es geschafft das Auto in Gange zu bringen.
Die Jungs wollten alle einsteigen bis die mein Fuß sahen. Shabab erklärte was passiert ist und nahm mich dann auf sein Arm so dass die anderen Künstler ins Auto einsteigen konnten. Als letztes stieg dann Shabab und ich in seinen Armen ins Auto. Diesesmal saß ich auf den Schoß von Shabab und nicht von Kenan, da er dreckig war wegen den ganzen Öl und so.
Ich bin wohl während der fahrt in die Villa eingeschlafen, denn ich wurde von den Stimmen meiner Brüder geweckt.

Emre: „wo ist Aleyna?"

Shabab: „Sie ist im Auto am schlafen. Emre sie ist umgeknickt ihr geht es nicht so gut."

Burak: „WAS?!"

Emre und Burak kamen zu mir ins Auto und haben mich mit Fragen bombardiert.
Ich war noch halb am schlafen und hatte immer noch schmerzen, doch ich sah das Shabab und Kenan sich langsam an das Auto nährten.

Burak: „Aleyna wie ist das passiert und wann ist das passiert!"

Genau als ich antworten wollte unterbrach mich Kenan. Er erzählte alles was mit dem Auto passiert ist und wie er das Auto wieder repariert hat. Dann erzählte Shabab wie es dazu kam das ich umgeknickt bin. Er erzählte das ich die erreichen wollte und deswegen auf ein Stein geklettert sei und dort umgeknickt bin.
Was ich komisch fand ist das er den Part wo er mich gefangen und mich ins Auto getragen hat garnicht erwähnt hat.

Burak: „zum Glück ist nichts schlimmes passiert.
Wir gehen heute Abend ins Krankenhaus, nur damit du Bescheid weißt tmm?"

„Tamam abi" sagte ich und wir stiegen alle aus und machten uns auf den Weg in die Villa. Diesesmal hat mich Shabab nicht auf sein Arm genommen sondern Emre ging in mein Arm rein und ich humpelte in die Villa.

Vor der Villa angekommen sah ich das die Künstler alle vor dem Tor standen und keiner von den rein ging.
Ich sah nur ein Skandal der versucht hat über das Tor zu klettern und ein Azu der versucht irgendwie von der Seite in die Villa einzubrechen.
Ich hab Emre gefragt wieso wir nicht in die Villa gingen und er antwortete nur mit „Warte ab, das ist Icon five".
Ich hab wirklich nichts verstanden doch dann-
____________________________________
Was passiert da?

Hii guys das war Kapitel 4.
Das war bisschen länger als die anderen Teile aber ich hoffe euch hat es gefallen🫶🏻
Was denkt ihr was danach passiert?
Wenn ihr fragen zu den Charakteren habt dann stellt die gerne!

Shabab🥥 | das leben in der Icon5 Villa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt