Keine Sorge ich hatte meine Augen geschlossen.
Aleyna: „omg Shabab geh raus, ich bin Nackt"
Shabab: „Lüg nicht du hast doch deine Unterwäsche an oder nicht?"
Aleyna: „woher- woher weißt du das? Aber trotzdem bin ich fast Nackt, geh jetzt raus"
„Ja dann Aleyna zieh dir schnell was an, ich zähl bis 10 dann mach ich meine Augen auf, was danach passiert liegt nicht in meiner Hand" sagte ich etwas leiser damit Bzet uns nicht hört.
Shabab: „10..., 9..., 8..., 7...."
Aleyna: „Aha so ist es also, pf dann geh ich mich halt im Badezimmer umziehen"
Sie ging ins Bad und zog sich dort um. Ich schaute aus dem Fenster und sah das Bzet schon im Auto auf uns wartete.
Shabab: „Aleyna mach schnell, dein Abi wartet schon"
Aleyna kan raus und schaute mich einfach an ohne was zu sagen und ich lachte nur. Sie ging aus dem Zimmer raus und ich verfolgte sie bis nach unten.
Als wir am Auto ankamen hatten wir ein Kampf wer von uns zwei vorne sitzen darf.
Aleyna: „Boa geh nach hinten niemand hat gesagt das du mitkommen sollst Shabab"
Shabab: „mir egal, ich bin älter als du yallah"
Aleyna: „nein bist du nicht, jetzt geh"
Shabab: „natürlich bin ich älter als du, du bist gerade mal 16"
Aleyna: „abiii sag Shabab was"
Bzet ignorierte uns einfach nur.Aleyna: „so Shabab erstens ich bin keine 16 zweitens du brauchst erst garnicht mitzukommen und
drittens-„Bzet: „Und drittens ich hab kein Bock mehr auf euren Streit, ihr beide sitzt hinten"
Aleyna schubste mich und stieg ein, sie Schloss die Tür ab so dass ich von der anderen Seite einsteigen musste.
Bzet fuhr auch direkt Los, weil er später noch Sachen erledigen musste. Bzet und ich redeten während Aleyna uns angeweilt zuhörte. Ich bemerkte es und lag meine kalte Hand auf ihr Oberschenkel, während ich mit Bzet noch am reden war, sie zuckte sehr stark zusammen ich sagte daraufhin
„alles gut, tat dein Fuß wieder weh?"
Aleyna sagte nur ein trockenes „nein alles Gut" und schlug mich. Das tat echt weh wenn ich ehrlich bin.
Wir waren im Krankenhaus angekommen und die Ärzte machten mit Aleyna ein paar Tests. Das hat mir viel zu lange gedauert weswegen ich raus ging um bisschen zu spazieren.
Ich saß auf einer Bank in der nähe vom Auto und rauchte eine Zigarette bis eine Lady mich ansprach.Die Lady: „Hi how are you?"
„good and you but you know what, man merkt voll das du aus Deutschland kommst. du hast so ein starken Akzent" antwortete ich aber schaute sie erst garnicht an.
Die Lady: „Hahaha mir geht's auch gut, was macht ein so schöner Mann um dieser Uhrzeit noch hier? Auf wen wartest du?"
Ich schaute sie an und merkte schnell das sie garnicht mein Typ ist.
Sie war echt nah bei mir und ihre Hand wanderte immer mehr an mein Nacken.Shabab: „muss man dich fragen, was machst du um dieser Uhrzeit noch hier?"
Die Lady: „der Nagel von meiner Freundin ist abgebrochen"
„mein Beileid, geht es ihr wenigstens gut?" fragte ich aus Spaß
Die Lady: „ihr geht es super aber weißt du was,
ich war gerade dabei nach hause zu fahren. Ich könnte dich mitnehmen"Shabab: „na gut....
____________________________________
Wird Shabab mit der Lady gehen?Hii guys das war Kapitel 7...
Was denkt ihr wird Shabab mit gehen oder wird er Loyal bleiben.
DU LIEST GERADE
Shabab🥥 | das leben in der Icon5 Villa
RomanceHi guys in der Geschichte wird es hauptsächlich nur um Shabab sein Verhalten und liebesleben in der Villa gehen. (Andere Künstler kommen auch häufig vor😊) Ich hoffe euch gefällt es! Viel Spaß beim lesen meine Kokosnüsse 🥥