Kapitel 6

1.4K 15 1
                                    

Es war Shabab, er sprang direkt auf mein Bett und machte es sich gemütlich.

Aleyna: „Oha übertreib doch nicht. Wie wäre es mit klopfen Monsieur Shabab?"

Shabab: „und wie fandest du mein Part?"

Aleyna: „pf war langweilig und deine Stimme hat garnicht zum beat gepasst"

Shabab stand auf und kam in meine Richtung

„Achso, also hat meine Stimme garnicht zum Beat gepasst hmm?" sagte er während er immer näher kam.

„Ja genau so ist es" sagte ich etwas leiser.
Shabab kam so nah das ich sein Atem spürte.
Mein Herz klopfte so schnell, ich wusste nicht was ich machen soll. Er kam immer näher und näher.
Er packte seine Hand an meine Hüfte und plötzlich kam Azu ins Zimmer und wir gingen sehr schnell auseinander, weil ich so hektisch war bin ich an meinem Koffer gestolpert. Shabab hat mich dann direkt ohne Nachzudenken in mein Bett getragen.

Azu: „Aleyna brauchst du den Shabab noch haha sonst würde ich mir den mal ausleihen, keine Sorge du bekommst den auch zurück."

„haha bist du witzig Azu. Nimm ihn und sag ihm er soll nicht mehr in mein Zimmer rein kommen" sagte ich zu Azu. Shabab war in der Zeit schon draußen und hat meine Worte nicht gehört schade.
____________________________________
SHABAB'S SICHT

Ich bin schnell aus Aleyna's Zimmer raus gegangen Richtung Balkon und hab mir eine Kippe angezündet. Scheiße das war gerade miese peinlich für Aleyna.
Egal nicht meine Schuld wenn die so hübsch ist hahaha.

Azu: „Shabab"

Shabab: „oh brakka boy"

Azu: „ich soll dir von Alisch ausrichten das du nicht mehr in ihr Zimmer sollst hahaha"

Shabab: „Alisch? Wieso nennst du sie so"

Azu: „Spitzname halt"

Spitzname also? Er zündete sich auch eine Kippe an und wir haben angefangen über Gott und die Welt zu reden. Er hatte einige Probleme was er unter vier Augen besprechen wollte.
Nach einer Zeit sah ich Aleyna wie sie Richtung Küche ging und ich hab versucht das Gespräch mit Azu zubeenden, hat auch geklappt. Er ging zu Bayor, Barè und Rasa unten zum Pool.
Ich lief heimlich Aleyna hinterher in die Küche, sie hatte es immer noch nicht bemerkt das ich hinter ihr war. Die ist echt Blind.
Sie hat sich ein Schoko Eis aus dem Kühlschrank rausgeholt und ich hab dann mit einer etwas tieferen Stimme gefragt ob sie mir auch einen gibt. Sie hat sich erschrocken und hat sich bekleckert.

Aleyna: „mannn Shabab hör doch auf ja"

Shabab: „was denn ich kann nichts dafür wenn du eine Angsthase bist hahaha"

Bzet kam dann in die Küche um Aleyna abzuholen, weil die ins Krankenhaus fahren wollten. Aleyna ging hoch und ich fragte Bzet ob ich mitkommen darf, er hat am anfang gezögert aber hat dann im Nachhinein zugestimmt.
Ich ging auch hoch um meine Bauchtasche zu holen und ich sah das Aleyna's Tür noch bisschen offen war.
Ich ging Richtung Tür und man sah offensichtlich das sie sich gerade am umziehen war. Bzet kam die Treppen gerade hoch, als er mich kurz vor ihrer Tür sah fragte er mich was ich dort mache. Ich antwortete direkt das ich die Tür zu machen wollte damit niemand rein guckt.
Er ging nur mit einem leichten lächeln in sein Zimmer um seine Haare zu machen.
Ich nutze diese Gelegenheit aus und ging in Aleyna's Zimmer rein.
____________________________________
Was passiert im Zimmer?

Hii guys das war jetzt Kapitel 6.
Wie fandet ihr es?
Habt ihr einige Tipps oder Ideen zur Geschichte?

Shabab🥥 | das leben in der Icon5 Villa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt