Als wir unten ankamen wurden Barè und Scapecher auch direkt nach vorne gerufen. Nach einer Zeit durfte dann Scapecher anfangen, es war nicht schlecht aber seine Musik ist nicht mein Geschmack.
Dann war auch mein Bruder Barè dran. Ich hörte sein Song zum ersten mal und ich war schockiert, es war kein Sommer Hit wo man drauf Viben kann sondern eher etwas in Depri Richtung, es war BOMBEEE.
Bayor wurde auch etwas lockerer und hat angefangen mit zu Viben.Nachdem Barè fertig war, wurden wir alle von der Jury nach vorne gerufen und es wurde gesagt wer die Villa verlassen muss. Ich überspringe bisschen, weil Bzet es unnormal in die länge gezogen hat.
Am ende des Tages musste Scapecher die Villa verlassen und Barè hatte unnormal Schuldgefühle. Wir saßen alle und versuchten ihn zu motivieren das er es geschafft hat und es nur eine Challenge ist aber es hat nicht wirklich geholfen. Aleyna kam zu uns ins Wohnzimmer um zu sagen das Collin uns ruft.
Wir gingen wieder raus und Collin hat die neue Challenge angekündigt, es war eine Team Arbeit. Bayor und ich wurden als Kapitän ausgewählt.
Als die Gruppen fest standen verteilten wir uns in der Villa.
Ich hab meine Gruppe nochmal in 2-3er Teams eingeteilt, und wir fingen auch direkt an.
Azu und ich waren ein zweier Team und wir hatten schon ein Song im Kopf weswegen es bei uns nicht lange gedauert hat.ALEYNA'S SICHT
_____________________________________Ich saß mit Emre in der Küche und wir redeten mit unserer Mutter. Ich hatte sie so vermisst aber Angst hatte ich auch, da unser Vater gestern in die Türkei geflogen ist.
Meine Mutter war am grinsen und ich fragte warum die so glücklich sei. Sie drehte die Kamera um und ging ins Wohnzimmer und ich sah Sude
(Aleyna's beste Freundin) mit Esco.
Ich war über glücklich und schockiert gleichzeitig.Aleyna: "SUDEEE was machst du daaa"
Meine Mutter: "seitdem dein Vater weg ist hat sie mich keine Minute alleine gelassen."
Aleyna: "man Sude ich liebe dich doch Askim"
Emre: "Vallah dankeschön"
Meine Mutter gab das Handy Sude und sie ging essen für Esco holen.
Sude: "und wie ist Spanien so"
Aleyna: "vallah Sude ist behindert geil, nächstes mal wir kommen zusammen."
Emre: "nur mit mir natürlich"
Sude: "nein wir gehen alleine"
Emre: "Sude weißt du wie gefährlich Spanien ist"
Sude: "bane ne (ist mir egal) wir können doch auf uns selber aufpassen."
Ich stimmte zu und wir redeten eine weile mit Sude und meiner Mutter.
Währenddessen machte ich essen für die ganzen Künstlern, die waren seit 8 Uhr wach und hatten echt Hunger. Zur Mittag hab ich was leichtes gemacht und zwar Börek mit Spinat und Käse.
Da aber einige Künstler unbedingt auch mit Fleisch wollten musste ich auch mit Fleisch machen.
Ich bemerkte immer wieder wie Shabab an der Tür stand aber nicht zu mir kommen konnte, weil ich am telefonieren war.
Nach einer Zeit hab ich dann auch aufgelegt.
Shabab sprang direkt auf mich und umarmte mich.Shabab: "boa ich hab dich voll vermisst ja"
Aleyna: "hahaha wir haben uns doch gerade eben gesehen"
Shabab: "da konnte ich dich aber nicht umarmen
dilê min"Aleyna: "wieso nennst du mich die ganze Zeit
dilê min?"Shabab: "wieso gefällt es dir nicht?"
Aleyna: "doch, aber ich kenn die Bedeutung nicht wirklich"
Shabab: "brauchst du auch nicht zu wissen aber merk dir eins nur Shabab darf dich so nennen, wenn es jemand anderes macht brech ich seine Nase"
Aleyna: "boaa"
Shabab: "nichts boa, hadi lass essennnn"
Ich deckte schnell den Tisch und alle Künstler kamen auch sofort. Sie fingen direkt an zu essen.
Biggie: "omg Aleyna WOWWWW,
aber wo ist mit Fleisch? Ich brauch Fleischhh"Azu: "Vallah wo ist Fleisch"
Aleyna: "Hierrr"
Ich saß da nur und schaute den Künstlern zu bis...
_____________________________________
Bis was?Hii guys wie fandet ihr Kapitel 14?
Sorry das gestern nichts kam und ich wollte nochmal danke an alle sagen, für den ganzen Support und den Rückmeldungen/Tipps die sind echt sehr hilfreich.
Dankeschön meine KOKOSNÜSSE🥥🤍
DU LIEST GERADE
Shabab🥥 | das leben in der Icon5 Villa
RomanceHi guys in der Geschichte wird es hauptsächlich nur um Shabab sein Verhalten und liebesleben in der Villa gehen. (Andere Künstler kommen auch häufig vor😊) Ich hoffe euch gefällt es! Viel Spaß beim lesen meine Kokosnüsse 🥥