1

133 5 0
                                    

Ich bin sehr fasziniert von den ganzen Bellatrix Fanfictions und wollte jetzt unbedingt auch mal eine schreiben😁
Ps: Sorry für die ganzen Zeitsprünge aber ich möchte schnell zum wesentlichen Teil in der Story kommen.😅

,,Mum! Mum! Mum! Ich hab den Brief bekommen!" Lily rennt strahlend nach unten und wedelt mit dem Brief vor der Nase ihrer Mutter rum. So hätte es sich Lily wohl gewünscht, doch in der Realität sitzt sie alleine in ihrem Zimmer im Anwesen der Malfoys.

"Sehr geehrte Ms. Lestrange es ist mir eine Freude Ihnen mitteilen zu dürfen das Sie an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsmaterialien. Das Schuhljahr beginnt am 1.September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva Mcgonagall (Stellvertretene Schulleiterin)."

,,Schöner Umschlag" murmelt Lily etwas Gedankenverloren. ,,Lily kommst du runter? Es gibt Abendessen!" Ruft Währenddessen Ihre Tante zu ihr nach oben. Sie springt vom Bett und läuft die Treppe nach unten in die Küche. ,,Na hast du auch den Brief bekommen?" Fragt Ihre Tante während sich Lily Suppe in den Mund löffelt. ,,Ja" antwortet sie tonlos. Narzissa seufzt, seit Bellatrix in Askaban sitzt, zeigt Lily keinerlei Emotionen mehr. Als sie aufgegessen hatte, brachte Lily ihren Teller in die Küche und lief dann wieder nach oben.

Zeitsprung: Winkelgasse
,,Wir müssen noch zu Gringotts und Geld abheben" sagte Narzissa. ,,Natürlich" murmelte Lily. Sie liefen die Gasse entlang und machten vor Gringotts halt. Beim Verließ angekommen, füllten sie ein kleines Lederbeutelchen mit Geld, und fuhren wieder nach oben.
Ein paar Läden später
,,Wir müssen nurnoch zu Ollivander" murmelte Narzissa während sie die Liste durchging. ,,Dann lass uns dahin gehen" erwiederte Lily kühl. Sie betraten den Laden und Ollivander kam zwischen den Regalen hervor.
,,Ah miss Lestrange ich habe sie erwartet."
,,Das ist schön für sie"
,,Sie ähneln sehr ihrer Mutter"
,,Danke"
,,Hier probieren Sie den: Walnussholz und Einhornhaar 12 3/4 Zoll"
Sie nahm den Stab in die Hand und sofort zersprang eine Vase. ,,Oh nein der wohl nicht. Probieren Sie den Fichtenholz und Drachenherzfaser 9 Zoll" Sie probierte auch diesen Stab, und sogleich kamen rote Funken aus der Spitze. ,,Ja super" strahlte Ollivander und packte ihr den Stab ein. ,,11 Galleonen bitte" Sie gab ihm das Geld und verließ den Laden.

                                                                                   Ihr Zauberstab 👆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                                   Ihr Zauberstab 👆

The Girl Who Felt Nothing (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt